Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Michel Bonus

Dies ist der Bonus-Cache zu den Caches Michel #1, Michel #2, Michel #3 und Michel #4.

di searcher99     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.400' E 006° 42.750' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 23. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9FF9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
201 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In den vier Caches befinden sich Bonuszahlen, die zur Berechnung dieses Bonus-Caches benötigt werden!

Bonuszahl Michel #1 = A
Bonuszahl Michel #2 = B
Bonuszahl Michel #3 = C
Bonuszahl Michel #4 = D

Berechnung der Koordinaten:
N 51 26. (B + C) (D - C) A
E 006 42. (A - D) A (D - C)

Startinhalt des Caches:
Geocaching-Hinweis, Logbuch und Bleistift (sollen in der Dose bleiben).
3 Figuren, DFB-Münze, Auto
FTF/STF/TTF-Urkunden (für die drei Erstfinder)

Im Logbuch ist eine Kopie unserer "Bis bald im Wald"-Coin eingeklebt, die von jedem Finder und jeder Finderin des Caches discovered werden darf.

Zum heben des Caches müssen keine Mauern/Zäune/... überquert werden und es müssen keine Privatgrundstücke betreten werden!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Obqra ibz Jrt nhf trfrura uvagre rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Parkfriedhof_ Ehrenfriedhof_ Lutherpark_ Haken (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Michel Bonus    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. agosto 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22M58) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der diesem Bonus zugrunde liegende Basiscache (OC9AD5) wurde schon archiviert und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die ganze Serie nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben oder dieser Bonus-Cache in einen Tradi umgewandelt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2017 Landschildkroete ha trovato la geocache

Zusammen mit Rolandforchrist schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 02. gennaio 2017 rolandforchrist ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, vor einem Nachtcache, noch die uraltgelösten Michelrätsel angegangen. Nachdem wir alle Bonuszahlen zusammen hatten, ging es in einen anderen Teil von Duisburg - Homberg und der Bonus wurde "gehoben" und das Logbuch signiert. Danke für die nette ZugabeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. novembre 2016, 16:00 mrfuw771 ha trovato la geocache

Heute mal die Zielkoordinaten gesucht und gefunden. Cache in Top Zustand. DFDC

trovata 22. gennaio 2014 redetug ha trovato la geocache

Heute um 15:00Uhr konnten wir uns endlich in das Logbuch eintragen .Nachdem wir schon vor langer Zeit die anderen Michels gefunden hatten war heute nun der Bonus dran.Für diese schöne kleine Runde
vergeben wir einen Favoritenpunkt.
DFDC!!!

Viele Grüsse aus Duisburg
redetug

trovata 27. novembre 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Heute auch den Bonus mal mitgenommen

trovata 25. luglio 2013 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Hier die Serie mit dem Bonus erfolgreich beendet.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 26. maggio 2013, 20:41 Team Hahn ha trovato la geocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden

TftC Team Hahn

trovata 26. maggio 2013 Daywalon2025 ha trovato la geocache

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden
Team Hahn TftC

trovata 26. maggio 2013 Terminator2024 ha trovato la geocache

Schöne reihe . Tftc . Team Hahn

trovata 21. maggio 2013 schwarzehexe ha trovato la geocache

Found it Found it

21/May/2013

Heute endlich auch den Bonus besucht.
DfdD

trovata 10. ottobre 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Nachdem mir gestern abend bei Michel #4 der Akku ausgegangen war, habe ich mir den Bonus dann heute schnell geholt.
TFTC #1164
Vroomfondel171

trovata 26. settembre 2012 Team76 ha trovato la geocache

Soderle, dann ist der Bonus nun auch eingesammelt Lächelnd Dank noch einmal für die Rätsel und die Dosen

trovata 03. maggio 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich die Serie ja gestern noch abschließen, aber als ich dann sah, wo mich der Bonus hinführen würde, habe ich das doch auf heute verschoben.

Die Serie führte in nette Ecken von Homberg.
Danke fürs Herloggen,

BiBo06

trovata 07. maggio 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Nachdem ich alle 3 bestehenden Dosen gefunden hatte, suchte ich verzweifelt nach der letzten Bonuszahl. Eine Anfrage beim Owner brachte auch prompt die erhoffte Hilfe und die Erkenntnis, dass genaues Gucken manchmal doch hilft.
So konnte ich auch den Abschluss dieser Serie an einem ruhigen Ort unbeobachtet finden und loggen.

Danke für die schnelle Hilfe und den Cache, QT

trovata 28. marzo 2011 vuxxs ha trovato la geocache

Mit dem Bonus diese kleine Runde abgeschlossen. DfdC.Zunge raus