Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

GPS-Auto

di DO2FMD     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 55.417' E 008° 28.971' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 24. marzo 2010
 Pubblicata dal: 24. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC9FFC

19 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
2151 Pagina visite
19 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier mal was es so noch nicht gibt, aber bestimmt Freude nach der "Jagt" macht.

Es handelt sich um einen beweglichen Cache, welcher ein PKW ist, der jederzeit über seinen Standort via GPS auffindbar ist.

Unter folgendem link, kannst du sehen wo der PKW sich gerade befindet.(google-maps)
GPS-Auto

Der aktuelle Standort des PKW ist immer aktuell +/- 30sec. und mit dem "PKW-Symbol" und der Kennung "DO2FMD-9" zu sehen.

Vergrößere die Ansicht, gehe dann mit der Maus auf das PKW-Symbol, und du kannst die Koords oben auf der Karte sehen !!



Sollte der PKW fahren, kannst du es im eingeblendetem Fenster sehen, dort siehst du Fahrtrichtung und Geschwindigkeit. Sind keine Angaben, dann steht der PKW !!

Der PKW hat das Kennzeichen mit der Nummer "GG- II 112"

Wie logge ich?

Du musst ein Foto des PWK (ein Teil, wie z.B. Außenspiegel, Rücklicht, usw.) machen, und dieses hier einstellen.
Bitte nicht das ganze Auto, sonst finden es die anderen ja zu schnell :-)

Wer will kann mir auch ein 100€ Schein an den Scheibenwischer stecken g*

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GPS-Auto    trovata 19x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 30. giugno 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. dicembre 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Der in der Bechreibung angegebene Link führt zu keinem Ergebnis ("do2fmd-9 wurde in der Datenbank nicht gefunden"), daher ist dieser Cache momentan nicht machbar. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2020 Superbärle ha scritto una nota

Coole Idee, leider funktioniert die Verfolgung nicht mehr

VG Superbärle

trovata 24. dicembre 2017, 11:19 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Heute nach mehreren Versuchen  endlich den ruhenden Verkehr abgepasst und Beweisstück A fotografiert.
Danke für die Rolle Idee sagt Raeubertochter.

Immagini per questo log:
ErwischtErwischt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. Raccomandata 23. ottobre 2016 Riedxela ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich endlich mal das Auto in der Garage erwischen können. Ich hatte es schon einmal hier gesehen, war mir aber nicht sicher, das dies das gesuchte Auto ist, weil das Nummernschild anders ist als in der Beschreibung angegeben. Der letzte Log hat mir dann die Bestätigung gegeben, dass ich das richtige Auto gefunden habe. 

So, nun hat meine Jagd auf das GPS-Auto ein Ende und ich bin froh, den letzten offenen OC-Cache in GG gefunden zu haben.

Für die Idee gibts natürlich ein Empfehlungssternchen von mir.

Immagini per questo log:
GPS-Auto AntenneGPS-Auto Antenne