Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

HAMSTER-PLAGE # 15(die verlorenen Häuser 4)

por hammti     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.044' E 013° 34.852' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. agosto 2009
 Publicado desde: 20. agosto 2009
 Última actualización: 01. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8E45
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


HAMSTER-PLAGE # 15 (die verlorene Häuser # 4)



Dieser führt euch zu einem verlassenden
Ort,den ich durch Zufall gefunden habe.
Ihr braucht hier nicht das Gebäude zu betreten.In mitten grüner Umgebung
und Wohnhäusern,
steht hier diese verlassene Turnhalle.
Viel Spass beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


BITTE DEN CACHE WIEDER SO
VERSTECKEN,WIE IHR IHN VORGEFUNDEN HABT!!!!!!!!!!!!!


Ayuda adicional   Descripción

mjvfpura fgrva haq nyh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HAMSTER-PLAGE # 15(die verlorenen Häuser 4)    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. marzo 2014 G.G.M. ha encontrado el geocache

An dieser Stelle brauchten wir heute keine Muggels befürchten. Total ruhige Stelle. Fast ein LP. Danke!

encuentran 14. abril 2013 golekin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 25. marzo 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Happy Birthday Turnhalle...
Die Dose liegt ja ganz schön auf dem Präsentierteller - ein Wunder, dass sie noch vor Ort ist... :)

°°° 1865 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 28. agosto 2012 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Der liegt hier sicher und trocken.
Muggelfrei gelogt . :-)

Danke

encuentran 10. marzo 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Im Team mit "Brima" leider nur die Überreste der Dose gefunden.

PS: Nach dem netten Hinweis des Owners sind wir nochmal los und konnten die Filmdose finden. Du schreibst, du hast den alten Cache weggeschmissen. Warum haben wir ihn da dort im Gelände gefunden? Da wäre wohl mal ein CITO angebracht.

This entry was edited by 6Bonnie und Clyde6 on Sunday, 11 March 2012 at 11:42:59 UTC.

encuentran 01. marzo 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

encuentran 19. agosto 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Zuerst dachten wir dieser Small sei frisch gemuggelt und geklaut icon_smile_dissapprove.gif , aber dann haben wir nochmals etwas genauer geschaut und wurden doch noch fündig icon_smile.gif . Wir haben den TB und das Coin mit auf die Reise genommen und beides durch ein anderes buntes Coin ersetzt icon_smile_cool.gif . Ein schöner Lost Place, wo sich gut und halbwegs ungestört suchen und loggen ließ icon_smile_clown.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

encuentran 01. agosto 2010 kkberlin1 ha encontrado el geocache


Interessanter LP. Nach kurzer Suche hatte ich ihn in der Hand. Danke.

in: Coin

kkberlin1

encuentran 13. mayo 2010 Sniky ha encontrado el geocache

Ein wirklich tolles versteck :) Wir haben echt ganz schön gesucht.... Aber trotzdem gefunden :)

 Danke auch für diesen Cashe.

 LG, Das Speedtreff Team....

encuentran 23. abril 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 06. enero 2010 kueste ha encontrado el geocache

Selbst im hohen Schnee konnte dieser nicht lange verbergen.CoolDFDC

encuentran 14. diciembre 2009 geocaching-ger ha encontrado el geocache

auf der heutigen tour mit hitchhiker85 haben wir der kälte und mutter natur getrotzt . das war der letzte für heute (zumindest der letzte gefundene). zum abschluss noch ein schöner, recht großer in unbeobachteter lage.
ich danke hitchhiker für die einladung zu dieser schönen tour die zeigt, dass unser hobby auch im winter nicht auf den sommer warten muss !


TFTC

encuentran 24. octubre 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

35 von 46

encuentran 24. octubre 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(687) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 33 von 42 um 20:25 Uhr

encuentran 21. octubre 2009 hathcock79 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

encuentran 22. septiembre 2009 DJ1AD ha encontrado el geocache

Ersteinmal einen Zugang gesucht durch den ich auch mein Eselchen führen konnte.
Dann aber fix gefunden.Arno, DJ1AD

encuentran 26. agosto 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Hier gleich auf der Strasse hatten wir mal gewohnt . Da war die Turnhalle aber noch in Betrieb.
Gut gefunden.
Out: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 26. agosto 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Wieder ein interessanter Ort; deshalb mal zwischendurch ein besonderer Dank an Team Hammti für die wackere Fortsetzung der Serie.
in: Husarenknöpfchen out:./
Es grüßt Luna500

encuentran 24. agosto 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Zum Auftakt meiner kleinen Cache-Runde war dieser hier schnell gefunden. Schade das das hier alles so vergammelt. Ist kein schöner Anblick/Ausblick. Danke für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.