Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Hellerberg

por Oberdieter     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.962' E 008° 25.023' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. julio 2010
 Publicado desde: 14. julio 2010
 Última actualización: 12. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAA9F
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der 476 Meter hohe Hellerberg hat meiner Meinung nach auch einen Cache verdient. Nördlich des Hellerberges liegt Oberdieten und am südlichen Fuß der Berges befindet sich ein Tretbecken (gehört auch noch zu Oberdieten), wo man sich im Sommer vor oder auch nach der Cachesuche die Füße abkühlen kann.
Die Box liegt abseits des Weges, und es kann mühsam sein den Ort der Box zu erreichen, je nach Bewuchs und Steigung.
Viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hellerberg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Nach der alten Buche ging es anschließend den Berg hinauf... im wahrsten Sinne des Wortes. icon_smile.gif
Die Dornenranken werden im Sommer sicher für eine steigende T-Wertung sorgen, heute konnten wir (choco-cookie, Mazum & ich) den erg noch ohne Machete bezwingen.
Die Aussicht entschädigte für den Aufstieg und auf dem Rückweg auf der "offiziellen" Straße konnten wir noch eine flüchtende grüne Schlange am Wegesrand bewundern.
Danke für´s Zeigen & den Cache!

encuentran 22. abril 2011 Conny 68 ha encontrado el geocache

Es war leider der dornige Weg, den ich eingeschlagen habe...Verlegen

Aber schön war es trotzdem!

Danke!

encuentran 17. agosto 2010 Der Waldschrat ha encontrado el geocache

Bei Wind und Regen durchs hohe Gras gestapft und den Cache gefunden. Schöne Aussicht von hier oben und schöne Sachen im Cache, leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.

encuentran 17. julio 2010 crisb ha encontrado el geocache

Zunächst den Berg umkreist, aber keinen Weg zum Gipfel gefunden, also ging es querfeldein durchs Dornengestrüpp. Das hat weder mir, noch meinem Hund gefallen. Immerhin war die Aussicht ganz nett. sid+scrat und egleh+niloc hab ich nur um eine Stunde verpasst.
Danke für den Cache.

Gruß crisb