Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ostern 2010 3

 Anstelle von Ostereiern haben wir für Euch mal insgesamt 3 Dosen versteckt! Viel Spaß....

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.724' E 006° 32.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 02. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA0F5

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostern 2010 3    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei diesem Ei wollte das GPS immer auf die andere Seite des Weges, das jüngste Trüffelschweinchen hatte dann aber schnell den richtigen Riecher.
DFDC

#453 GC

PM?!

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Nachdem Vamp-Duck und ich einmal kurz kreisen mussten, um einen (erschreckend mit Bauschutt vermüllten) Parkplatz zu finden, kamen wir hierher. Und nach dem guten, alten Prinzip "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"  ;) war der Cache dann dort wo sie ihn gleich vermutet hatte.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass man in so einem Behälter tatsächlich einen Cache vernünftig unterbringen kann ...

Danke & Grüße!

gefunden 31. Oktober 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell entdeckt und befreit. TFTEi

gefunden 10. Oktober 2010 shelly_1 hat den Geocache gefunden

Ganz schnell entdeckt und herausgefischt.

TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

gefunden 10. Oktober 2010 mux_1 hat den Geocache gefunden

Da war fast der Arm meines Sohnes zu kurz ;-).Tolles Versteck und eine sehr schöne Runde.

Alles Gute.

TFTC

Gruß mux_1

 

Hinweis 06. Oktober 2010 MaPaLu hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Oktober 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

Smile nett aber nix besonder

TFTC

gefunden 24. August 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Teil 3 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #136

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 13/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein Ü-Ei konnte ich hier nicht entdecken, dafür aber eine Filmdose unter einem Holzstück. Da kein Log drin war (wurde möglicherweise gemuggelt), habe ich einen Logzettel hinterlassen.

Blinky Bill

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Und noch ein Osterei. Jetzt gehts in den Nachbarwald
TFTC Sanddorn

gefunden 10. Mai 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. April 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Als wir gerade auf dem Weg von Ostern 2010 1 nach 3 machten, sahen wir schon eine unauffällige Person den Weg hin und her schreiten. Als wir näher kamen, war klar, typisch Cacher. [:D]
Nach einer leichten Bewegung vom Fahrrad aus war auch diese Dose entdeckt.
Viele Grüße an die nette Cacher-Kollegin.
TFTC swift23

gefunden 05. April 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Dieses Osterei habe ich dann alleine gesucht, da die Finckenbande schon kurz vor mir geloggt haben. TFTC