Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rotberg

von TeamWawa666     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.524' E 013° 30.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2009
 Gelistet seit: 16. November 2009
 Letzte Änderung: 24. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC97DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich an:
N (Lilie+Weg).Park.Baum,Klee,Null
E Kind.(Dame+Reiter).Sarg,Fuchs

Hier könnt ihr eure Ergebnisse überprüfen: visit link

Viel Erfolg!





  PrefixLookupNameCoordinate
available Reference Point AN ALPHA Anfang (Reference Point) N 52° 20.524 E 013° 30.612
Note: Mühlenstraße
no coordinates Final Location EN OMEGA Ende (Final Location) ???
Note: Hier liegt der Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Februar 2013 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Auch ich stand erst im Wald. Aber dank Recherche dann doch ganz einfach... Heute dann geloggt. TFTC

gefunden 11. April 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier kam ich nur durch die Einnahme von Kräuterblut und Krötenschleim weiter - aber wenn´s SCHEE macht... ;) icon_smile_evil.gif

*************************
* 637 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 08. Januar 2012 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns erheblich länger in Anspruch genommen, als eine D1-Wertung erwarten ließ. Jedenfalls führten alle Lösungsversuche in der Vergangenheit ins Leere, bis durch Zufall mal wieder das Internet einen Ansatz präsentierte. Dann war auch die Lösung schnell gefunden und die Koos lagen bestätigt vor. Heute wurde dann das Döschen von uns aufgesucht und auch schnell gefunden.

Danke sagt Lotte122

gefunden 19. November 2011 saily hat den Geocache gefunden

Für einen D1 habe ich hier schon eine Weile gerätselt, aber eines der Logs hat mich auf die richtige Spur gebracht. TFTC

gefunden 24. September 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Das Döschen aus seinem Schlaf erweckt. Der Deckel ist verschmort und müßte ersetzt werden. DFDC

gefunden 17. Januar 2011 joschwa hat den Geocache gefunden

Bei einem ersten Besuch im Herbst des vergangenen Jahres wurde an der finalen Stelle fleissig Rasen gemäht. Nun endlich hat es geklappt. Auch die restliche Gegend (Backhaus) ist durchaus sehenswert. DfdC

gefunden 26. Mai 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon vor einiger Zeit gelöst, doch ein Besuch führte nicht zum Erfolg. Heute griff SA nur einmal zu und hatte um 21:00 Uhr das Döschen in der Hand. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 09. Mai 2010 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Beim ersten Blick dachten wir nur "Pfffrt....was ist das denn schon wieder", aber
mit der Suche nach einer Ahnung hatten wir dann schnell Erfolg und so konnten
wir den Petti auf unserer heutigen BBI Tour um 14:49 Uhr erfolgreich loggen.

DfdC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 28. November 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden