Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein / The Castle Neuschwanstein

von cambocacher     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 33.484' E 010° 44.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Januar 2011
 Gelistet seit: 13. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

142 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1108 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

[DE] Dies ist der Cache für die Besucher des Schlosses. Bitte informiert Euch auf www.neuschwanstein.de über die Parksituationen (kostenpflichtig) und alles andere, falls ihr auch noch Führung u.o.ä. machen wollt.

Ihr könnt zu dem Cache laufen oder die Kutsche nehmen. Bitte duckt Euch beim Cache selbst, um von den Muggels nicht gesehen zu werden. Es sind ja nur ein paar . Für Coins verwendet bitte die kleine Schatztruhe, die sich in der großen Ammobox befindet. Entfernt diese blaue Truhe bitte nicht!

[EN] This cache is dedicated for the visitors of the castle. Please point your browser to www.neuschwanstein.de for further details about parking (with costs) and visiting the castle.

You can walk to the cache or take the carriage. Close to the cache, please duck down to log it. There may be a few visitors coming around . You will find an ammobox, which is able to storage a lot of content. In the box, there is a blue treasure chest that should be used for coins or travel bugs. Please don´t remove this blue treasure chest from the cache!

We wish you a nice journey through Bavaria and Happy Hunting! Please visit us on
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Bilder

Castle Neuschwanstein
Castle Neuschwanstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Bereich des Faulenbacher Tales, des Lechtales, des Schwanseetales und des Alpseegebietes im Landkreis Füssen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

10er Nuß von bruno-24

Logeinträge für Schloss Neuschwanstein    gefunden 142x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. März 2024, 14:40 vermicelle hat den Geocache gefunden

Herr und Frau Vermicelle zu Besuch im Schloss.
Wow! Was für ein Anblick...
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 27. Dezember 2023, 09:57 Fredobertfritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Vielen Dank fürs legen uns pflegen

gefunden 10. Oktober 2023, 12:42 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Lieber Geocaching-Owner cambocacher,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne kleine Runde im und am Schluss Neuschwanstein gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Als wir schließlich den Ort erreichten, an dem sich die Dose befand, mussten wir uns ein wenig umsehen, um sie zu finden. Aber mit ein bisschen Geduld und Aufmerksamkeit entdeckten wir sie schließlich. Es war eine tolle Überraschung, die Dose zu öffnen und uns im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank an cambocacher für das Legen der Dose OCBB1B "Schloss Neuschwanstein" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.5, einer Geländewertung von 1.5 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Regular zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. August 2023, 15:50 4C34N hat den Geocache gefunden

Der Urlaubsendspurt steht für uns an. Gerade mal eben so konnten wir uns noch einen Termin auf Neuschwanstein sichern. 😉 Um den Massen ein wenig voraus zu sein, starteten wir die Tour frühzeitig. 😀

So waren wir auch hier vor den Muggelhorden sicher und konnten in Ruhe nach dem Schätzchen suchen. 😉
Das ging auch sehr schnell. Länger dauerte es einen Zettel aus dem Behältnis zu befördern, die sind hier nur noch reingestopft und Lücken sind da auch nicht mehr wirklich vorhanden.

Team 4C34N bedankt sich bei cambocacher für Schloss Neuschwanstein, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 343

gefunden 22. April 2023, 23:27 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ein wirklich großartiger Sonnentag. Zum ersten Mal nach der langen Regenzeit raus und gleich direkt ein bisschen geschwitzt. Den Tag genutzt für eine Ausfahrt nach Neuschwanstein. Und wenn wir schon hier sind ja dann können wir doch auch gleich ein bisschen Dosen suchen gehen. Ist eine ganz gute Übung bei einem regelrechten Muggelansturm cool zu bleiben und einfach trotzdem rotzfrech den Petling hervorholen und loggen. Und sich nichts anmerken lassen. Hat jedenfalls hier perfekt geklappt. TFTC

gefunden 13. April 2023, 23:04 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Da es uns heute zum Schloss verschlagen hatte,  musste natürlich diese Dose dran glauben..

