Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Über den Wolken

by CHRISTOPHER KOLUMBUS     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.081' E 014° 03.761' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:00 h 
 Hidden on: 17 May 2010
 Listed since: 17 May 2010
 Last update: 04 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA59C

10 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
701 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über den Wolken    Found 10x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 04 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 01 September 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Fotolog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache eine Wartung erhalten hat, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 24 August 2015 Peppi1507 wrote a note

logbuch und dose in einem miserablen zustand!!!hier muss unbedingt was unternommen werden, oder der cache muss gesperrt werden, wenn der owner sich nicht mehr verantwortlich dafür fühlt.

Pictures for this log entry:
LogproofLogproof

Found 24 August 2015 Peppi1507 found the geocache

Heute zusammen mit scarlite hier gewesen. die koords lagen etwas im off, aber auf dem rückweg dachte ich, man könnte ja dort nochmal schauen. und mein riecher war richtig. doch was ist das? diese dose und das logbuch haben nix mehr mit freude am cachen zu tun. wir konnten uns nicht im logbuch eintragen, haben uns regelrecht davor geekelt, etwas davon anzufassen. das loggproof bild ist daher unser logbucheintrag. schade, das die dose nicht mehr gepflegt wird.

Found 24 August 2015 Scarlite found the geocache

nach ein wenig verwirrung über den genauen standort, dann bei der abreise doch nochmal an anderer stelle geschaut und gefunden. etwas enttäuscht über den zustand der dose, daher nur logproof zusammen mit peppi1507. hier ist dringend wartung nötig!!!