Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Creatures - Ferrosalamander

Einfacher Tradi-Spaziergang

door DosenFred     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 36.012' E 010° 53.966' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 24. april 2010
 Listed since: 24. april 2010
 Laatste verandering: 31. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA35E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
305 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die "Creatures" - Reihe geht weiter! Mein Zweiter aus der Gattung der Ferrocreaturen. Wenn Ihr mit vierrädrigem Cachemobil anreisen wollt dann parkt dieses bitte bei N49°35.947 E10°53.719 . Von dort aus ist es ein kleiner Spaziergang durch den Wald. Gut mit dem Froschkönig GC271K2 zu kombinieren. Bitte Stift mitbringen, obwohl Bleistift und Spitzer im Erstinhalt. The "Creatures" series goes on: My second of the Ferrocreatures kind. Parking available at N49°35.947 E10°53.719 . Short walk through forest. Fits with Creatures-Froschkönig GC271K2. BYOP.

Gecodeerde hint   Decoderen

Sreebfnynznaqre (yng: "Fnynznaqen sreebfn"):
Iregergre nhf qre Nzcuvovra-Beqahat qre Fpujnamyhepur, iba ornpugyvpure Teößr haq Trjvpug. Vz Ynhsr qre Ribyhgvba unora Qvrfr vuer Orjrthatfsäuvtxrvg rvatroüßg haq irtrgvrera qnure frvg rgjn qre Fnnyr-Rvfmrvg trbfgngvbaäe va obqraanura Ubuyeähzra.
Fvr fvaq avpug mhz Iremrue trrvtarg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Bereich der Stadt Herzogenaurach (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Creatures - Ferrosalamander    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. oktober 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2014, 17:30 Sizzle heeft de cache gevonden

Den Kindern hat es großen Spaß gemacht.

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2014, 14:30 nimativ heeft de cache gevonden

Sehr schön. Und viel größer als gedacht.

Gevonden 03. september 2013 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gefunden, Danke.

Gevonden 03. augustus 2012 Herr Bratwurst heeft de cache gevonden

Gefunden :-)

Gevonden 21. juli 2012 besenbinder heeft de cache gevonden

Beim vorbeifahren schnell gehoben. Super Cache, echt außergewöhnlich.

Tftc

Besenbinder und Basti

Gevonden 08. juli 2012 Geonator heeft de cache gevonden

Nach dem Froschkönig gleich zum Salamander. 

Trotz guter Tarnung im artgerechten Versteck gefunden.

Meine Tochter war traurig, weil es keinen Schatz gab. Aber jetzt ist wieder eine Kleinigkeit drin.

 

Klasse Cache!

Gevonden 10. juni 2012 villacache heeft de cache gevonden

Nach dem Froschkönig auch den Ferrosalamander entdeckt

Gevonden 20. mei 2012 sese1408 heeft de cache gevonden

Ferrosalamander haben wir gleich im Anschluß an den Froschkönig erledigt.

Leider war kein Schatz vorhanden Weinend

jetzt gibt es wieder einen.

Gevonden 01. mei 2012 punica heeft de cache gevonden

Das war für heute die letzte Creature-Dose. Auch diese konnten wir nach einem kurzen Spaziergang durch die Weiherlandschaft entdecken.
TFTC Team punica

Gevonden 29. april 2012 thelefters heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

wir haben heute diesen schönen Schatz gehoben. Sehr schöne Eisenfigur!

Danke für diesen Cache!Cool

The Lefters

Gevonden 10. april 2012 jesi03 heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck! TFTC

Gevonden 08. oktober 2011 sedsad heeft de cache gevonden

Da muss man schon aufpassen nicht das ddieses Tier noch zubeist :-)) Schöne Idee. Bei herlichem Wetter gelogt.

Gevonden 30. juli 2011 Mario 1 heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache den ich überhaupt gesucht und auch gefunden habe.

Ich bin einwenig erschrocken als ich die Kreatur entdeckte.Lächelnd

Gevonden 12. juni 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1678

Der war schnell gefunden. Keine Ahnung warum die Gegend aussieht wie Handgranatenwurfübungsstand.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 03. juni 2011 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Sehr schön. Da könnte ich die Nacht auch verbringen. Vielen Dank.

