Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Amphitheater Sehnde

Dieser Cache befindet sich in einer grünen Freizeitanlage - auch für ein Picknick geeignet.

par WaldwichtelBasche     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.087' E 009° 58.304' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. avril 2010
 Affiché depuis : 23. avril 2010
 Dernière mise à jour : 25. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA34F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
288 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte einen Stift mitbringen und bei Dunkelheit eine Taschenlampe.

Bitte anschließend den Schatz wieder "gut wärmen"... Danke!

Nachtrag: Nachdem der Vandalismus im Amphitheater immer größere Ausmaße angenommen hat, wurde dieser Cache etwas weiter nach Osten an seinen jetzigen Ort verlegt. Dies ist eine SICHERE Stelle - auch recht muggelfrei.

Von hier aus kann man das Amphitheater "aus der Ferne" auch noch ganz gut sehen - aber dafür frei von gefährlichen Glasscherben.

Viel Spaß bei der Suche wünschen die

WaldwichtelBasche

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Nzcuvgurngre vfg nhpu qnenhf tronhg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Super Kumpel par meteor2017

Logs pour Amphitheater Sehnde    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 17. juin 2021 paraflyer trouvé la géocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen. In der Tat scheint das Eichhörnchen das Döschen nach unten weggeschubst zu haben. Hab's wieder zurückgelegt.

trouvé 05. mars 2015 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 5. März 2015 18:38

Ein schneller Fund in der Dämmerung.

Hab mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1575*

trouvé 05. mai 2013 DaddyCool64 trouvé la géocache

Heute in einer kurzen Pause konnte ich diesen finden.
Von einem Amphitheater ist hier leider wirklich nichts mehr zu erkennen. Aber schön angelegt ist das Gelände. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher etwas geblieben.

DfdC

trouvé 28. juillet 2012 justme75 trouvé la géocache

Und auch der hier konnte sich trotz einiger Muggel im Theater nicht lange verstecken - TFTC!

Note 25. mars 2012 WaldwichtelBasche a écrit une note

Dieser schöne Cache wurde nun schon zum wiederholten Male mutwillig zerstört und muss deshalb nun leider archiviert werden.

 

WaldwichtelBasche