Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kaiser-Wilhelm-Denkmal

 Kaiser-Wilhelm-Denkmal

von snitzlebuster     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.816' E 010° 45.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 30. August 2009
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9034

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Geocache befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kaiser-Wilhelm-Denkmals.

(in der Nähe der Charlottenlust, außerhalb von Wernigerode) 

Es muss kein Stift mitgebracht werden, da bereits einer vorhanden ist.(Bleistift)

Das Suchen bereitet Spaß, dürfte für Unsportliche aber einige Anstrengung bedeuten!

 Der gute alte Baum passt auf ihn auf.

 
Erstausstattung des Cache:

- 1 Logbuch (Original)
- 1 Gummiarmband
- 1 Aufnäher
- 2 Flummies

 Ich hoffe, dass dieser Cache viel Freude bereitet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


"erpugf rvatrybpug"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baum
Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiser-Wilhelm-Denkmal    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26X1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. März 2011 Wiesenpark hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen Cache auch nach intensiver Suche gefunden. Schade...

nicht gefunden 12. Februar 2011 Oma Ate hat den Geocache nicht gefunden

War bei eisiger Kälte mit den Kindern hier. Der Baum sieht ziemlich zerrupft aus. Leider nichts gefunden. Schade! Wir versuchen es bei schönem Wetter noch einmal.

gefunden 29. Juli 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2010 schnubbi_03 hat den Geocache gefunden

Siehe Base!!!Wink

gefunden 26. Juni 2010 Base hat den Geocache gefunden

Hab mich heute zusammen mit schnubbi_03 mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. War gar net so einfach ihn zu finden. Ich muss sagen, genial versteckt Laughing

gefunden 16. Mai 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour bei endlich herrlichem Wetter  gut gefunden.
Ich hatte grad das Cachemobil geparkt, da stürmte schon jemand von hinten heran und notierte sich den TB. Ah, doch keine Muggles.  Elke62 und Gemahl, die dasselbe Ziel hatten wie wir. Also schnell zusammen den Cache erledigt.

Danke und Gruß
Lars

gefunden 14. Mai 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Das hieß hier und heute für uns, zwei Mal laufen.
Mit mit der scheinbar notwendigen Ausrüstung sind wir also noch einmal diesen Weg gegangen und dann konnten wir auch diesen Cache loggen.
Tb out

gefunden 25. April 2010 idefixe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser Erster und es hat funktioniert! Hurra!!!

Obwohl, wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich ihn nicht gefunden! Unter akrobatischer Anstrengung und Teamarbeit haben wir es aber doch geschafft und die Freude war sehr groß!

Gewundert hat mich aber auch, dass so verlassen von allen Wegen ein Gedenkstein steht.

Ist wohl extra für die Geocacher dahingestellt worden!!! Cool

gefunden 18. April 2010 Geowalkerin hat den Geocache gefunden

Auch wir waren heute vor Ort. In Teamarbeit mit den Teufelsengeln und TNW konnte das Problem gelöst werden.

Danke sagt das Team Geowalkerin

gefunden 18. April 2010 Team Nordic Walking hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt ja schon eine Weile, aber geloggt hat noch keiner!

Erst seit Veröffentlichung bei GC sind inzwischen 4 Teams vor Ort gewesen. Obwohl im Logbuch als erster ein Eintrag von " Unbekannt" war. Oder hat die/derjenige nur vergessen zu loggen?

Jedenfalls waren wir heute dort und haben uns gewundert, wer mitten aufs Feld einen Gedenkstein setzt. Innocent

Man sollte nicht allein zur Bergung dorthin, ohne dem Baum weh zu tun!

Gruß vom Team Nordic Walking