Sie war schnell und unauffällig gefunden,  denn die Muggel schauen ja tatsächlich eher woanders hin.. 😉

Danke sagt Suppbuckel

gefunden 06. April 2023, 15:48 grokarl hat den Geocache gefunden

Hallo cambocacher danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

gefunden 24. März 2023, 11:18 Ultrajohn117 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Oktober 2022 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute hat die Kleine zusammen mit Mama diesen Cache gemacht. Sehr schön hier.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2022, 10:49 krusty10 hat den Geocache gefunden

Logeintrag unter GC2M2TX.

Danke fürs zeigen von # 95

TFTC

gefunden 15. September 2022, 20:58 marzahner hat den Geocache gefunden

Nach dem steilen Aufstieg vom Parkplatz kam die kleine Cacherpause gerade recht. Während meine bessere Hälfte noch die Souvenirstände inspizierte arbeitete ich mich zügig zum Dosenversteck vor. Danke sagt der marzahner.

gefunden 22. Juni 2022, 14:39 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Leider sind erstaunlicherweise die Corona-Bestimmungen auch noch jetzt aktiv. Daher gibt es nur ein Logfoto von dem Alternativplatz. Schade. Aber die zunehmenden Zahlen sprechen auch für die Zahlen.

Vor Ort war das Wetter schön und wir haben einen sehr schönen Spaziergang unternommen.

Das Schloss Neuschwanstein haben wir bereits mehrmals besucht und deshalb wollten wir es heute nicht nochmal machen.

Es war auch etwas anstrengend. Aber so soll wohl Geocaching auch sein.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

gefunden 01. Mai 2022, 12:57 malin20 hat den Geocache gefunden

First cache in Germany! Yeah! Awesome views! Thanks for the  cache!

gefunden 04. April 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meiner Frau zum Geburtstagscachen.

Erstes Ziel war der Forggensee um dort ein paar Caches zu machen, die im Sommer "etwas" schwieriger sind.

Nachdem dann unsere Schuhe und Hosen eingesaut waren [:D] hatte ich die spontane Idee, ich wollte schon immer mal das Schloss Neuschwanstein anschauen, dank Corona könnte ja aktuell wenig los sein.
Also an der Kasse gefragt und tatsächlich, kein Problem.[:D]

Also ging es zum Fuß den Hügel hoch und dann eine Runde durch die heiligen Hallen.

Ich kann gar nicht verstehen, das alle immer sagen, da müsse man Monate vorher schon Karten kaufen.

Schade war natürlich das die Pöllatschlucht immer noch geschlossen ist.

Das Wetter war heute ideal, einzig hier und da lag dann doch noch etwas Schnee.

Abends ging es noch essen und danach Schuhe putzen [:(]

Auf dem Weg nach Oben hier an der Dose einen kleinen Zwischenhalt gemacht.

Dose ist defekt, der Inhalt aber aktuell trocken.

------------------------------------------------

Vielen Dank an gcra~, strategos, burgbergfamily, cambocacher fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 18767. Geocache, den ich gefunden habe.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal [GC8R7VM](https://coord.info/GC8R7VM)
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 03. Januar 2022, 14:50 cacherma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gut entdeckt...
TFTC sagen cacherMA

gefunden 01. November 2021, 14:28 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache besucht🐕🐕huskytrek dankt für diesen Geocache🐕🐕

gefunden 13. Oktober 2021, 17:15 M-11 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang zum Schloss gut gefunden. Tftc

gefunden 06. Oktober 2021, 01:00 die4grashüpfer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
Tftc die 4grashüpfer 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. September 2021 BiRaM hat den Geocache gefunden

#4506 Nach anstrengenden Aufstieg wegen zu schiebender Räder sind wir nach kurzer Suche hier fündig geworden und konnten muggelfrei loggen. THx4$

gefunden 02. September 2021, 11:55 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Tour  diesmal ging es zum Allgäu.  Heute waren wir in Neuschwanstein zu Besuch.  Leider konnte man hier trotz schönen Wetter nicht viel cachen , da die marienbrücke und die Pöllatschlucht gesperrt waren.  Zumindestens diesen cache haben wir gefunden.
Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

gefunden 16. August 2021, 14:47 LNCB hat den Geocache gefunden

TFTC 👍
Danke fürs legen und pflegen des Caches 😆.
TFTC ✔️

gefunden 13. August 2021, 13:33 Nauschi hat den Geocache gefunden

Gestern beim ersten Versuch auf dem Rückweg vom Schloss noch vorbei gelaufen,  heute nochmal mit dem Fahrrad zum Schloss und bei der Abfahrt genauer gesucht und gut gefunden    🤗   Dfdc

gefunden 02. August 2021, 11:26 Subman21 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schloss schnell eingesammelt.

