Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fahnhusen

Entlang der Harle führt ein Radweg, der es ermöglicht von Blersum nach Funnix zu gelangen.

por ralhartm     Alemania > Niedersachsen > Wittmund

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.323' E 007° 46.127' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. marzo 2009
 Publicado desde: 01. diciembre 2009
 Última actualización: 05. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC993F
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
181 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Fahnhusen ist ein "Nebenort" der Ortschaft Blersum.

Fahnhusen wurde 1804 erstmals verzeichnet. Fahn ist eine alte friesische Nebenform von Fehn mit der Bedeutung ‚Moor’. Der Name ist in diesem Fall folglich als ‚Moorhäuser’ zu
interpretieren. Der 1848 als einzelner Hof beschriebene Ort befindet sich 3 km nordöstlich von Blersum.

Dieser Weg ist NICHT mit dem Auto zu bezwingen !

Schont bitte die Natur!
Bitte versteckt die Dose wieder richtig.

Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß !

Ayuda adicional   Descripción

vz Jhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Teichfledermaus-Habitate im Raum Wilhelmshaven (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fahnhusen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. marzo 2014 ralhartm has archived the cache

Hier ist Schluss...

encuentran 24. noviembre 2012 Campertrollis ha encontrado el geocache

Am 22.11.12 geloggt. Der kleine lag etwas zu offensichtlich dort, daher aber wir ihn ein bisschen getarnt.

LG die Campertrollis

encuentran 09. mayo 2012 jensjennyelias ha encontrado el geocache

am 09,05,12 um 21,06 uhr gefunden

encuentran 18. agosto 2011 Pfote02 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen, gemütlich Fahrradtour haben wir diese Dose schnell gefunden und geloggt . Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 18. agosto 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour haben wir heute diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die Dose sagt Team gnubbl

encuentran 23. agosto 2010 explor ha encontrado el geocache

achtung an alle!!!

dortz wo der cache liegt wurde das gras gemäht und da ich nbicht weiß ob der cache im gras bzw am wasser liegt wollte ich nur sagen das er enn er dnn ich gras liegt vollständig zerstört wurde

encuentran 13. agosto 2010 Pflanzenfresser ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt, tftc

encuentran 04. diciembre 2009 Leibniz63 ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, die ich noch nicht kannte!#

Vielen Dank!

encuentran 06. junio 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

an dem gut bekannten schönen Fahrradweg bin ich schnell fündig geworden. Aber T1 ist deutlich unterbewertet.

TFTC
1887

IN: TB