Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ureinwohner

von cotomi     Spanien

N 39° 33.443' E 003° 13.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. August 2009
 Gelistet seit: 10. August 2009
 Letzte Änderung: 05. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8CC6

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen von Slini11

Infrastruktur

Beschreibung   

Mallorcas Geschichte geht meist im Trubel der Touristenströme unter. Wer sich aber dafür interessiert, findet hier einen Ort, an dem die Frühgeschichte der Besiedlung Mallorcas in einem kleinen aber sehr netten Museum präsentiert wird.

Wer will, kann hier aber einfach auch nur einen Cache heben. Er ist so angelegt, dass er fast als Drive-In verwendet werden kann. Wer geschickt parkt, hat es nicht weiter als 2 m zum Versteck.


Viel Glück beim Suchen.

Öffnungszeiten des Museums:

Tag 

 

   

Winter

(16.09 - 14.06.) 

   

Sommer

(15.06 - 15.09.) 

     

 Mo - So

 

 

10.00 - 14.00

17.00 - 19.30 

 

09.30 - 14.00

18.00 - 19.30 

     
 So 10.30 - 13.00  geschlossen 
     
 Die geschlossen   geschlossen 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ureinwohner    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2019, 12:02 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken / Logbuch in Dose trocken / oldmountaineer 1.april 12uhr

gefunden 14. Mai 2018 nrohcs hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen ausflugstour sind wir hier vorbeigekommen und haben dieses logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. April 2018, 15:51 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht so kleinlich sein. Ich habe zuerst viele Steine umgewälzt. Aber erst später habe ich die Suche erweitert und wurde dann belohnt.

gefunden 21. Januar 2018, 13:22 alumnainfo hat den Geocache gefunden

Volvemos a este caché para modificar nuestros datos y poderlo registrar.

En el "logbook" algunos "marranos" parecen no saber que también hay niñ@s geocachers. (Suponemos que "ell@s" no deben serlo a juzgar por sus dibujos). 

¡Qué calorcito hacía en el momento de firmarlo!. Algunos turistas iban con: chanclas, pantalón corto y camiseta de manga corta. Parece mentira para las fechas en que estamos pero, si no fuese por el airecito, sobraba toda la ropa de abrigo a esas horas.


GPEC 👍. (21/1/2018 a las 13:22 hs.).

Bilder für diesen Logeintrag:
Apetecía más estar en la sombra.Apetecía más estar en la sombra.

gefunden 07. Oktober 2017, 16:10 Truthuhn1981 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf unserer Cacherunde am 7. Oktober 2017. Vielen Dank für den Cache cotomi.

Team Truthuhn

gefunden 05. Oktober 2017, 21:26 vermicelle hat den Geocache gefunden

Hier angehalten und zwischen den Steinen die Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank.

gefunden 20. November 2016, 15:34 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Hat einen Moment gedauert aber wir haben ihn dann doch finden können.

gefunden 18. Oktober 2016, 18:29 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
18 oktober 2016 18:29

gefunden 16. April 2016 wega hat den Geocache gefunden

Heute auch hier vorbeigekommen, gesucht, gefunden und geloggt!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 19. Februar 2016, 11:44 Heyke hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching wären wir hier niemals gelandet.
Vielen Dank für 's Legen
und pflegen sagt Heyke !

gefunden 30. Juli 2015, 19:30 Eddie Jules hat den Geocache gefunden

Für mich war es der erste Fund. War nicht besonders schwer aber macht Lust auf mehr.

gefunden 31. Oktober 2014, 11:52 dskip hat den Geocache gefunden

Leider war das Museum heute geschlossen.
Aber den Cache haben wir gut gefunden.
TFTC aus Bremen!

gefunden 12. Oktober 2014 Team Emma hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Ostküste nach Can Pastilla, hier noch an diesem geschichtsträchtigen Ort herangefahren. Die Dose war gut zu finden, dnke für den Cache, sagt Team Emma.

gefunden 11. Juni 2014, 21:12 j-he hat den Geocache gefunden

This one was really close by the LP and basically on my way home. So I did a quick stop here.
The box was easily found with the spoiler.
TFTC!  :)

gefunden 19. April 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Außerhalb der Öffnungszeiten sind es eher 15m vom dann gegenüberliegenden Parkplatz ;-) ...

gefunden 31. März 2014 HankaG hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zu unserer Finca, die Dose noch schnell gehoben.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Der war nach kuzem und kraeftigen Steineumschichen gut gefunden, TFTC

gefunden 26. August 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit K.I.T.T habe ich noch einen kleinen Abstecher zu den Ureinwohnern gemacht. Nach ein wenig Suchen haben wir uns dann an den Kopf gepackt, weil die Dose an sich ja doch recht offensichtlich versteckt ist. GftC

gefunden 10. April 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

Cache aufgrund des GC Listings gefunden und gelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

gefunden 31. Oktober 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Faster Fondo.

