Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirche Pflaumheim

Plaumheim Kirche

von carpenoctem     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.473' E 009° 03.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2010
 Gelistet seit: 20. April 2010
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA30C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Neben der Kirche gibt es ein Denkmal zur Erinnerung an die Opfer des ersten und 2ten Weltkriegs zwischen der Kirche und dem Denkmal steht eine kleine Bank unter der die Dose platziert wurde.Es sind verschiedene Tauschgegenstände in der Dose und wewr etwas entnimmt sollte auch bitte etwas gleichwertiges zurück lassen.

Viel Spass beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Fgrvaonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirche Pflaumheim    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 13. November 2014 Fritzezippel hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute leider nichts gefunden.

gefunden 06. August 2014, 12:14 Heros of the Mosaik hat den Geocache gefunden

Wir mussten den Cache sehr lange suchen, dennoch haben wir ihn gefunden und

etwas neues hineingelegt.

Es war sehr spannend! :-)

gefunden 14. Juli 2014 Crophoppers hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache.
Unser Großer (6) hat ihn nach etwa 5 min. gefunden.
Leider war nichts drinnen (außer dem Logbuch und nen Stift zum Eintragen hatten wir leider nicht dabei), haben aber etwa reingelegt ;-)

gefunden 28. Mai 2014, 21:22 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 28. Mai 2014 21:22
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 31. Oktober 2013, 21:53 AndiGinnarson hat den Geocache gefunden

Schneller Feierabend Cache gefunden und geloggt

gefunden 20. Mai 2013 McLindt-Clan hat den Geocache gefunden

Nachbarort-Cache war fällig. 
IN: Buntstifte (Playmobil)
OUT: Formel 1 Flitzer

DFDC vom McLindt - Clan (All7)
#005

gefunden 13. April 2013, 22:35 vkdjahn hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden..

gefunden 06. Januar 2013 Lumeedas hat den Geocache gefunden

Mit leichtigkeit gefunden :)

gefunden 07. Oktober 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Hier startete heute meine Plumgaurundwanderung. Eine Dose gleich zu Beginn und die passende Motivation war da.
TFTC horizontx

nicht gefunden 02. September 2012 Ilotin hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir sehr sehr gründlich gesucht haben.

gefunden 29. Mai 2012 Glatte Locke hat den Geocache gefunden

Den hab ich mir bei meiner Tour durch Pflaumheim gleich gekrallt... naja, ich mußte ein paar Minuten suchen, aber dann... TFTC

gefunden 15. Januar 2012 Fat Mac Coy hat den Geocache gefunden

Gefunden! Die Bank ist ganz schön kalt um diese Uhrzeit ;-) Das war mein erster Geocache, ich freue mich schon auf die nächsten!

gefunden 10. Dezember 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter habe ich heute eine kleine Runde über Schafheim, Mosbach, Radheim, Wenigumstadt, Pflaumheim & Großostheim gedreht - alles was an Tradis noch so ohne Smilie war.
Der war mit dem Hint mit einem Griff gefunden.
Zwei Denkmale aus den beiden Weltkriegen; und heute Afghanistan; nix gelernt? Das ging mir so spontan durch den Kopf.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1584/14:25}


gefunden 31. Oktober 2011 Opa Ahorn hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2011 The Gourmeggles hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache überhaupt.

gefunden 14. Mai 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf meiner runde um schafheim habe ich auch diesen cache schnell gefunden. Schön, dass es hier nicht nur micros gibt! Die bank lädt derzeit leider nicht zum verweilen ein. Danke für den cache.

gefunden 01. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Neujahrsrunde diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2010 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war die Box gefunden.
Zum Glück befanden sich die ganzen kleinen Muggel auf der anderen Seite.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 26. August 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Endlich mal ne größere Dose an ner Kirche :-)

gefunden 14. August 2010 daminer hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. August 2010 cecashes hat den Geocache gefunden

heute abend gefunden :) 

mini-wasserfarbenset dazugelegt

(..und dann erst hier angemeldet, war begeistert ;) )

 

danke !

 CE

gefunden 18. Juni 2010 mschw hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Radrunde ging es auf Dosenfang. Fahrrad geparkt, ein schneller Griff und Nummer sieben war gefunden.
mschw

gefunden 13. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche PflaumheimKirche Pflaumheim

gefunden 26. Mai 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen, sehr lustigen Tradi-Runde in Großostheim gemeinsam mit Alpha-Weibchen "Luy83" schnell gefunden und geloggt.

Hässliches Bauwerk! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 26.05.2010
Time: 22:25 Uhr
Trade:
- In: 2 Schlüselanhänger
- Out: 2 Ü-Ei Figuren

gefunden 23. Mai 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Heute auf der ersten Cachetour gefunden!

TFTC

gefunden 22. Mai 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Erst haben wir ihn nicht "auf Anhieb" gesehen, dann gleichzeitig von zwei verschiedenen Seiten zugegriffen. Wie heißt es so schön, der Klügere (nicht der Stärkere) gibt nach.

Danke für den Cache

Gnom

gefunden 22. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Erstmal tastenderweise versucht die Dose zu entdecken und dabei mit ein paar Brennesseln Bekanntschaft gemacht, dann also doch die alten Knochen bewegt und zeitgleich mit der Klügeren [;)] die Dose erspäht Den Rest hat Gnom ja schon geschrieben [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 13. Mai 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!

gefunden 25. April 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschei auf der kühlen Bank geloggt

DFDC Havelbauer

gefunden 13. März 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!