Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Creatures - Ferrosalamander

Einfacher Tradi-Spaziergang

por DosenFred     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.012' E 010° 53.966' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 24. abril 2010
 Publicado desde: 24. abril 2010
 Última actualización: 31. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA35E
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
305 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die "Creatures" - Reihe geht weiter! Mein Zweiter aus der Gattung der Ferrocreaturen. Wenn Ihr mit vierrädrigem Cachemobil anreisen wollt dann parkt dieses bitte bei N49°35.947 E10°53.719 . Von dort aus ist es ein kleiner Spaziergang durch den Wald. Gut mit dem Froschkönig GC271K2 zu kombinieren. Bitte Stift mitbringen, obwohl Bleistift und Spitzer im Erstinhalt. The "Creatures" series goes on: My second of the Ferrocreatures kind. Parking available at N49°35.947 E10°53.719 . Short walk through forest. Fits with Creatures-Froschkönig GC271K2. BYOP.

Ayuda adicional   Descripción

Sreebfnynznaqre (yng: "Fnynznaqen sreebfn"):
Iregergre nhf qre Nzcuvovra-Beqahat qre Fpujnamyhepur, iba ornpugyvpure Teößr haq Trjvpug. Vz Ynhsr qre Ribyhgvba unora Qvrfr vuer Orjrthatfsäuvtxrvg rvatroüßg haq irtrgvrera qnure frvg rgjn qre Fnnyr-Rvfmrvg trbfgngvbaäe va obqraanura Ubuyeähzra.
Fvr fvaq avpug mhz Iremrue trrvtarg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Creatures - Ferrosalamander    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 30. octubre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 30. septiembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2014, 17:30 Sizzle ha encontrado el geocache

Den Kindern hat es großen Spaß gemacht.

encuentran Recomendación 23. marzo 2014, 14:30 nimativ ha encontrado el geocache

Sehr schön. Und viel größer als gedacht.

encuentran 03. septiembre 2013 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gefunden, Danke.

encuentran 03. agosto 2012 Herr Bratwurst ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

encuentran 21. julio 2012 besenbinder ha encontrado el geocache

Beim vorbeifahren schnell gehoben. Super Cache, echt außergewöhnlich.

Tftc

Besenbinder und Basti

encuentran 08. julio 2012 Geonator ha encontrado el geocache

Nach dem Froschkönig gleich zum Salamander. 

Trotz guter Tarnung im artgerechten Versteck gefunden.

Meine Tochter war traurig, weil es keinen Schatz gab. Aber jetzt ist wieder eine Kleinigkeit drin.

 

Klasse Cache!

encuentran 10. junio 2012 villacache ha encontrado el geocache

Nach dem Froschkönig auch den Ferrosalamander entdeckt

encuentran 20. mayo 2012 sese1408 ha encontrado el geocache

Ferrosalamander haben wir gleich im Anschluß an den Froschkönig erledigt.

Leider war kein Schatz vorhanden Weinend

jetzt gibt es wieder einen.

encuentran 01. mayo 2012 punica ha encontrado el geocache

Das war für heute die letzte Creature-Dose. Auch diese konnten wir nach einem kurzen Spaziergang durch die Weiherlandschaft entdecken.
TFTC Team punica

encuentran 29. abril 2012 thelefters ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

wir haben heute diesen schönen Schatz gehoben. Sehr schöne Eisenfigur!

Danke für diesen Cache!Cool

The Lefters

encuentran 10. abril 2012 jesi03 ha encontrado el geocache

Schön gemachtes Versteck! TFTC

encuentran 08. octubre 2011 sedsad ha encontrado el geocache

Da muss man schon aufpassen nicht das ddieses Tier noch zubeist :-)) Schöne Idee. Bei herlichem Wetter gelogt.

encuentran 30. julio 2011 Mario 1 ha encontrado el geocache

Das war mein allererster Cache den ich überhaupt gesucht und auch gefunden habe.