T4TC

gefunden 08. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen Cache. Haben ihn zuegig gefunden. Das Museum war leider geschlossen. Haben also einen Grund nochmal dorthin zu fahren.

gefunden 28. August 2012 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 04. Mai 2012 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

11:35h
Vielen Dank für den Hinweis zum Museum. Den Cache in Sekunden gefunden haben wir längere Zeit im Museum verbracht, wodurch wir direkt zu einem nächsten Cache geleitet wurden, den wir gar nicht geplant hatten: Son Peretó, der sehr zu empfehlen ist. Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

gefunden 27. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour haben wir einen kleinen Umweg gemacht, um das gute Stück zu finden.
Im Museum waren wir nicht, sieht aber ganz Interessant aus.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 14. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

gefunden 31. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Nun also bis auf zwei Meter sind wir nicht rangekommen aber tatsächlich ist es hier im Frühjahr schön Grün.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

gefunden 14. November 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Hier haben Arenque und ich einen kurzen Halt eingelegt.
An de Dose waren tatsächlich Ureinwohner vorhanden, nämlich ganz viele geringelte Würmer.

TFTC,

VoWe

gefunden 28. Oktober 2011 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Quick found and then we visited the nice museum. The entrance is free and a visit is very recomemnded!
TFTC!
Termite2712

gefunden 21. September 2011 Wittener Falken hat den Geocache gefunden

Unser erste Mallcora-Cache! Juchu - gefunden! Wir haben Manacor während unseres Urlaubes hier häufiger mit dem Mietwagen durchquert, da bot sich dieser Cache förmlich an. Schnell und gut gefunden! DFDC sagen die Wittener Falken!

gefunden 15. September 2011 palk hat den Geocache gefunden

2 wochen urlaub in der sonne, weit weg von heimischen cachergefilden, ausm flughafen raus, mietwagen untern hintern, freundin, gps, paperless cachebeschreibungen, check! los gings mit erholen, suchen, entdecken, viel sehen und erleben, nette menschen treffen, caches finden. nun das bürokratische loggen. ;)

ein schöner schneller drive in. und nen TB in form eines kleinen traumfängers war auch noch drin. was will der cacher mehr!? ;)

danke für den cache! :)


FBp. 12:29.

out: TB

gefunden 09. August 2011 agumig hat den Geocache gefunden

Unser zweiter hier auf der Insel! Auf dem Rückweg ins Hotel noch mitgenommen :) Auch im dunkeln gut gefunden.

Gruß

Agumig und Kuckie

 

Gefunden am 09.08.2011 um 22.00 Uhr

gefunden 16. Juli 2011 Lutz4 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden und kleinen Austausch mit anderen Cachern gehabt, die bereits eifrig am suchen waren.

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die verrückten Götter hab ich dann auch noch besucht. Wenn die Serie dann komplett ist komme ich nochmal vorbei.
Danke für die ersten der Serie
ajokoira

gefunden 06. Juni 2011 ZatZero hat den Geocache gefunden

Das Museum war leider geschlossen. So wurde der Cache nur zu einem schnellen Drive-In.

gefunden 27. April 2011 Diemels hat den Geocache gefunden

Bei unserer ersten Tour dieses Jahr über die Insel haben wir das Museum und den Cache gefunden. #36

Diemels

gefunden 29. März 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr leicht finden können.

Leider war das Museum geschlossen

gefunden 27. November 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1315 Gut gefunden.
Wir hatten das Museum netterweise für uns allein und der Eintritt ist auch noch frei - Wo gibt's denn noch sowas?
Unser letzter Cache auf Mallorca, wir werden wiederkommen!
No Trade
Gracias, Morna & Larry

gefunden 11. Oktober 2010 demla hat den Geocache gefunden

Auf unseren gemeinsamen Cachetour auf Mallorca mit Kogro, Bundel & Bernd_63 diesen gut gefunden.<br/>TFTC

gefunden 11. Oktober 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Mallorca Tour, die wir im Team Bernd_63, demla, Kogro und Bundel gemacht haben fanden wir den Cache.
TFTC

This entry was edited by Bernd_63 on Monday, 18 October 2010 at 14:38:32.

gefunden 10. Oktober 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Inseltour fix noch mitgenommen ....

