Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
NW 800 ( Achtung neue Koordinaten !!! )

von TeMaJu456     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 51° 00.276' E 011° 13.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 25. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA579

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kleiner Hinweis: grün

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NW 800 ( Achtung neue Koordinaten !!! )    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. April 2018, 13:10 Josua-EF hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung

gefunden 10. April 2018, 13:10 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Sicher und schnell gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2018 Peligra hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit dem Offroad-Kinderwagen Zwinkernd wurde dieser Cache heute angelaufen. Und was soll ich sagen: ich habe sowohl NW800 als auch den intakten Cache gefunden!

Die Koordinaten waren punktgenau und damit der Cache auch wirklich schnell gefunden. 

Leider ist im Laufe der letzten Jahre wohl Wasser in den Cache eingedrungen, dadurch war das Logbuch und der beiliegende Stift eingefroren. Bei dem Versuch das Logbuch aus der Dose zu nehmen ist es mir leider gerissen... ein Eintrag war da nicht wirklich möglich. Deswegen im Anhang die Beweisfotos.

Damit ist nach fast 8 Jahren der Erstfund gemacht Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
die eingefrorene Dosedie eingefrorene Dose
und das jungfräuliche Logbuchund das jungfräuliche Logbuch

Hinweis 23. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.276' E 011° 13.563', verlegt um 47 Meter

gefunden 30. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

leider nur den deckel von der dose endeckt muß wohl ein muggel da gewesen seinWeinend