Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Hellerberg

par Oberdieter     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.962' E 008° 25.023' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 14. juillet 2010
 Affiché depuis : 14. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAA9F
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der 476 Meter hohe Hellerberg hat meiner Meinung nach auch einen Cache verdient. Nördlich des Hellerberges liegt Oberdieten und am südlichen Fuß der Berges befindet sich ein Tretbecken (gehört auch noch zu Oberdieten), wo man sich im Sommer vor oder auch nach der Cachesuche die Füße abkühlen kann.
Die Box liegt abseits des Weges, und es kann mühsam sein den Ort der Box zu erreichen, je nach Bewuchs und Steigung.
Viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hellerberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2011 Lukardis trouvé la géocache

Nach der alten Buche ging es anschließend den Berg hinauf... im wahrsten Sinne des Wortes. icon_smile.gif
Die Dornenranken werden im Sommer sicher für eine steigende T-Wertung sorgen, heute konnten wir (choco-cookie, Mazum & ich) den erg noch ohne Machete bezwingen.
Die Aussicht entschädigte für den Aufstieg und auf dem Rückweg auf der "offiziellen" Straße konnten wir noch eine flüchtende grüne Schlange am Wegesrand bewundern.
Danke für´s Zeigen & den Cache!

trouvé 22. avril 2011 Conny 68 trouvé la géocache

Es war leider der dornige Weg, den ich eingeschlagen habe...Verlegen

Aber schön war es trotzdem!

Danke!

trouvé 17. août 2010 Der Waldschrat trouvé la géocache

Bei Wind und Regen durchs hohe Gras gestapft und den Cache gefunden. Schöne Aussicht von hier oben und schöne Sachen im Cache, leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.

trouvé 17. juillet 2010 crisb trouvé la géocache

Zunächst den Berg umkreist, aber keinen Weg zum Gipfel gefunden, also ging es querfeldein durchs Dornengestrüpp. Das hat weder mir, noch meinem Hund gefallen. Immerhin war die Aussicht ganz nett. sid+scrat und egleh+niloc hab ich nur um eine Stunde verpasst.
Danke für den Cache.

Gruß crisb