Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

BAR CODE

por hiduei     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 35.354' E 010° 59.848' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 28. noviembre 2010
 Publicado desde: 28. noviembre 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCB83B

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
5 Ignorado
702 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Leider gibt es den Muttercache nicht mehr, daher ist aus dem Bonus ein erwachsener Cache geworden. Deshalb gibts jetzt auch ein Bild.

Imagenes

ScanMe
ScanMe

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BAR CODE    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. noviembre 2019 micha_de ha encontrado el geocache

Vielleicht werden wir in Zukunft ja derartige Informationen auch ohne spezielle Technik einfach lesen können. Diesmal habe ich das aber mit dem Smartphone gelöst und bin mir sicher, dass dies viel schneller ging, als an die Dose zu kommen.

MatthiasEBS hat sich heute mittag mit mir verabredet um gemeinsam ans Logbuch zu kommen. Dazu habe ich die ECA mitgebracht. Ist etwas "sperrig" auf dem Fahrrad, der Transport funktioniert aber gut.
Nach mehreren Versuchen und Optimierungen haben wir dann das Logbuch ausgepackt und uns eingetragen. Als Team funktioniert das Heben einfach besser 😄
Das Platzieren am vorgefundenen Platz ging dann - dank des roten Fadens - etwa so schnell wie das Lösen des Rätsels.

Es ist genug für einen Travel-Bug und so kann ich das Flusspferd hier auf die Reise schicken.

Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an hiduei  für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß Micha

---
Trackables:

IN: RockyRacoonGC's Hippopotamus (TB5JDKZ)
OUT: nix

---
Dieser Cache ist auch bei Geocaching.com geliistet:
https://coord.info/GC2QWY3

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 22. noviembre 2019 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

#53

Für heute hatte ich mich mit micha_de verabredet, um gemeinsam diese Dose zu bergen. Micha brachte die ECA mit, und zu zweit ließ sich die Dose deutlich besser erreichen als allein.

 

Aufgrund der Finalkoordinaten stelle ich jetzt fest, dass dieser Cache dual gelistet ist, und logge ihn daher auch hier.

encuentran 28. abril 2017 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zum Freitag bin ich heute nach der Arbeit mal wieder in Richtung Erlangen gefahren. Erstes Ziel war die Anger Runde und während der Anfahrt fing es gerade wieder leicht mit Regnen an, aber es hörte kurz danach wieder auf und später kam sogar noch die Sonne zum Vorschein.
Zum Abschluss des Tages stand noch dieser T5 zusammen mit mdk0815 auf den Plan. Nach der ersten Besichtigung packten wir das ganze Gerödel aus und machten uns an den Seileinbau. Alles lief nach Plan und oben angekommen entdeckte ich auch gleich die Bixx, für das öffnen fehlte mir aber dass nötige Werkzeug und so gab ich die Bixx zum loggen nach unten.
Das herunterkommen war dann nochmal eine kleine Herausforderung, aber alles hat geklappt. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3365 @ April 28, 2017

encuentran 12. diciembre 2016 1tws1 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache habe ich damals auf Geocaching.com geloggt, aber hier leider vergessen.

Deswegen nochmals ein verspäteter Dank und ein Gruß an den Owner.

encuentran 16. julio 2016 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Um das Rätsel hat sich während der Vorbereitung GEO-Wurm gekümmert. So konnten wir auf unserer heutigen 17-Stunden-Tour auch hier "positiven Vollzug" vermelden.

"dahinter" habe ich den Baumtanz geübt und prompt wurde an mir eingebaut [:O][:o)][:I][:P][:D]

DanCACHEööön **hiduei** für Geocache *1793*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)