Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaar

 
Traditionele cache

Werbung II

Reizüberflutung der Sinne

door etreks     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.800' E 009° 47.864' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 10. juni 2010
 Listed since: 08. juni 2010
 Laatste verandering: 14. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCA828
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
15 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
443 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem der Cache (Werbung) archiviert wurde, dachte ich mir da muss doch wieder einer hin. Adoptieren konnte ich ihn nicht, also neu machen; aber erstmal bei OC. Wink

Koordinaten und Untertitel sprechen für sich, ansonsten hilft der hint.

Da das Gestell für die Plakatwand neu gemacht wurde, habe ich Cachegrösse und Ort geändert. Ihr sucht jetzt einen Petling, magnetisch.

Viel Spaß damit!

Gecodeerde hint   Decoderen

yvaxrf qvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Guano Apes door deichvogt
Peace !? door deichvogt
Riesen-Antarktisdorsch (WWF) door deichvogt

Logs van Werbung II    Gevonden 58x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 15x

Tijdelijk niet beschikbaar 14. april 2024 etreks has disabled the cache

Dose ist in der Wartung

Gevonden 06. december 2023, 12:56 Nitimana heeft de cache gevonden

Fieldlog...später mehr...

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 281, gefunden am 6. Dezember 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.0

Liebe/r etreks verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Beschikbaar 28. mei 2023 etreks has maintained the cache

Neues Logbuch

Tijdelijk niet beschikbaar 13. april 2023 etreks has disabled the cache

Dose erstmal im Trockendock

Gevonden 15. juli 2022, 15:21 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir mal wieder vorgenommen ein paar Caches abzuarbeiten. Dieser kleine Tradi hier gehörte dazu. Ich habe mein CM schnell an der Seite geparkt. Glück mit dem Parkplatz. Die Dose konnte ich schnell sichten. Danach musste ich mich noch etwas strecken und das Logbuch wurde signiert.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1