Ich bin einwenig erschrocken als ich die Kreatur entdeckte.Lächelnd

encuentran 12. junio 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1678

Der war schnell gefunden. Keine Ahnung warum die Gegend aussieht wie Handgranatenwurfübungsstand.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 03. junio 2011 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Sehr schön. Da könnte ich die Nacht auch verbringen. Vielen Dank.

 

encuentran 06. mayo 2011 danspataru ha encontrado el geocache

Dieser garantiert feuerfeste Feuersalamander(?) konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Vor allem weil mein Joker HexeMary dabei war, die den Cache schon gemacht hatte. Hihi...
Vielen herzlichen Dank für diesen ganz harten Burchen ;)

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

encuentran 10. abril 2011 DieSchatzis ha encontrado el geocache

Waren da und schnell gefunden grins danke weiter so und mehr davon hehe Die schatzis

encuentran 13. marzo 2011 StiftungGeoTest ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter zusammen mit GeoRanger
gefunden.

Tftc StiftungGeoTest

encuentran 19. febrero 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Eine weitere Kreatur auf unserer Safari um Beutelsdorf. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 14. noviembre 2010 mamuh ha encontrado el geocache

Auch wenn der Weg noch ein weinig matschig war - so eine seltene Spezies ist die Mühe doch allemal wert!
TFTC!!!

encuentran 04. noviembre 2010 buddler ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen abendlichen Spaziergang zusammen mit OLN dieses schöne Versteck schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

encuentran 29. octubre 2010 sqrt ha encontrado el geocache

Zweiter Creatures Cache für heute, diesmal also ein Ferrosalamnder. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken. TFTC, sqrt

encuentran 28. octubre 2010 KIbona ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, die Dose war zwar etwas matschig, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Achtung, das Logbuch ist fast voll;-)

encuentran 10. octubre 2010 kratz00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit hoernchen, geo-zeus und CachingFoX habe ich das schoene Wetter genutzt, um die Gegend um Beutelsdorf unsicher zu machen.

Die Finger haben wir uns gluecklicherweise nicht verbrannt [:D]

TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 wega ha encontrado el geocache

Ein nettes Versteck hat sich der Salamander da ausgesucht!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 26. agosto 2010 faboden ha encontrado el geocache

Als Kleintierjäger mit Jacky unterwegs...
Der Ferrosalamander konnte sich auch nicht lange unseren Blicken entziehen.
TFTC sagt faboden

encuentran 21. agosto 2010 HexeMary ha encontrado el geocache

Dies war Streich Nr. 5 auf der heutigen Gruppen-Cachetour!

Wie Herr Quinnel schon sagte - fiese Hunde waren da unterwegs - zu unserem Glueck allerdings in Begleitung.

Eine richtig tolle Idee!

Vielen Dank sagt die Hexe!

encuentran 21. agosto 2010 caci_ ha encontrado el geocache

Ist der cool! Leider bissige Hunde unterwegs hier.

TFTC!

encuentran 21. agosto 2010 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir uns zwar beim "?" vor den Hunden retten können, hier sind uns die Hundemuggels mit den vier bösartigen Hunden wieder begegnet - und wir mussten vorbeifahren, um zum nächsten Tradi zu kommen! Spannend. TFTC!

encuentran 14. agosto 2010 Rudi Reifenstecher ha encontrado el geocache

Hallo, war gut zu finden war heute das erste mal das wir auf geocaching waren

encuentran 26. junio 2010 Grauloewe ha encontrado el geocache

Ein sehr idyllisches Plätzchen. Danke fürs Zeigen!
Grauloewe

encuentran 16. mayo 2010 GeoHomajode ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Froschkönig gefunden hatten haben wir auch diesen schönen Schatz aus der Serie gleich noch gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

encuentran 29. abril 2010 honkstar ha encontrado el geocache

das wäre dann #100. Ein creatures als meilenstein sollte mehr als würdig sein. Tftc 29. April 2010 | 18:24

encuentran 26. abril 2010 jettaro ha encontrado el geocache

Ich fahre zwar jeden Tag daran vorbei, aber ich hatte die Teiche noch nie bemerkt. Das Versteck bietet sich ja richtig für einen Cache an. Zum Glück beissen diese Tierchen nicht...