Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TB Goslar

por Morveus     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.799' E 010° 26.530' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. julio 2009
 Publicado desde: 07. julio 2009
 Última actualización: 24. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC88E5
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
428 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

TB Goslar

Auch in die Region Goslar gehört mal ein TB Hotel um die Coin`s und TB`s über und vom Harz weiter reisen zulassen.

Ca. 20m von dem Cache entfernt könnte Ihr bei N 51° 55.797 E 010° 26.510 parken und das kleine Stück zu Fuß gehen.

Eine Tupperbox mit Logbuch und Stift.
!!! Bitte in dem Logbuch auf jeder Seite etwas kleiner schreiben, damit mehrere Einträge hinein passen !!! Vielen Dank.

Den Cache bitte wieder gut verstecken und tarnen :-)

Wenn möglich bitte einen IN und einen OUT.

Viele Spass beim Cachen in der Region Goslar.

Ayuda adicional   Descripción

Qnuvagre haq qnqehagre fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB Goslar    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war schon über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. mayo 2012 corri.fee ha encontrado el geocache

LachendZwinkernd schön mit dem Parkplatz gleich neben an.

encuentran 01. junio 2011 fraggle10 ha encontrado el geocache

Entmuggelt Zunge raus

encuentran 24. abril 2011 Dikholz ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 18. julio 2010 latasust ha encontrado el geocache

Heute waren wir hier mal wieder mit dem Team "Hannah&Tamara" unterweg um ein paar kleine schöne Caches aufzuspüren und zu loggen.
Danke für den kleinen Cache und liebe Grüße aus Berlin
Lars, Susanne, Tamara

encuentran 05. julio 2010 harcjs ha encontrado el geocache

Nachlog: Im Urlaub 2010 gesucht und gefunden.

DFDC harcjs

encuentran 08. mayo 2010 ATTOL ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden

 

ATTOL

encuentran 27. diciembre 2009 rootstock ha encontrado el geocache

Muggel-Alarm beim Walking-Treff; TFTC!

rootstock

encuentran 28. noviembre 2009 Titanleo ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden,  8)

encuentran 18. octubre 2009 Moonlight Fairy ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, doch leider war der Cach total leergeputzt. Trotzdem TFTC Moonlight Fairy 

encuentran 18. octubre 2009 schnäpper ha encontrado el geocache

im matschigen gebiet gemeinsam mit moonlight fairy gehoben ;-) leider hatte das hotel keine gäste :-(

schnäpper sagt dennoch danke 

 

encuentran 06. octubre 2009 skrell ha encontrado el geocache

Dank auffälliger Tarnung schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

encuentran 06. julio 2009 Largosss ha encontrado el geocache

FTF 

Da sitzt man gemütlich bei Cappu Sahne im Cafe und spielt mit GC Live rum, was sehen da meine Augen? Ein neuer Cache! Aaaaah, nur das N95 dabei... Egal, schnell ausgetrunken und hin. Und es war keine Minute zu spät. Hatte grad eingeparkt, da näherte sich auch schon ein mir unbekanntes Cachemobil. Hardcorezweene.
Also zusammen den FTF gemacht.
Für meinen Geschmack könnte das TB- Hotel etwas tiefer im Wald liegen, weil sich dort grad in den Nachmittagsstunden sehr viele Spaziergeh- und Jogger- Muggles rumtreiben.

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]