Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pestalozzi

Cache an der Schule

door hodihu     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 01.644' E 010° 12.332' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 14. december 2010
 Listed since: 14. december 2010
 Laatste verandering: 05. september 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB991

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
313 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster selbstversteckter Cache und daher wohl eher zu leicht. :-)

Das Gebäude, in dessen unmittelbarer Nähe der Cache lauert, beherbergt die Dr.-Pfeiffer-Grundschule und die Pestalozzi-Förderschule. Erstere bezieht ihre Schüler aus dem Schweinfurter Stadtteil Oberndorf und den benachbarten Straßen. Die Pestalozzi-Schule ist die einzige Förderschule zur individuellen Lernförderung in der Stadt Schweinfurt. Somit kommen die Schüler aus dem ganzen Stadtgebiet hier her. Das Pendant für den Landkreis Schweinfurt ist die Heideschule in Schwebheim.

Das Fries über dem Haupteingang und das über dem schmiedeisernen Tor zum Innenhof auf der gegenüberliegenden Gebäudeseite sind kulturhistorisch bedeutsam und wurden bei der Generalsanierung 2000 restauriert.

Mit Muggeln ist vor allem zu Beginn und am Ende eines Schultages (7.55 bis 12.55 Uhr) und bei Trauerfeiern in der benachbarten Kreuzkirche zu rechnen.

 

 Pestalozzi-Förderschule Schweinfurt

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvromrua Frpufhaqervßvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pestalozzi    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 05. september 2020 hodihu has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. september 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. augustus 2020, 17:10 OptaBrain heeft de cache niet gevonden

Heute Nachmittag aus dem Norden Schweinfurts zu Fuß´auf in Richtung Oberndorf gemacht, um endlich mal diese Dose zu heben. Dank genauer Koordinaten und dem Hint war auch sofort klar, wo der Cache sein muss. Nur leider war da nichts (mehr). 🙁
Etwas entäuscht habe ich noch kurz nebenan in die Kreuzkirche geschaut und bin dann erstmal in Richtung Eisdiele zum Trösten gelaufen. 😊🍨

Gevonden 31. mei 2018, 16:00 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zwischenstopp auf einer Bahnreise mit leichten Umweg ins unbekannte Terrain.

1. drehbare Kugel-Brunnen

2. SAGEnhafter Cache 2 - Die auferstandene Frau

3. SW - Webcam

4. SW-SW1-Altstadt

5. Pestalozzi

Gegenüber war so etwas wie eine katholische Zeltstadt aufgebaut, so daß ich mehr als sonst auf Muggels achten mußte. Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Hier fände auch eine größere Dose Platz, oder?

6. Kleingarten Oberndorf

7. Kolossos - "Orange" meets "Grey"

8. SW-BR1-Bergrheinfeld

9. Dark Tree Group

10. Grafenrheinfeld Kirchplatz

rkschlotte

Gevonden 05. maart 2018, 08:22 Pepp. heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute vom Blutspendemobil 🌺kommend hier vorbei gefahren bin. Habe ich auch diesen gut gefunden. Die Dose ist schon etwas nass aber Platz ist
noch ausreichend vorhanden.

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an hodihu😁
👍 27