Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hafenbahn #2 V 2.0

Geocaching State of the Art

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.669' E 011° 57.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA577

7 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenbahn #2 V 2.0    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 18. April 2012 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 16. April 2012 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Is this cache available or not?

Hinweis 12. Juli 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 02. April 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 23. Februar 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

gefunden 25. Januar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, klasse Versteck. Brauchte beim Suchen einen zweiten Anlauf, da beim Ersten das Wasser so hoch stand, das kein erreichen der Brücke möglich war.

gefunden 10. Oktober 2010 Julia & Kirill hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache... :-)

 

Allein das Rätsel vorab zu lösen, war ein riesen Spaß. Hoffentlich gibts mehr solcher Caches.

 

Julia & Kirill

gefunden 10. Oktober 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und ab zum Cache, super Idee und Versteck.

 

TFTC 

gefunden 07. Juni 2010 lil_dragon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist schnell gelöst gewesen, heute konnte ich endlich an den besagten Ort. Der Cache war recht schnell gefunden, war leider nur etwas schwer zu öffnen. TFTC

gefunden 17. Mai 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Trotz meiner Kritzligkeit hat dann der Checker auch irgendwann mal grün gesagt. Auf dem Hinweg Thomas (bebboh) getroffen, der aber auf dem Weg zu einem anderen Cache war. Angekommen war er schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt hallebiker Junior

gefunden 16. Mai 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Das schicke Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache war bei seiner Größe nicht zu übersehen. Was für ein passender toller Behäter.
Zu bemerken wäre noch die steigendeCachedichte an der alten Bahnstrecke. Die alten Schienen scheinen magnetisch die Caches anzuziehen.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache sagt Geowuschel.

  Koordinaten:  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

gefunden 13. Mai 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

found

nachlogg