Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tolle Aussicht

Mein erster Cache mit toller Aussicht ins Aischtal.

von fabi00     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 34.349' E 010° 35.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 04. Dezember 2009
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
247 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An diesem Punkt habt ihr einen tollen Blick aufs Aischtal, bei schönem Wetter bis zur Frankenhöhe. Allerdings sind dann auch viele Hundemuggels, Jogger und Spaziergänger unterwegs.

Parken könnt ihr bei N 49°34;518 E 010°35,806

Erstfinderbonus ist im Logbuchtütchen

Bitte Bleistift und Spitzer in der Dose lassen.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tolle Aussicht    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2024, 11:34 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Cachetag in und um Neustadt an der Aisch.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 26. März 2024 um 11:34 h
# 658

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2022, 10:30 Bonnie @ Clyde hat den Geocache gefunden

Toller Cache und so nah dranein 8-jähriger Sohn und ich haben uns gefreut :-)

Nichts rein, nichts raus... der Zustand ist gut.

Lg

gefunden 26. April 2020, 15:17 prpfd hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht 😎

gefunden 23. Februar 2020, 11:50 black_teufel hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Danke!

gefunden 05. Mai 2019, 16:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute auf der Vorbeifahrt wurde ein kleiner Umweg eingelegt und an diesem Cache ein Stopp eingelegt. Die letzten 200m dann zu Fuß und an der Location angekommen konnte der Cache schnell entdeckt werden!

Danach genoß ich noch kurz die Aussicht und dann ging's auch schon wieder weiter!

TFTC

gefunden 26. Februar 2019, 12:46 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Unser erster Besuch hier vor einiger Zeit war wenig erfolgreich. Nebel behinderte die Aussicht und die Dose war anwesend.
Heute dagegen ist alles anders.
Strahlender Sonnenschein und gute Sicht bestätigen den Cachenamen und eine gepflegte Dose ist nun von uns signiert.
# 23
Vielen Dank an fabi00 für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
26. Februar 2019 12:46
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

gefunden 03. Juli 2016, 11:42 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung zusammen mit docMD1 den 'Tolle Aussicht' entdeckt.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #13 - 3. Juli 2016 / 11:42

gefunden 10. Januar 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

heute geht doch noch was mit dem fahrrad und nach dem die muggels weiter gelaufen waren
das dösle gut finden können.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 07. April 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Ausblick von da oben:-) Und ne Dose gibt hier auch. Wunderbar. TFTC

gefunden 09. Mai 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute stand die Goldfieber-Serie auf dem Programm. Dabei haben wir auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht, um die tolle Aussicht zu genießen.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Mit toller Aussicht war heut nix, aber warum sollte Ich nicht doch das Döslein suchen. Gesagt getan und schon war Ich einen Log reicher.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 23. September 2012 neami hat den Geocache gefunden

Heute durften wir auch diese wunderschöne Aussicht genießen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 15. September 2012 Schnieke hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zu einer tollen Aussicht.

gefunden 22. August 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Multi "Multernschlucht" gehoben haben ist die Wanderung weiter gegangen und haben die Tolle Aussicht genossen.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

gefunden 05. August 2012 jgjwaldläufer hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf unserer heutigen Cachetour schnell fündig geworden. Genauer gesagt hat unsere Gastcacherin Tisa Halt die Dose entdeckt und uns ins Logbuch eingetragenLachend.

 

gefunden 09. April 2012 Flieger101 hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten laufen, haben wir den Cache schnell gefunden! Unsere Kinder haben uns gut und schnell dorthin navigiert, und haben Ihn dann schnell gesehen.

Schöne Aussicht, nur das Wetter war etwas bescheiden, da es regnete.   Out: Aufnäher, Spiegelscheibchen, Murmel.                                                In: Medallie, Schlüsselband, Schnür-Zipper.                                               Ein neuer Stift wäre mal fällig! Spitzer ist auch nicht mehr da!

Hat trotz allem Spaß gemacht!

gefunden 09. April 2012 Ben+Kiki hat den Geocache gefunden

Gefunden am Ostermontag um 12.10 Uhr. Ein sehr schöner Ausblick und noch viele Möglochkeiten für andere Caches.

Wir haben einiges an Kinderspielsachen dort gelassen.

Ben+Kiki

gefunden 06. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Neustadt/Aisch schnell gefunden.

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von hier.

TFTC

gefunden 15. August 2011 anlasser hat den Geocache gefunden

Super tolle Aussicht , ein schönes Versteck

gefunden 07. Mai 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Aischtal-event mit gemacht. Danke für den gelungenen Cache und Grüße aus Fürth

gefunden 25. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1366

Bei Sonnenuntergang hier gewesen. Da hat man echt einen tollen Ausblick. Wenn die orangene Sonne dann die Wolken von unten in alle möglichen bunten Farben taucht.
Doch dann wurd es mir zu frisch und ich hab das Döschen abgeholt und bin wieder zum Wagen, Sweatshirt anziehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 09. April 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO mit xhead die Gegend erkundet. Ein uns entgegen kommender Kollege machte uns wenig Hoffnung, aber mit Suchen und Bändigen von "Natur" war auch diese Dose zu finden.

Bei super Sonne war die Aussicht einfach ein Genuss.

DfdC Micha

gefunden 01. März 2011 freddy16 hat den Geocache gefunden

mein erster cach schnell gefunden bei schönen wetter

 

nachricht an besitzer: der cach is innen tootal nass

in: spitzer

out: schuh

gefunden 26. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war heute der Tag der schönen Aussichten Auch diesen Blick genossen, gerade als die Sonne hinter den Wolken verschwand. Scheint eine beliebte Hundestrecke zu sein, war leider in Gedanken auch ganz bei der Schatzsuche und musste dann erst mal meine Schuhe reinigen
In der Dose war leider ziemlich viel Wasser, der Inhalt hat schon ziemlich Schaden genommen. Das Logbuch ist aber trocken. Habe so gut wie möglich alles trocken gelegt.

No Trade.

Danke fürs Zeigen dieser Stelle! Grauloewe

gefunden 26. November 2010 OM_Klappstuhl hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache :)
Schnell gefunden, trotz Nacht und Schnee.

No Trade

gefunden 19. September 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Heute die Nr. 1 zur Heimatfestrunde zusammen mit Frankenliesel erreicht und die Aussicht genossen.

TFTC
InOutNix

GeoFranke

Hinweis 13. August 2010 nini72 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier den Geokret "The Gecko" zum weiterreisen ausgesetzt. Hoffentlich hilft ihm schnell einer.

gefunden 05. Juni 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang bei später Dämmerung mit Musik vom Fest sofort gefunden. Schöne Stelle, Danke fürs zeigen.

gefunden 26. Dezember 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Morgentliches Gassigehen mal wieder in Neustadt, mit Erfolg, wie man sehen kann.
TFTC sagen faboden&Jacky

PS: Nachtrag am 17.09.11 Cache i.O.Zwinkernd

gefunden 06. Dezember 2009 punica hat den Geocache gefunden

Ups, neuer "nearest Cache"? Klar, dass wir da heute auch noch vorbeischauen mussten. Das war echte Teamarbeit: einer findet, einer bestätigt, einer hebt
Schönes Erstlingswerk!
TFTC Team punica
In: TB

gefunden 05. Dezember 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

STF

Die Gegend und die Ausicht kennen wir schon . Einen kleine Drive In daraus gemacht . Bin Gespannt was die Leute im Frühjahr und Sommer dazu schreiben . TFTC

Justus&Kay