Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tümpelcache

Anröchter Tümpelcache

von LillyM79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.511' E 008° 19.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2009
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC963F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als Startpunkt eignet sich der Parkplatz des Anröchter Freibades N 51° 32.877 E 008° 19.249

Vom Freibad aus, ist der Cache mit ca. 15-20Minuten Fußweg über Feldwege zu erreichen. Auch mit dem Rad, Kinderwagen oder Rollstuhl erreichbar. Nur die letzten Meter zum Cache sind unwegsam und nur noch zu Fuß zu gehen.

In der Nähe befindet sich ein Tümpel (wie der Name schon sagt) bitte Kinder dort nicht unbeaufsichtigt lassen.

Der Cache enthält in der Startausführung: 

Ein Logbuch, 2 Stifte, Marienkäfer, 2 Leuchtsterne, Knicklicht,  roter Stein, Muschel, Flummi, Knackfrosch,

Es ist mein erster Cache, seht mit nach wenn noch nicht alles so "Perfekt" ist! 

Viel Spaß bei der Schatzsuche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tümpelcache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2022, 18:00 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Hier schnell fündig geworden aber allerdings ist die Dose kaputt und das Logbuch ist teilweise nass. Bitte mal nachschauen.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 01. November 2020, 16:09 star1510 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Leider kein Stift mehr in der Box.
Wir haben was schönes rein gelegt 😉

gefunden 11. Mai 2020, 20:03 Moni&Anna hat den Geocache gefunden

Gefunden... Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018 petersons477 hat den Geocache gefunden

im zuge einer radrunde nach anröchte habe ich auch beim tümpelcache halt gemacht. von tumpel ist da nicht mehr viel übrig. deinen cache konnte ich aber zügig finden. was mich allerdings stutzig machte, dass auf dem logbuch eine anderer owner steht. ein abgleich zeigte, die oc-logs anderer cacher sind darin allerdings auch zu finden. also wirds schon die richtige dose gewesen sein. ich bin auf ground$peak nicht aktiv, so kann ich da nichts abgleichen. aber vielleicht kann das ein nachfolgender cacher oder der/die owner/in aufklären.

der cache ist jedenfalls voll ok. alles trocken und hab ihn wieder gut versteckt.

danke fürs herlocken, auch wenn man als gebürtiger soester das umland weitesgehend kennt :)
grüsse aus soest

Bilder für diesen Logeintrag:
tuempelcachetuempelcache

gefunden 11. Juli 2018 kerok hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

gefunden 28. Februar 2016, 22:05 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Was für ein schöner Platz für einen Cache.
Herzlichen Dank für das Zeigen.

gefunden 23. Oktober 2015, 16:05 malebengucken hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Juli 2015, 21:25 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen war der Cache gefunden.

gefunden 28. Juni 2015 elamy hat den Geocache gefunden

Mit july24..., Luca , Juke und Amy den Tümpel erobert und geloggt danke fürs herführen Lächelnd

nicht gefunden 12. April 2015, 16:00 Gunnarsson hat den Geocache nicht gefunden

Hab nur noch den Deckel der Dose gefunden und konnte deswegen nicht loggen.

gefunden 29. Dezember 2013, 23:16 Baracuss hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC

gefunden 22. Juni 2012 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Soest nach Belecke habe ich
einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Eine
schöne Location, die ich ohne den Cache wohl
nie gesehen hätte. Nur schade, daß einige Zeitgenossen
das hier mit einer Müllhalde verwechseln.

TFTC
Langscheider Bodybuilder
No Trade

gefunden 19. Februar 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einer Tradi-Runde rund um Anröchte schnell gefunden!
Danke,
koki-so

gefunden 20. November 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

ein wenig den Cachepanzer gequält um aus diesen Cache ein Drive-In zu machen, sonst soweit schnell gefunden
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.511' E 008° 19.071', verlegt um 27 Meter

gefunden 23. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut um 12:16 Uhr gefunden.

 

DFDC

Flizzi

In: Suttroper Diamant

gefunden 03. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:54 Uhr

Eine sehr interessante und schöne Location, an die einen dieser Cache führt. Nach dem schnellen Fund habe ich mich noch ein wenig umgesehen, doch dann musste es ja auch mal weiter gehen...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 20. Februar 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Winterwetter war das richtig toll, die paar hundert Meter zum Cache zu laufen. Diesen konnten wir dann auch schnell und hoffentlich unbeobachtet finden - die Hundemuggel sind zumindest ganz zielstrebig weitergegangen.

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

gefunden 08. Februar 2010 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Cache heute beim Gassigang mit unserem Hund gefunden.Cool

in: Notizzettelhalter

out: Teelicht

TFTC

Subaru01

gefunden 14. Dezember 2009 Mayfly hat den Geocache gefunden

Mayfly hat diesen Cache beim Rundweg gefunden.Gut gemacht.

Viel Spass für alle anderen

gefunden 01. Dezember 2009 gartengott 629 hat den Geocache gefunden

Als ortskundiger da einwohner des schönen ortes, natürlich schnell gefunden. Aber schön angelegt und ordentlich gemacht fürs erste mal. =)   weiter so.

gefunden 30. Oktober 2009 schnullerbacke hat den Geocache gefunden

mein sohn hat den tümpelcache heute im dunkeln um 20:00uhr gefunden. war der erste richtige cache den er/ wir gefunden haben.

raus: knicklichter

rein: smiley

 

gefunden 29. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen kleinen Lost-Place besucht und die schöne Dose gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Das war schon eine abenteuerliche Fahrt zu diesen kleinen TümpelCool, aber Tante Garmin führte  mich zielstrebig zum CacheWink!!

 

TFTC   OpaTheo