Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Chicken's Delight 2.1

Naturkunde lohnt sich!

door latehack     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.910' E 008° 20.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 13. februari 2010
 Listed since: 13. februari 2010
 Laatste verandering: 19. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DDD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr sucht einen nichtmagentischen Micro, wie er so in der NATUR nicht vorkommt...
Falls Ihr nicht weiter kommt, dürft Ihr klingeln! Wenn wir da sind geben wir gerne Hilfestellung...
Nochmals die Bitte: DIE KLINGEL MUSS NICHT DEMONTIERT WERDEN, DER CACHE IST NICHT IN DIESER ECKE!!
Wer nicht klingeln mag, darf DNF loggen, tut gar nicht weh... Hilfestellung per Mail...kein Thema!

Hinweis zur Herbst-/Wintersaison: Den Cache mit weißen Stiefelchen anzugehen ist nicht anzuraten...denn: Leider führen Hundemuggels ihre lieben Fiffis hier gerne zum Sch****n her, daher rate ich dazu das Gelände vorher zu sondieren...

Gecodeerde hint   Decoderen

Tehaqyntra va Anghexhaqr frgmr vpu ibenhf. AVPUG zntargvfpu, AVPUG va Obqraaäur, AVPUG na / va / hz qvr Xyvatry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Chicken's Delight 2.1    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 06. januari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. november 2011 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Dose. Dank des Hint schnell gefunden und gehoben. Vielen Dank !

Gevonden 14. oktober 2011 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Mit Mogontiacum und wishmountain den Freitagabend zur Herren-Nachtcache-Runde erhoben (auch wenn wir uns dafür keinen reinen Nachtcache ausgesucht hatten). Dank des elegant-spritzigen Drivein-Shuttleservice von wishmountain, der Navigationskünste von Mogontiacum und der gut gefüllten Kühlbox wurde es eine kurzweilige Tour, an dessen Ende 20 besuchte Stationen standen (Verpflegungs-Stops mal ausgenommen).

Interessantes Versteck! Schön gemacht und für nicht ausgewiesene Botaniker recht kniffelig - trotz oder wegen des Hints. Wir hatten auf "Birkenzweig an Blautanne" gehofft. Aber es ging dann auch so.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 02. augustus 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 02. augustus 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Schöne Idee! Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. augustus 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Während unserer abendlichen Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Nach kurzem Suchen entdeckten wir das "Unscheinbare" Versteck, nett gemacht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 08. april 2011 majere heeft de cache gevonden

Gestern auf dem Heimweg gesucht, allerdings in Dienstkleidung aufgefallen wie ein bunter Vogel, so dass gleich 3 Leute aus ihren Fenstern glotzten. Werde es später nochmal in privat versuchen.

------------------------------------

Nachtrag: 09.04.2011 - GEFUNDEN! =) -> Logbuch müsste mal erneuert werden.

Gevonden 22. december 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!<br/><br/>Dieses mal - im dritten Anlauf - hat es ja Dank der wunderbaren Klingel-Hilfe gut geklappt. Aber, dass wir DEN nicht schon vorher gefunden hatten??? So schwer ist es doch eigentlich gar nicht - im nachhinein gesehen!

Gevonden 11. december 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf Türchen-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und dieses "Wunderwerk der Natur" zusammen mit der rüssel-Frau schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

Niet gevonden 27. oktober 2010 GeoMops heeft de cache niet gevonden

Oh ha, war das eine Abendrunde zusammen mit dem Welzbachteufel! Zum Start erstmal drei DNFs, und die sollten nichten nicht die Letzten sein. Vielleicht wären wir doch besser in Richtung Frankfurt gezogen, doch zog es uns mehr nach Wiesbaden. Am Ende sind es doch noch ein paar Dosen geworden, die wir auch finden konnten - so war die Runde doch noch ein Erfolg.

Hier war DNF Nr. 2 - passt ja fast zum Cache-Namen. Wir wollten hier nichts demontieren, und trotz Berücksichtigung der Hints konnten wir hier nichts finden. Den anderen Logs entnehme ich, dass das Versteck gut und originell sein muss - heute war's zu gut für uns ;-)

Gevonden 23. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Gevonden 06. september 2010 kiebie heeft de cache gevonden

Das ist ein schönes Versteck ! Vielen Dank!

Niet gevonden 12. augustus 2010 Eichelhäher heeft de cache niet gevonden

Hier wachte der Nachbar (links) und ließ mich nicht mehr aus den Augen, also bin ich unverrichteter Dinge wieder weg.[8)]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 25. juli 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Ich hatte zwar gleich die richtige Idee, dann mussten wir aber doch noch etwas herumsuchen, ehe wir ihn in Händen halten konnten.
Schön gemacht!

TFTC

Gevonden 11. juli 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und in brütender Hitze geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 30. mei 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute etws genauer hingucken müssen. Dann aber doch entdeckt. Leider habe auch ich den Behälter nicht richtig schließen können, sorry

Danke für's Verstecken und Grüße aus dem MKK

Gnom

Gevonden 18. mei 2010 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Klasse gemacht, Danke.

Gevonden 04. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

im dritten anlauf dann endlich fündig geworden

TFTC kadett11

Gevonden 14. april 2010 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

14.00 Uhr #392#

Vielen Dank für den Cache.

Tolle Idee.


Gevonden 12. april 2010 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, auf was für Ideen man kommen kann :)) Sehr schön gemacht und doch auch relativ leicht zu finden, wenn man das aussergewöhnliche sucht ;) Danke sagt auch hier wieder der rabe

Gevonden 10. april 2010 Selvaggio heeft de cache gevonden

Dieser Cache war das unbestrittene Highlight meiner heutigen kleinen Cachetour per Rad in und um Nordenstadt.
Sehr schön gemacht!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

  Coördinaten  N 50° 03.910' E 008° 20.560'

Gevonden 03. februari 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Rote Teufel" den Cache fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im großen Team auf unserem Power Caching Wochenende gefunden.

Gevonden 30. januari 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.

Gevonden 30. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Berliner hat für uns beim Owner die Logerlaubnis geholt. Ohne zerstören wäre da nichts gegangen.
tftc Jan