Danke sagen
Die Mondputzer

gefunden 15. September 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Ein weiterer schöner Ort für einen Cache ... am frühen Abend auch herrlich muggelfrei [^]

IN : 1 Coin und 1 TB

OUT : nix

Gefunden und geloggt auf Mallorca Tour mit "OdinsAnja" und dem weiblichen Part des "Team Bashira" [:D]

Danke fürs Herlocken und die Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 1261

gefunden 26. Juli 2010 TeamRekulana hat den Geocache gefunden

CoolEs hat uns sehr sehr sehr gut gefallen.

Es hat uns wieder an eine Stelle geführt, wo wir noch nicht waren.

Es war aber total toll im Museum. Wink

 

 TFTC  TeamRekulanaTongue out

gefunden 08. Mai 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Den Hint hab ich ja komplett nicht verstanden, aber der Cache war schnell gefunden!
TNLN, TFTC,
broiler #1845 (GC #1834)

gefunden 20. April 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir etwas länger suchen, da die Koords eine ganze Menge im Off lagen, aber gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen, NRW, Germany.

gefunden 02. April 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

#827
Found this one during our MallorGEO 2010 holiday on this wonderful island.
On our way to the wonderful EastCoast Caches we took a short stop at this location. Museum was closed but we corrected the hiding of the cache as the owner requested.

TFTC fine_turtle

gefunden 31. Dezember 2009 Idefixxx hat den Geocache gefunden

Found this geocache with moenk at 12:02 - TFTC!


See here for pictures of our trip: (http://www.youtube.com/watch?v=aJvSOerXocw" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 31. Dezember 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Manacor diesen auch mal mitgenommen. Wer mit dem Garmin Oregon geocachen geht, hat meistens keine Bilder dabei, sondern nur den textlichen Hint aus dem Listing. So etwas wie "guck Dir die Bilder an" dann im Hint zu lesen, erfreut mich dann nicht so sehr. Von daher wäre ein aussagekräftiger Hint eine gute Idee für einen Geocache dieser Schwierigkeitsklasse. Immerhin war es grad zwischendurch mal diesiges Winterwetter und dadurch muggeldrei. No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
PC311697PC311697

gefunden 21. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Hoy hemos emprendido en el coche de alquiler una vez de una excursión en lo interior a país y el sur. Era el tercero en nuestro camino, después de la compra en el mercado en Sineu. El tiempo no era totalmente gracioso a nosotros, allí hemos ido poco por la región .
En: Ü huevo el hombre de Edad de Piedra (indígena)
Pasados de moda: Ü huevo la figura
Gracias para Cache.

Heute haben wir mit dem Mietwagen mal einer Tour ins Landesinnere und den Süden unternommen. Das war der Dritte auf unserem Weg, nach dem Einkauf auf dem Markt in Sineu. Das Wetter war uns nicht ganz hold, da sind wir ein bisschen durch die Gegend gefahren .
In: Ü-Ei Steinzeitmensch (Ureinwohner)
Out: Ü-Ei Figur
Danke für den Cache.

Today we have undertaken by the hired car sometimes of a tour in the inland and the south. This was the third on our way, after the purchase at the market in Sineu. The weather was not quite lovely to us, there we have gone a little bit by the area . In: Ü egg Stone Age person (native)
Out: Ü egg figure
Thank you for the Cache.

gefunden 14. Oktober 2009 nossi hat den Geocache gefunden

heute gefunden!

das museum ist sehr schoen!(der eintritt ist fei also unbedingt mal reinschauen!)

gefunden 10. September 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer fahrt über die Insel lag dieser Cache doch genau auf unserer Route das Museum hatte geschlossen und so wäre die kürzeste strecke ca.20m bis zur Dose gewesen die 2m beziehen sich sicher darauf wenn man auf dem Hof fahren kann. Claudi war gerade am suchen als ein Muggel hielt der dann an seinen Auto zu tun hatte so das sie die Dose in ruhe weiter suchen konnte und ich zur Tarnung Bilder machte im richtigen moment konnte sie ganz ohne GPS die Dose finden und wir konnten so um 16:25Uhr loggen. Nun ging der Muggel aufs Gelände und wir konnten die Dose erst nicht zurück bringen erst als er hinter den Palmen verschwunden war konnten wir die Dose wieder zurück bringen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

In Coin