Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rissener SV

von deichvogt-     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.110' E 009° 46.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. November 2010
 Gelistet seit: 11. November 2010
 Letzte Änderung: 26. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB6A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

An den oben angegeben Koordinaten befindet sich nicht der Cache.

Es befindet bei: N 53°35.ABC E 009°46.DEF

A= Gründungsmonat des Rissener SV

B= Anzahl der angebotenen Sportarten bei Vereinsgründung -5

C= Letzte Ziffer der Telefon-Nummer der Vereinsgeschäftsstelle

Ein Olympiasieger im Hockey erlernte seinen Sport in Rissen (bis A-Jugend)

D= Geburtstag des gesuchten Sportlers -14

E= Anfangsbuchstabe des 2. Vornamens (wobei A=1, B=2,C=3 usw.)

F= Letzte Ziffer des Jahres der Olympiasiegs -3

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora rvarz Ubymxybgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

3,5´ Disc, EMtec white von deichvogt
White "C" - Cape Verde von deichvogt
World Cup 2014 - Germany von deichvogt

Logeinträge für Rissener SV    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J0M5) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Brauchte noch ein wenig Bewegung bei dem herrlichen Sonnenschein heute. Was passt da besser, als endlich mal die Dose zum Rissener-SV-Rätsel zu loggen, das schon sooo lange gelöst in meiner Schublade schlummerte. Nebenan war die Hockey-Mannschaft fleißig beim Training.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

gefunden 26. August 2015, 15:00 geo-brother hat den Geocache gefunden

Der cache war gut zu finden, doch, wie schon andere erwähnten, sehr feucht.

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht.

Vielen Dank

geo-brother

gefunden 02. Juli 2015, 18:10 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und mal beim SV vorbeigefahren.
Trotz des heißen Wetters alle Plätze belegt!
Den Cache nach kurzer Suche gut finden können.
DFDC
Die Dose und der gesamte Inhalt sind leider sehr, sehr feucht.

gefunden 11. Oktober 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel gelöst habe, war die Stelle schnell gefunden.

Leider ist alles ziemlich feucht.

Das war dann mein erster Rätselcache.

gefunden 25. Dezember 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich gestern noch fix gelöst und heute auf dem Weg zu einer kleinen Cach-Tour im südlichen Teil vom Klövensteen noch hier vorbeigeschaut.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich ins feuchte Logbuch schreiben. 

Der gesamte Inhalt der Dose war jetzt nicht so lecker - der Verschluss liegt defekt daneben und die Feuchtigkeit und die in der Dose befindlichen Plastiktüten haben ihr übriges getan. Da wäre glaube ich mal eine Wartung fällig ....... DANKE

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 14. April 2013 tbou hat den Geocache gefunden

Auf OC nachgeloggt !

gefunden 30. Dezember 2012 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt

Mit pp und der Lösung im Ärmel kurz zum eigentlichen GZ. Das Bergen war dann eine schnelle Geschichte.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 30. Dezember 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Vor der Nachtcachetour mit pixshooter noch schnell diesen Mystery gelöst und dann nach unserer Matschtour noch besucht. Natürlich im dunkeln erstmal zum falschen Klotz gelaufen und geärgert =) Dann aber doch noch gefunden und auch vom Regen nicht abhalten lassen.. Ab ins neue Jahr...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 23. September 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Mai 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

netter Cache,

Danke

gefunden 16. August 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Alle Informationen waren gut zu ermitteln. Heute Morgen war der Weg etwas matschig. Wir gelangten trotzdem trockenen Fußes zur Dose.

Danke sehr.

gefunden 20. November 2010 oneways hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch glatt erst die falschen Koordinaten eingetippt, dadurch dauerte alles natürlich länger.