Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Borderline

 Ein klassischer Tradi direkt auf der Grenze zwischen Freiburg und Gundelfingen

door Flopp     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.614' E 007° 53.368' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. april 2010
 Listed since: 29. april 2010
 Laatste verandering: 27. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA3FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
297 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Gemarkungsgrenze zwischen Freiburg und Gundelfingen verläuft direkt auf dem Bergrücken zwischen Rosskopf und Fuchsköpfle.
Wie der Zufall es will, führt auch direkt ein schmaler Pfad an der Grenzlinie entlang. Dieser Pfad zweigt an Punkt "FUCHS" von Fuchsköpfleweg ab, kreuzt den Sommerbuckweg bei Punkt "SOMMER" und endet schließlich auf dem Rosskopfgipfel.
Der Cache liegt wenige Meter entfernt vom Pfad auf der Nordseite. Am besten ist er mit dem Mountainbike vom Rosskopf aus zu erreichen (Einstieg bei Punkt "SOMMER"), man kann natürlich auch von unten hochlaufen oder fahren und den Einstieg bei Punkt "FUCHS" nutzen.

Viel Spaß wünscht


Achtung
Der Pfad wird manchmal auch von Mountainbikern für die Abfahrt genutzt!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 48° 00.637'
E 007° 53.135'
FUCHS - Abzweigung des Pfads am Fuchsköpfleweg
Stage or reference point
N 48° 00.611'
E 007° 53.730'
SOMMER - Abzweigung des Pfads am Sommerbuckweg
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gundelfingen-Wildtal-Heuweiler (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Borderline    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. juni 2016 Flopp has archived the cache

End of life

Gevonden 06. oktober 2013, 20:04 -bongoman- heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen MTB-Tour auf dem weg zum Rosskopf noch einen kleinen Abstecher nach unten gemacht, um diesen dank guter Spürnase gleich zu finden. Den glitschigen Weg an diesem Matsch-Tag wieder hinaufzufahren war gar nicht so leicht  ;-) T4TC!

Gevonden 05. september 2013, 13:20 Burggeist heeft de cache gevonden

Ein weiterer Geocache auf dieser schönen Wanderrunde.
Vielen Dank sagt der Burggeist.
Inhalt: Logbuch, Bleistift, Radler mit Fahrzeug, Sammelkarte
Das ist mal ein Geocache mit einer ausgezeichneten Wegbeschreibung.

Opmerking 27. mei 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Wartung:

Alles ok, obwohl vom Baum nur noch der Stumpf übrig ist.

Raus: TB

Gevonden Aanbevolen 05. november 2011 Bousso heeft de cache gevonden

Moin Cachers,

der Mensch wandert, der Hund wundert sich doch eher, warum geht mein Herrchen immer im Kreis, oder: Hier waren wir doch schon mal. Letzlich waren wir doch erfolgreich. TFTC, ich liebe diese Wald- Caches.

VG Rosa und die Lunge

Afbeeldingen voor deze log:
Sie hatsSie hats