 

Gevonden 06. mei 2011 danspataru heeft de cache gevonden

Dieser garantiert feuerfeste Feuersalamander(?) konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Vor allem weil mein Joker HexeMary dabei war, die den Cache schon gemacht hatte. Hihi...
Vielen herzlichen Dank für diesen ganz harten Burchen ;)

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Gevonden 10. april 2011 DieSchatzis heeft de cache gevonden

Waren da und schnell gefunden grins danke weiter so und mehr davon hehe Die schatzis

Gevonden 13. maart 2011 StiftungGeoTest heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter zusammen mit GeoRanger
gefunden.

Tftc StiftungGeoTest

Gevonden 19. februari 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Eine weitere Kreatur auf unserer Safari um Beutelsdorf. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 14. november 2010 mamuh heeft de cache gevonden

Auch wenn der Weg noch ein weinig matschig war - so eine seltene Spezies ist die Mühe doch allemal wert!
TFTC!!!

Gevonden 04. november 2010 buddler heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen abendlichen Spaziergang zusammen mit OLN dieses schöne Versteck schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

Gevonden 29. oktober 2010 sqrt heeft de cache gevonden

Zweiter Creatures Cache für heute, diesmal also ein Ferrosalamnder. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken. TFTC, sqrt

Gevonden 28. oktober 2010 KIbona heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, die Dose war zwar etwas matschig, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Achtung, das Logbuch ist fast voll;-)

Gevonden 10. oktober 2010 kratz00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit hoernchen, geo-zeus und CachingFoX habe ich das schoene Wetter genutzt, um die Gegend um Beutelsdorf unsicher zu machen.

Die Finger haben wir uns gluecklicherweise nicht verbrannt [:D]

TFTC

Gevonden 19. september 2010 wega heeft de cache gevonden

Ein nettes Versteck hat sich der Salamander da ausgesucht!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 26. augustus 2010 faboden heeft de cache gevonden

Als Kleintierjäger mit Jacky unterwegs...
Der Ferrosalamander konnte sich auch nicht lange unseren Blicken entziehen.
TFTC sagt faboden

Gevonden 21. augustus 2010 HexeMary heeft de cache gevonden

Dies war Streich Nr. 5 auf der heutigen Gruppen-Cachetour!

Wie Herr Quinnel schon sagte - fiese Hunde waren da unterwegs - zu unserem Glueck allerdings in Begleitung.

Eine richtig tolle Idee!

Vielen Dank sagt die Hexe!

Gevonden 21. augustus 2010 caci_ heeft de cache gevonden

Ist der cool! Leider bissige Hunde unterwegs hier.

TFTC!

Gevonden 21. augustus 2010 Wolfram_Quinnel heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir uns zwar beim "?" vor den Hunden retten können, hier sind uns die Hundemuggels mit den vier bösartigen Hunden wieder begegnet - und wir mussten vorbeifahren, um zum nächsten Tradi zu kommen! Spannend. TFTC!

Gevonden 14. augustus 2010 Rudi Reifenstecher heeft de cache gevonden

Hallo, war gut zu finden war heute das erste mal das wir auf geocaching waren

Gevonden 26. juni 2010 Grauloewe heeft de cache gevonden

Ein sehr idyllisches Plätzchen. Danke fürs Zeigen!
Grauloewe

Gevonden 16. mei 2010 GeoHomajode heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Froschkönig gefunden hatten haben wir auch diesen schönen Schatz aus der Serie gleich noch gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

Gevonden 29. april 2010 honkstar heeft de cache gevonden

das wäre dann #100. Ein creatures als meilenstein sollte mehr als würdig sein. Tftc 29. April 2010 | 18:24

Gevonden 26. april 2010 jettaro heeft de cache gevonden

Ich fahre zwar jeden Tag daran vorbei, aber ich hatte die Teiche noch nie bemerkt. Das Versteck bietet sich ja richtig für einen Cache an. Zum Glück beissen diese Tierchen nicht...