gefunden 31. Juli 2021 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schloss Neuschwanstein 👸🏼 haben wir hier kurz verschnauft und dabei diese Dose gesucht, gefunden und geloggt .
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 28. Juli 2021, 22:35 romysauer87 hat den Geocache gefunden

28. Juli 2021 - Mein 24. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 wurde bei einem Besuch des Schloss Neuschwanstein natürlich diese Dose nicht ausgelassen.
Nach kurzer Suche bei leichten Regen fanden wir das Versteck.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 28. Juli 2021, 21:57 KPE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 27. Juni 2021, 11:53 Syhowi hat den Geocache gefunden

Heute einen Adventure Lab  zum eingewöhnen anvisiert. Leider ist  die Pöllatklamm wegen Steinschlag gesperrt und so sind wir anders zu Neuschwanstein hinauf und an diesem Cache vorbei gelaufen. Wir haben die Dose gut gefunden und den Weg  rasch fortgesetzt. DfdC🦉

gefunden 06. Juni 2021, 20:26 TotoBuer hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch des Schlosses, bot es sich an auch hier einmal rast zu machen und den Cache zu Bergen.

Schnell und einfach gefunden und das sogar Muggelfrei. Leider ist nur die Ammobox nicht mehr vorhanden gewesen.

TftC
TotoBuer von den Pottbälgern

gefunden 01. Januar 2021, 08:41 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit L3MMING sind wir auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank an cambocacher für s legen und pflegen.
Das ist mein 44. Cache.
Bis bald im Wald GeoWikinger

gefunden 06. Oktober 2020, 23:12 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Nachm Schloßbesuch gut gefunden, einen Aufkleber und einen TB auf unsere Rückreise entnommen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 05. Oktober 2020, 13:08 jrgzlfldr hat den Geocache gefunden

Im Anschluss zur Pöllauschlucht abgegrast.

TFTC!

gefunden 30. September 2020, 23:42 Retadojo hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg vom Schloss wurde diese Dose schnell gefunden und signiert. Tftc

gefunden 16. August 2020, 18:45 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Eine Schlossführung war kurzfristig durch die aktuellen Regelungen leider nicht möglich, dafür von außen schauen und cachen sehr wohl.
Vor Ort alles i. O.
Dancacheön!

gefunden 15. März 2020, 11:11 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diese Gegend erkundet.
Das Logbuch und Dose sind o.k.

Danke für's legen und pflegen.

TFTC
   

gefunden 01. März 2020, 17:44 Kameliendame68 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter hier Zeit verbracht, bevor es nach Österreich weitergeht. Tftc

gefunden 27. Februar 2020, 13:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Marienbrücke besuchten, naja, den Anfang zumindest und noch genügend Zeit hatten ehe unsere Führung los ging, zogen wir hierher. Ich bin ein lausiger Navigator und so umkreisten wir den Cache erst, ehe meine Superspärnase die Führung übernahm und die Dose aus dem Versteck zog.

NT - TFTC

gefunden 01. Februar 2020, 16:09 Kratos23 hat den Geocache gefunden

Die Frau wollte zum Schloss und ich cachen also liegt nah schauen wir am Schloss nach

Veni vidi invenerunt

gefunden 30. Dezember 2019 42-dritter hat den Geocache gefunden

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste her....so ging es nicht wie geplant an den Chiemsee zum geilsten Burger 🍔, den wir je gegessen haben, sondern hierher bei diesem herrlichen Wetter zusammen mit meinem Schatz SL471 und dem Töchterchen Mel-B-0108 hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶🏾‍♀️🚶🏼‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke gcra~, strategos, burgbergfamily, cambocacher fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1869


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

gefunden 22. August 2019 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an gcra~, strategos, burgbergfamily, cambocacher für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2M2TX
Cache Name: Schloss Neuschwanstein / The Castle Neuschwanstein
Cache Owner: gcra~, strategos, burgbergfamily, cambocacher
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Donnerstag - 22. August 2019
⌚️: 09:49:28 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Schade um die nicht gepflegte Dose hier 😐

