Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wald der Steintürme

bei Neuenburg

par Wodan.geo     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 47.920' E 007° 33.473' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. octobre 2010
 Affiché depuis : 31. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 02. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB580

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
451 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

In diesem Wald, an diesem stillen Ort ( na ja fast stillen Ort )................

Hab ich Euch ein Cache versteckt.

Doch ihn zu suchen, ist nicht Eure einzige Aufgabe.

Wenn Ihr auf dem Weg einen flachen Stein entdeckt nehmt ihn mit, um in alter Druiden Tradition einen Steinturm zu bauen.

 

Euer Wodan.geo

Images

Steintürme
Steintürme

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wald der Steintürme    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. juin 2014 Wodan.geo a désactivé la géocache

Muss ich mal nach dem Rechten sehen.

Gruß Wodan.geo

pas trouvé 30. avril 2014 fambu n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

Bei den Zielkoordinaten ist alles wild uberwuchert.

Mussten deshalb unsere Suche abbrechen.

Gruss fambu

trouvé 03. septembre 2013, 10:45 dibidaebi trouvé la géocache

Schade, dass die Umgebung als Müllhalde benutzt wird. Die Dose war geöffnet und der Inhalt nass. Doch war der Notizblock im Gefrierbeutel noch trocken.

Besten Dank

trouvé 29. juin 2012 Turag trouvé la géocache

Gut gefunden, Hübsche gegend, wenn auch gut durch flora geschützt.

 

Danke fürs verstecken!

trouvé 05. mai 2012 SorroSW trouvé la géocache

Haben den Cache auf dem Weg nach Lörrach gehoben. Leider war zwischen all dem "Grünzeug" kein Steinturm mehr zu finden. Aber wir haben mit unseren drei Steinen einen Neuanfang gewagt.

Als wir wieder gingen, kam uns ein Paar mit Hund entgegen - mit einem Handy oder GPS-Gerät in der Hand. Mussten grinsen, haben aber sicherheitshalber mal nix gesagt. Vielleicht melden sich die beiden ja auch noch hier :-)

trouvé 25. avril 2012 Kascheppa trouvé la géocache

War sehr erfrischend, und der ganze Bärlauch drumherum. Schöner Cache Danke :-)

trouvé 10. août 2011 kaduga trouvé la géocache

Vom Campingplatz war es nicht mehr weit zum Cache und deshalb wollte ich den direkten Weg nehmen... ein kleine Umweg über eine Straße wär wohl doch gescheiter gewesen.  Meine Mutter wollte leider nicht mit in den Wald, aber Brenessel sollen ja gesund sein (es gibt auch einen Weg ohne, doch den hab ich zu spät entdeckt). Der Cache war leicht zu finden, ob mein Turm allerdings noch steht is was anderesZwinkernd

DFDC

trouvé 24. juin 2011 GeodaetBreisach trouvé la géocache

Nach dem "Namen der Rose" im Anschluss geloggd. Etwas urige gewöhnungsbedürftige Gegend.

trouvé 04. janvier 2011 rastapanx trouvé la géocache

Auf der heutigen Feierabendtour wurde auch der Wald der Steintürme besucht.

Die Koordinaten passten perfekt und das GPSr führte mich exakt zum Versteck.

Vielen Dank,

 - rastapanx -

trouvé 23. décembre 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Vielleicht bin ich von der falschen Seite gekommen, aber zuerst hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine Müllhalde handelt...

Dann den kleinen Platz mit den Steintürmen und gleich auch die Box entdeckt.

TFTC, wiwocasi

trouvé 06. décembre 2010 Malta-Dinger trouvé la géocache

Nach etwas desorientierung aufgrund falsch eingegebener Koordinate hat es etwas gedauert, bis ich  Dose und steintürme gefunden habe! TFTC! Malta-Dinger Senior

trouvé 16. novembre 2010 Rumstreuner trouvé la géocache

Nachdem er nun so lange unentdeckt blieb, habe ich mal meinen Beitrag zu den Türmen geleistet