Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HAMSTER-PLAGE # 15(die verlorenen Häuser 4)

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.044' E 013° 34.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2009
 Gelistet seit: 20. August 2009
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


HAMSTER-PLAGE # 15 (die verlorene Häuser # 4)



Dieser führt euch zu einem verlassenden
Ort,den ich durch Zufall gefunden habe.
Ihr braucht hier nicht das Gebäude zu betreten.In mitten grüner Umgebung
und Wohnhäusern,
steht hier diese verlassene Turnhalle.
Viel Spass beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


BITTE DEN CACHE WIEDER SO
VERSTECKEN,WIE IHR IHN VORGEFUNDEN HABT!!!!!!!!!!!!!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura fgrva haq nyh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 15(die verlorenen Häuser 4)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2014 G.G.M. hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle brauchten wir heute keine Muggels befürchten. Total ruhige Stelle. Fast ein LP. Danke!

gefunden 14. April 2013 golekin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 25. März 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Happy Birthday Turnhalle...
Die Dose liegt ja ganz schön auf dem Präsentierteller - ein Wunder, dass sie noch vor Ort ist... :)

°°° 1865 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 28. August 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Der liegt hier sicher und trocken.
Muggelfrei gelogt . :-)

Danke

gefunden 10. März 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Im Team mit "Brima" leider nur die Überreste der Dose gefunden.

PS: Nach dem netten Hinweis des Owners sind wir nochmal los und konnten die Filmdose finden. Du schreibst, du hast den alten Cache weggeschmissen. Warum haben wir ihn da dort im Gelände gefunden? Da wäre wohl mal ein CITO angebracht.

This entry was edited by 6Bonnie und Clyde6 on Sunday, 11 March 2012 at 11:42:59 UTC.

gefunden 01. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 19. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir dieser Small sei frisch gemuggelt und geklaut icon_smile_dissapprove.gif , aber dann haben wir nochmals etwas genauer geschaut und wurden doch noch fündig icon_smile.gif . Wir haben den TB und das Coin mit auf die Reise genommen und beides durch ein anderes buntes Coin ersetzt icon_smile_cool.gif . Ein schöner Lost Place, wo sich gut und halbwegs ungestört suchen und loggen ließ icon_smile_clown.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 01. August 2010 kkberlin1 hat den Geocache gefunden


Interessanter LP. Nach kurzer Suche hatte ich ihn in der Hand. Danke.

in: Coin

kkberlin1

gefunden 13. Mai 2010 Sniky hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles versteck :) Wir haben echt ganz schön gesucht.... Aber trotzdem gefunden :)

 Danke auch für diesen Cashe.

 LG, Das Speedtreff Team....

gefunden 23. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 06. Januar 2010 kueste hat den Geocache gefunden

Selbst im hohen Schnee konnte dieser nicht lange verbergen.CoolDFDC

gefunden 14. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit hitchhiker85 haben wir der kälte und mutter natur getrotzt . das war der letzte für heute (zumindest der letzte gefundene). zum abschluss noch ein schöner, recht großer in unbeobachteter lage.
ich danke hitchhiker für die einladung zu dieser schönen tour die zeigt, dass unser hobby auch im winter nicht auf den sommer warten muss !


TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

35 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(687) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 33 von 42 um 20:25 Uhr

gefunden 21. Oktober 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

gefunden 22. September 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ersteinmal einen Zugang gesucht durch den ich auch mein Eselchen führen konnte.
Dann aber fix gefunden.Arno, DJ1AD

gefunden 26. August 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Hier gleich auf der Strasse hatten wir mal gewohnt . Da war die Turnhalle aber noch in Betrieb.
Gut gefunden.
Out: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 26. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wieder ein interessanter Ort; deshalb mal zwischendurch ein besonderer Dank an Team Hammti für die wackere Fortsetzung der Serie.
in: Husarenknöpfchen out:./
Es grüßt Luna500

gefunden 24. August 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt meiner kleinen Cache-Runde war dieser hier schnell gefunden. Schade das das hier alles so vergammelt. Ist kein schöner Anblick/Ausblick. Danke für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.