Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Agrarverkehrstechnik

 Hier geht es um nur noch als Lagerfläche genutze landwirtschaftliche Fahrzeuge.

von Miras-Etrin     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.297' E 009° 22.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. August 2010
 Gelistet seit: 25. August 2010
 Letzte Änderung: 18. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAE25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein zweiter Cache. Hier geht es um nur noch als Lagerfläche genutze landwirtschaftliche Fahrzeuge.

Bitte auf Muggel aller Art wie Feldarbeiter, Wanderer, Reiter achten. Ihr müsst kein Feld betreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz Onaq hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agrarverkehrstechnik    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. April 2011 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Ein echt fieses Dösle! Gut getarnt und man sieht wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach 20 Minuten, kurz mit leichtem Regenschauer, dann doch noch gefunden. Trotz an sich gutem Wetter fast keine Muggels. Nur eine Pferdedreitmuggel. TFTC!

gefunden 27. Februar 2011 cbstefan hat den Geocache gefunden

 

Vielen Dank

Da könnte man ja auch ne Joggingrunde draus machen Cool

 

gefunden 14. November 2010 fogi hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit keine Probleme mit Muggels und dem finden gehabt. Schöner Ausblick von hier. TFTC

gefunden 07. Oktober 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1636+2 2010-10-07 15:14
Am Hofladen konnte ich mein Fahrzeug parken und dann habe ich erst mal Himbeeren genascht. Sie wachsen einem fast in den Mund. Den Behälter konnten wir dank des Hinweises schnell finden.
DfdC sagt arbor95

gefunden 01. Oktober 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, der Magnet ist etwas schwach auf der Brust.
Danke fürs herführen.
TFTC!!!
Gruß
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 30. August 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Blutspende noch eine<br/>kleine Entspannungsrunde bei str&#xF6;mendem<br/>Regen eingelegt. Fix gefunden.<br/>Danke und Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 27. August 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

20 Minuten! Respekt! So schnell schafft man es nur mit Nahbereichsvorteil.

Da der FTF so schnell weg war, konnte ich mir Zeit lassen und hab die Suche mal wieder mit einer Runde Lauftraining verbunden. Das GPS hab ich dabei gleich zuhause gelassen, die Ecke kenne ich wie meine Westentasche von zahlreichen Lauf- und Radtrainings. Nur Stift hab ich einen eingesteckt
Nach 45 Minuten war ich vor Ort und wusste erstmal nichts mit dem Hint anzufangen. Dann kamen noch massenhaft Muggel vorbei, die sich fragten, warum hier jetzt ein verschwitzter Jogger herumsteht. Die paar Alibi-Dehnübungen waren wohl nicht sehr überzeugend.
Irgendwann hab ich den Hint dann Hint sein lassen und hab mir überlegt, wo ich die Dose wohl verstecken würde. Und siehe da, schon konnte ich mich entspannt und endlich muggelfrei auf dem Silberrang eintragen.

Danach aber schnell Richtung Heimat, es zogen schon deftig dunkle Wolken auf. Der Wolkenbruch kam aber zum Glück erst, als ich schon unter der Dusche stand.

DFDC sagt Herr donweb