Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Über den Wolken

di CHRISTOPHER KOLUMBUS     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.081' E 014° 03.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 17. maggio 2010
 Pubblicata dal: 17. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA59C

10 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
701 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über den Wolken    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 04. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. settembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Fotolog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache eine Wartung erhalten hat, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. agosto 2015 Peppi1507 ha scritto una nota

logbuch und dose in einem miserablen zustand!!!hier muss unbedingt was unternommen werden, oder der cache muss gesperrt werden, wenn der owner sich nicht mehr verantwortlich dafür fühlt.

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 24. agosto 2015 Peppi1507 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit scarlite hier gewesen. die koords lagen etwas im off, aber auf dem rückweg dachte ich, man könnte ja dort nochmal schauen. und mein riecher war richtig. doch was ist das? diese dose und das logbuch haben nix mehr mit freude am cachen zu tun. wir konnten uns nicht im logbuch eintragen, haben uns regelrecht davor geekelt, etwas davon anzufassen. das loggproof bild ist daher unser logbucheintrag. schade, das die dose nicht mehr gepflegt wird.

trovata 24. agosto 2015 Scarlite ha trovato la geocache

nach ein wenig verwirrung über den genauen standort, dann bei der abreise doch nochmal an anderer stelle geschaut und gefunden. etwas enttäuscht über den zustand der dose, daher nur logproof zusammen mit peppi1507. hier ist dringend wartung nötig!!!