Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sporthalle Schilksee

von Torben Bartels     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.966' E 010° 10.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 22. Juli 2010
 Gelistet seit: 16. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 12. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB434

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cach führt zu der noch ziehmlich neuen Sporthalle in Schilksee. Bitte nicht in die alte Dose eintragen. Ich habe gehört die liegt dort noch irgendwo herum. Nur habe ich sie noch nicht gefunden. Wer den Cache heben möchte achtet am Besten auf Muggel (in diesem Fall Sportgruppen), die die Halle betreten(am besten einfach so tun als wäre man selber ein Sportler ^^) Viel Spaß

Die Nachricht des Jahres für Schilksee: Die Sporthalle wird gebaut Am 14. Januar 2006 11:00 Uhr: Präsentation von Modell und Planung der neuen Sporthalle für Schilksee durch den Förderverein Sporthalle Schilksee und Jens Jacobus, Stadt Kiel. Die Resonanz war groß, als die Ankündigung, daß die neue Sporthalle für Schilksee tatsächlich gebaut wird und am 14. Januar Pläne und Model präsentiert werden sollten. Die stv. Stadtpräsidentin, Frau Ingrid Jönhk, und die Vorsitzende des Fördervereins SporthalleSchilksee, Dr. Katrin Steen, hielten die einführenden Reden, bevor Jens Jacobus von der Stadt Kiel den Entwurf per Laptop und Beamer vorstellte. Seit einiger Zeit wird die Halle nun für den Schulsport der Grundschule Schilkseee und für sämtlichen Vereinssport verwendet. Leider hat mein Stift nicht in den Cach gepasst, somit einfach einen eigenen mitnehmen. Es wird darum gebeten nichts zu entfernen Es wird fdarum gebeten nichts zu entfernen und den Cach wieder ordnungsgemäß zu verstecken. Viel Spaß beim Suchen. Hier sind noch zwei Bilder: Image Image

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qre Unyyr,
uvagre qrz Jnyyr,
avpug va qrf Obqraf Aäur,
Fbaqrea qrf Mnharf Aäur,
yvrtg qvr Qbfr,
avpug ybfr,
fbaqrea srfg
haqhepuaäffg
haq thg trgneag,
uäggr zna qnf avpug trnuag ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sporthalle Schilksee    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2014, 15:50 hilwa hat den Geocache gefunden

Das ist das, was davon übrig ist!

gefunden 12. Oktober 2014, 15:49 pede33 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2014, 18:02 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei bestem Wetter. DfdC

gefunden 02. September 2014, 18:30 beeandy hat den Geocache gefunden

Sind gestern bei schönem Wetter losgezogen und habens recht schnell gefunden. Schönes Versteck!Zwinkernd

Das "Logbuch" ist leider voll.

TFTC

beeandy

gefunden 22. August 2014 capoaira hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache war gut zu finden.
Dank der Beschreibung.
Danke

gefunden 06. Juli 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten ca. 8 Meter off waren, konnte ich die Dose mit dem Hint gut finden. Der Zaun konnte sich aber auch wirklich gut tarnen! 

TFTC, fredrik00

gefunden 09. Januar 2014, 18:15 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier war meine erste Intuition richtig, nur der genaue Ort war dann ein Akt kurzer Sucherei.

Auf dem Rückweg war dann plötzlich Muggelalarm, so dass ich einen etwas anderen Weg zurück nahm.



Danke für den Cache!

gefunden 22. November 2013 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

gefunden 09. November 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

heute bei Sauwetter gut gefunden.

dfdc!

gefunden 28. September 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Netter Hint. Damit war die Dose leicht zu finden.

gefunden 09. Juni 2013, 11:00 repenf hat den Geocache gefunden

Super versteckt, dank des Hinweises gefunden

gefunden 29. Juni 2012 Kolja hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, ging gut und einfach. Nur zu hoch für mich, aber es war ja Hilfe dabei.

Hinweis: Im Log ist nur noch Platz für einen weiteren Eintrag.

gefunden 10. Juni 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel gefunden und geloggt

gefunden 29. November 2011 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon ewig im GPS und das Listing und der Hint vergessen. Trotzdem bin ich hier fix fündig geworden. Sogar bei der richtigen Dose.
TFTC

gefunden 10. Oktober 2011 janko-ki hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir Erfolg bei der Suche.

 

Danke

gefunden 16. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 13. September 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 09. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Boden lag evtl. sogar noch der Hasengrill der alten Verstecke, das verwirrte mich zunächst, dann aber schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 30. August 2010 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020