Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Hafenbahn #2 V 2.0

Geocaching State of the Art

by devil-tux     Germany > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.669' E 011° 57.362' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 12 May 2010
 Listed since: 16 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA577

7 Found
0 Not found
5 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
177 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hafenbahn #2 V 2.0    Found 7x Not found 0x Note 5x

Note 18 April 2012 devil-tux wrote a note

Note 16 April 2012 Yellow ants wrote a note

Is this cache available or not?

Note 12 July 2011 devil-tux wrote a note

Note 02 April 2011 devil-tux wrote a note

Note 23 February 2011 devil-tux wrote a note

  New coordinates:  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

Found 25 January 2011 Lucky524 found the geocache

Tolles Rätsel, klasse Versteck. Brauchte beim Suchen einen zweiten Anlauf, da beim Ersten das Wasser so hoch stand, das kein erreichen der Brücke möglich war.

Found 10 October 2010 Julia & Kirill found the geocache

Unser zweiter Cache... :-)

 

Allein das Rätsel vorab zu lösen, war ein riesen Spaß. Hoffentlich gibts mehr solcher Caches.

 

Julia & Kirill

Found 10 October 2010 DKTK found the geocache

Rätsel gelöst und ab zum Cache, super Idee und Versteck.

 

TFTC 

Found 07 June 2010 lil_dragon found the geocache

Das Rätsel ist schnell gelöst gewesen, heute konnte ich endlich an den besagten Ort. Der Cache war recht schnell gefunden, war leider nur etwas schwer zu öffnen. TFTC

Found 17 May 2010 hallebiker found the geocache

Trotz meiner Kritzligkeit hat dann der Checker auch irgendwann mal grün gesagt. Auf dem Hinweg Thomas (bebboh) getroffen, der aber auf dem Weg zu einem anderen Cache war. Angekommen war er schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt hallebiker Junior

Found 16 May 2010 geowuschel found the geocache

Das schicke Rätsel war schnell gelöst und auch der Cache war bei seiner Größe nicht zu übersehen. Was für ein passender toller Behäter.
Zu bemerken wäre noch die steigendeCachedichte an der alten Bahnstrecke. Die alten Schienen scheinen magnetisch die Caches anzuziehen.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache sagt Geowuschel.

  Coordinates:  N 51° 29.***' E 011° 57.***'

Found 13 May 2010 ja_ke found the geocache

found

nachlogg