Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kirche Pflaumheim

Plaumheim Kirche

par carpenoctem     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.473' E 009° 03.512' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. avril 2010
 Affiché depuis : 20. avril 2010
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCA30C
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
258 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Neben der Kirche gibt es ein Denkmal zur Erinnerung an die Opfer des ersten und 2ten Weltkriegs zwischen der Kirche und dem Denkmal steht eine kleine Bank unter der die Dose platziert wurde.Es sind verschiedene Tauschgegenstände in der Dose und wewr etwas entnimmt sollte auch bitte etwas gleichwertiges zurück lassen.

Viel Spass beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qre Fgrvaonax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirche Pflaumheim    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 14. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 13. novembre 2014 Fritzezippel n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute leider nichts gefunden.

trouvé 06. août 2014, 12:14 Heros of the Mosaik trouvé la géocache

Wir mussten den Cache sehr lange suchen, dennoch haben wir ihn gefunden und

etwas neues hineingelegt.

Es war sehr spannend! :-)

trouvé 14. juillet 2014 Crophoppers trouvé la géocache

Unser zweiter Cache.
Unser Großer (6) hat ihn nach etwa 5 min. gefunden.
Leider war nichts drinnen (außer dem Logbuch und nen Stift zum Eintragen hatten wir leider nicht dabei), haben aber etwa reingelegt ;-)

trouvé 28. mai 2014, 21:22 Hardy39 trouvé la géocache

Hardy39 28. Mai 2014 21:22
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 31. octobre 2013, 21:53 AndiGinnarson trouvé la géocache

Schneller Feierabend Cache gefunden und geloggt

trouvé 20. mai 2013 McLindt-Clan trouvé la géocache

Nachbarort-Cache war fällig. 
IN: Buntstifte (Playmobil)
OUT: Formel 1 Flitzer

DFDC vom McLindt - Clan (All7)
#005

trouvé 13. avril 2013, 22:35 vkdjahn trouvé la géocache

Schnell fündig geworden..

trouvé 06. janvier 2013 Lumeedas trouvé la géocache

Mit leichtigkeit gefunden :)

trouvé 07. octobre 2012 horizontx trouvé la géocache

Hier startete heute meine Plumgaurundwanderung. Eine Dose gleich zu Beginn und die passende Motivation war da.
TFTC horizontx

pas trouvé 02. septembre 2012 Ilotin n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl wir sehr sehr gründlich gesucht haben.

trouvé 29. mai 2012 Glatte Locke trouvé la géocache

Den hab ich mir bei meiner Tour durch Pflaumheim gleich gekrallt... naja, ich mußte ein paar Minuten suchen, aber dann... TFTC

trouvé 15. janvier 2012 Fat Mac Coy trouvé la géocache

Gefunden! Die Bank ist ganz schön kalt um diese Uhrzeit ;-) Das war mein erster Geocache, ich freue mich schon auf die nächsten!

trouvé 10. décembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter habe ich heute eine kleine Runde über Schafheim, Mosbach, Radheim, Wenigumstadt, Pflaumheim & Großostheim gedreht - alles was an Tradis noch so ohne Smilie war.
Der war mit dem Hint mit einem Griff gefunden.
Zwei Denkmale aus den beiden Weltkriegen; und heute Afghanistan; nix gelernt? Das ging mir so spontan durch den Kopf.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1584/14:25}


trouvé 31. octobre 2011 Opa Ahorn trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2011 The Gourmeggles trouvé la géocache

Das war mein erster Cache überhaupt.

trouvé 14. mai 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Auf meiner runde um schafheim habe ich auch diesen cache schnell gefunden. Schön, dass es hier nicht nur micros gibt! Die bank lädt derzeit leider nicht zum verweilen ein. Danke für den cache.

trouvé 01. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Neujahrsrunde diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 21. octobre 2010 Gecko_jm trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war die Box gefunden.
Zum Glück befanden sich die ganzen kleinen Muggel auf der anderen Seite.
no trade

TFTC Gecko_jm

trouvé 26. août 2010 datenhamster trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Endlich mal ne größere Dose an ner Kirche :-)

trouvé 14. août 2010 daminer trouvé la géocache

gefunden

trouvé 02. août 2010 cecashes trouvé la géocache

heute abend gefunden :) 

mini-wasserfarbenset dazugelegt

(..und dann erst hier angemeldet, war begeistert ;) )

 

danke !

 CE

trouvé 18. juin 2010 mschw trouvé la géocache

Bei einer gemütlichen Radrunde ging es auf Dosenfang. Fahrrad geparkt, ein schneller Griff und Nummer sieben war gefunden.
mschw

trouvé 13. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Les images pour ce log :
Kirche PflaumheimKirche Pflaumheim

trouvé 26. mai 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Während einer kleinen, sehr lustigen Tradi-Runde in Großostheim gemeinsam mit Alpha-Weibchen "Luy83" schnell gefunden und geloggt.

Hässliches Bauwerk! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 26.05.2010
Time: 22:25 Uhr
Trade:
- In: 2 Schlüselanhänger
- Out: 2 Ü-Ei Figuren

trouvé 23. mai 2010 TCB2010 trouvé la géocache

Heute auf der ersten Cachetour gefunden!

TFTC

trouvé 22. mai 2010 Gnom trouvé la géocache

Erst haben wir ihn nicht "auf Anhieb" gesehen, dann gleichzeitig von zwei verschiedenen Seiten zugegriffen. Wie heißt es so schön, der Klügere (nicht der Stärkere) gibt nach.

Danke für den Cache

Gnom

trouvé 22. mai 2010 Klaeus trouvé la géocache

Erstmal tastenderweise versucht die Dose zu entdecken und dabei mit ein paar Brennesseln Bekanntschaft gemacht, dann also doch die alten Knochen bewegt und zeitgleich mit der Klügeren [;)] die Dose erspäht Den Rest hat Gnom ja schon geschrieben [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 13. mai 2010 Steve78 trouvé la géocache

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!

trouvé 25. avril 2010 Havelbauer trouvé la géocache

Bei Sonnenschei auf der kühlen Bank geloggt

DFDC Havelbauer

trouvé 13. mars 2010 Steve78 trouvé la géocache

Immer wieder schön, wenn man beim loggen sitzen kann! Vielen Dank!