Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

von moestaverne77     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.400' E 013° 50.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 17. September 2010
 Gelistet seit: 15. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB99E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen. Um den Cache zu finden müsst Ihr den Cache Falkenhainer (Über) Blick finden und euch die Koordinaten notieren

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Falkenhainer (Über) Blick    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2021 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig.
Danke für den Bonus, fürs verstecken und herlocken.

gefunden 02. Oktober 2020, 18:43 EissRose hat den Geocache gefunden

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

gefunden 05. September 2020 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Schöner Rückwegverürzer![8D] Obwohl wir gleich die richtige Idee hatten, wurde erst der Junior im Team fündig. Dafür durfte er auch gleich die Dose bergen...[^]
Vielen Dank dafür & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 15. April 2020, 13:36 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nachdem sich in idyllischer Lage der Überblick verschafft wurde, durfte noch dieser Bonus von Cache besucht werden … perfekt am Weg gelegen 😬.

Danke moestaverne77 fürs (pf)legen!

gefunden 25. Juni 2019 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, nach dem Hauptcache habe ich dann natürlich auch den Bonus gefunden.
Danke für's Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 14:20 Uhr
Gruß Rapidor1

gefunden 04. April 2018, 16:05 wienja hat den Geocache gefunden

Den zugehörigen Tradi hatte ich schon vor längerer Zeit besucht.
Heute sollte es zum Bonus gehen.
Leider war gerade ein Muggel auf dem angrenzenden Grundstück beschäftigt.
Somit bin ich auf dem Nachhauseweg noch einmal hier vorbei gekommen und habe das Loggbuch signiert.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 07. Februar 2016, 12:35 bluesband hat den Geocache gefunden

So, hier ists wieder Windstill und der Garmin macht ne Punktlandung auf den Zentimeter. Lächelnd DfdgL

gefunden 06. November 2015, 09:34 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Ein tradi mit bonus, na das ist doch mal was

gefunden 11. Juli 2015, 15:15 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nach dem Überblick natürlich auch noch den Bonus mitgenommen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 04. Oktober 2014 chrisa hat den Geocache gefunden

Hurra!

Unser erster allein gesuchter Cache!

gefunden 02. August 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute endlich einmal den Bonus inspiziert.

Vielen Dank!

gefunden 18. April 2014, 18:52 TheBinily hat den Geocache gefunden

Der Weg war wie gerufen [ 8D ] DANKE für dieses coole Entgegenkommen mit diesem Mystery  :-)

gefunden 18. April 2014, 18:50 laola hat den Geocache gefunden

Den Bonus auch fix gefunden. Vielen Dank dafür :-D

gefunden 22. Februar 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache musste auch der Bonus noch gemacht werden. Diesen hatten wir im Gegensatz zum Großen mit dem ersten Griff.

TFTC

gefunden 19. August 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Viele Viele Muggels waren heute vor Ort .... muuuuhhh. Aber trotzdem gut und schnell gefunden.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 02. August 2012 mispi hat den Geocache gefunden

Wie schon öfters beschrieben empfinde ich ja einen Bonus als das i-Tüpfelchen auf den eigentlichen Cache ... der hier war aber keines davon
Gruß
mispi

gefunden 16. Juli 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nach dem Überblick ging es gleich weiter zum Bonus. Auf dem Weg dahin habe ich noch eine Handvoll leckere Pflaumen (Fallobst) gemaust. Das Versteck war beim ersten Blick klar, der erste Griff ging ins leere, der Zweite nicht. Da war tatsächlich eine Dose. Eingetragen, zurückgelegt, dann ging es weiter nach Weesenstein. Danke für den kleinen. Logzeit: 16:40

gefunden 17. Mai 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

LächelndDanke für den "Kleinen" Extrabonus. Viele Muggelshuttle unterwegs. Kurz gewartet und geloggt.

gefunden 22. Januar 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch scheiterte an einem alten Mann.
Der zweite Versuch war erfolgreich.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 13. Oktober 2011 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Der Bonus konnte sich unseren Blicken nicht lange entziehen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 09. Oktober 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Dank der hier sehr genauen GPS-Koordinaten und deren Anzeige ließ sich der kleine gut heben und loggen. Danke für diesen Statistik-Bonus.

gefunden 28. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke für die Extrabelohnung!

gefunden 08. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nach dem Falkenhainer Blick auch schnell noch den Bonus abgeholt.
TFTC

gefunden 09. Januar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir selbstverständlich aus seinem Versteck geholt. Danke! Hauptsache der Eigner des Verstecks bekommt es nicht mit. Nach seinen Worten ist das eine unerlaubte Nutzung ;).

gefunden 12. Dezember 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Wetter hatten wir zwar keinen Weitblick, den Durchblick haben wir aber dennoch nicht verloren und auch den Bonus zum &#xDC;berblick gefunden.<br/>TFTC.<br/>Bei viel Schnee k&#xF6;nnte der aber auch problematisch werden, da wird das Versteck sicher von Muggels 'besser versteckt'.

gefunden 24. Oktober 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Den kleinen Zusatz haben wir sozusagen im vorbei gehen mitgenommen. Danke für den Bonus sagt gpssachsen.

gefunden 22. Oktober 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "MutterCache" sah ich doch eine verdächtige, wohl bekannte Gestalt... [:D] Das war [i]Blase[/i] am Bonus... [;)] Wir haben kurz geschwatzt und dann spazierten [i]GPSSACHSEN[/i] und ich gemütlich zum Tradi, um die Aussicht zu genießen und uns die Bonuskoords erst noch zu "verdienen"... [^]
Danke für die kleine Zugabe!
----------
Zeit: 16:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1394

gefunden 21. September 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Betatesten des Tradis gings weiter mit dem Kinderwagen zum Bonus. Da der Zwerg noch geschlafen hat, konnte auch dieser Bonus dann ohne größere Probleme gefunden werden.