Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Verschwundene Dörfer - 7. Bonus

por Superlooser     Alemania > Thüringen > Greiz

N 50° 51.414' E 012° 10.561' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. mayo 2010
 Publicado desde: 30. mayo 2010
 Última actualización: 29. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA72E
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
271 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache-Serie
Verschwundene Dörfer der Wismut


Dieser Cache ist Bestandteil einer Serie zum Gedenken an die Dörfer, die im Zuge der Wismut-Tätigkeit von 1951 bis 1970
von der Landkarte teilweise oder ganz verschwunden sind.
Mit dieser Serie möchte ich diese Dörfer wieder in Erinnerung rufen.

Zu dieser Serie gehören:

Verschwundene Dörfer - 1. Sorge
Verschwundene Dörfer - 2. Culmitzsch und Katzendorf
Verschwundene Dörfer - 3. Gauern
Verschwundene Dörfer - 4. Lichtenberg
Verschwundene Dörfer - 5. Gessen
Verschwundene Dörfer - 6. Schmirchau
Verschwundene Dörfer - 7. Bonus

In jedem Logbuch findet Ihr eine Bonus-Zahl, alle 6 Zahlen führen euch zum Bonus-Cache.


Verschwundene Dörfer - 7. Bonus

Der Bonus kann gesucht werden, wenn man alle anderen 6 Caches der Serie gefunden hat.
Mit den Bonuszahlen kann man das Final errechnen:
N 50° 51.ABC'
E 12° 10.DEF'

Zum Betreten des Geländes soll man einen Euro bereithalten, um an der Erhaltung der Freiflächen beizutragen.
Außerdem sind die Öffnungszeiten zu beachten (siehe Foto).

An den oben genannten Koordinaten kann man kostenkos Parken.

Imagenes

Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Auch ich habe bezahlt!
Auch ich habe bezahlt!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Kwiatowy kotek por art_noise

Log de entrada por Verschwundene Dörfer - 7. Bonus    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2019, 14:55 Team Clava ha encontrado el geocache

Danke für die Serie.

encuentran 19. abril 2014, 12:56 Enno9032 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht!

encuentran Recomendación 25. agosto 2011 Beschliesser ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun allen verschwundenen Dörfern einen Besuch abgestattet habe, konnte der Bonus ohne schlechtes Gewissen angesteuert werden . Die Finallocation ist natürlich sehr passend gewählt und nach etwas suchen konnte ich dann auch die Dose aus ihrem Versteck zaubern und im Logbuch verewigen.

FAZIT: Eine schöne Serie war das in der den verschwundenen Dörfern gedacht wird und sie so nicht in Vergessenheit geraten. Danke dafür! Für die gesamte Serie gibts wie versprochen auch eine Empfehlung!

Danke und Grüße vom

Beschliesser

encuentran 15. agosto 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Nach dem Abstieg von Cache Nummer 6 kamen wir fast automatisch hier vorbei. Die Dose war schnell gehoben.

TFTC

encuentran 03. julio 2011 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

Nach dem 6. verschwundenen Dorf, dann auch noch schnell den Bonus abgeholt. Sehr gewaltiger Zeitzeuge. Danke für diese sehr informative Rundreise durch/zu den Dörfern. Ist schon Wahnsinn, was hier alles bewegt wurde! Damals und heute!
TFTC

encuentran 10. abril 2011 Taxcollector ha encontrado el geocache

Dank tatkräftiger Hilfe von Schraddel und Schraddel-Jr war es uns möglich den Bonus mit nur 2 bekannten Variablen zu lösen. Wir versprechen aber, die "Dörferserie" dennoch abzugehen. TFTC!

encuentran 08. marzo 2011 klamoin ha encontrado el geocache

nach der Winterpause den Bonus heute gefunden,da waren wir ja im Herbst dicht dran gewesen,ohne zuwissen, dass hier der Bonus schlummert

danke sagen klamoin`s