Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

Bonus Falkenhainer (Über) Blick

von moestaverne77     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 56.400' E 013° 50.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 17. September 2010
 Gelistet seit: 15. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB99E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen. Um den Cache zu finden müsst Ihr den Cache Falkenhainer (Über) Blick finden und euch die Koordinaten notieren

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Falkenhainer (Über) Blick    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2021 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig.
Danke für den Bonus, fürs verstecken und herlocken.

gefunden 02. Oktober 2020, 18:43 EissRose hat den Geocache gefunden

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

gefunden 05. September 2020 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Schöner Rückwegverürzer![8D] Obwohl wir gleich die richtige Idee hatten, wurde erst der Junior im Team fündig. Dafür durfte er auch gleich die Dose bergen...[^]
Vielen Dank dafür & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 15. April 2020, 13:36 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nachdem sich in idyllischer Lage der Überblick verschafft wurde, durfte noch dieser Bonus von Cache besucht werden … perfekt am Weg gelegen 😬.

Danke moestaverne77 fürs (pf)legen!

gefunden 25. Juni 2019 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, nach dem Hauptcache habe ich dann natürlich auch den Bonus gefunden.
Danke für's Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 14:20 Uhr
Gruß Rapidor1