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 13. August 2019, 20:56 lexes hat den Geocache gefunden

Heute hier das Schloss besichtigt. Da mussten wir hier natürlich auch vorbei schauen.
Wir konnten das Döschen gut finden. Der "provisorische" Zettel im Döschen ist immer noch in gutem Zustand.
T4TC
lexe

gefunden 13. August 2019, 09:13 Usernr5 hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem Besuch am Schloss mitgenommen. TFTC

gefunden 21. Juli 2019, 07:34 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Frau Flügelpferd mit Dinders+Cita nach der Schloßbesichtigung diesen Tradi besucht.

TFTC

gefunden 12. Juli 2019, 11:04 Ellischolek hat den Geocache gefunden

[:)] [:D] SOMMERURLAUB '19 [:D] [:)] [;)] ... mit Scholek & axolotl88/89 [;)] __________________________________________________________ Seit Wochen wurde diese Tour bis ins kleinste Detail geplant. [:)] Es soll nun für uns von Oschatz, über das Zwergii-Land, über viele schöne Ausflugsziele in Österreich, später dann über Lothars Lottoleben, Ulms dunkles Geheimnis... und noch vieles, vieles mehr gehen!!! [:D] Ständig wurde wieder etwas umgeworfen, weil hier und da noch unbedingt ein Cache dazu musste! [:D] So entstand nach und nach ein Plan, bei dem nur ganz knapp ein paar Pinkelpäus'chen eingeplant werden können... [:P] __________________________________________________________ TAG 6, FREITAG, 12.07.2019 Wie lange ich schon hier her möchte, weiß ich schon gar nicht mehr. Es sieht so schön von unten aus - wären da nicht die 7€ für den Parkplatz. Also das ist ja wohl echt die Krönung.. Nichtsdestotrotz hat es uns nicht die Stimmung genommen, es war eine schöne Wanderung nach oben, wir haben tolle Bilder geschossen... was will man mehr? [:)] __________________________________________________________ Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches, viele Grüße aus Oschatz, [8)] Ellijuljett & Scholek [8)]

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Juni 2019, 17:06 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Da liegt  ein loses Logbuch in einer zerrissen Tüte.
Wir haben es vor dem Regen gefunden. Bin mal gespannt, wie es nach dem Gewitter aussieht.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Mai 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist geschrumpft. Gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 02. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Log vom 19.10.2017 auf GC...nun nachlogeen auf OC

Im Entenmarsch gings hinauf, ich sag nur...wir waren nicht allein, doch die anderen gingen dran vorbei :-)

Danke fürs Döschen sagt,
fangolin

gefunden 31. Oktober 2018, 10:10 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo cambocacher,

 

Urlaub - Tagesausflug warum auch nicht. Janina wollte mal zum Schloss Neuschwanstein. Also sind wir nach Füssen gefahren um uns einen schönen Tag zu machen.

Klar war unser erstes Ziel das Schloss Neuschwanstein. Ich hatte damals die Dose komplett übersehen. zudem gibt es auch noch den neuen virtuellen Cache. Die Dose war, dank guter Koordinaten, schnell gefunden. Im Gegensatz zum Betriebsausflug waren heute kaum Muggles da.

 

Gruß Robert alias pl1lkm

gefunden 19. Oktober 2018, 15:49 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbeigekommen. Das Döschen konnten wir gut und schnell finden. Schwupps im Logbuch verewigt und alles wieder gut getarnt.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎

Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

   

gefunden 06. Oktober 2018, 21:33 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
An so einem belebten Ort eine Dose zu platzieren ist nicht leicht. Hier ist es sehr gut gelungen. Allerdings waren die Koordinaten auf meiner Karte an einem Ort der sicher nicht T1.5 ist. Etwa 10m im Off wurden SimonNon und ich dann fündig.

Vielen Dank an cambocacher fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #58
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden 19. September 2018 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Wieder zurück in Deutschland besuchte ich Neuschwanstein und signierte diese Dose.

gefunden 29. August 2018 kwoonix hat den Geocache gefunden

Heute nach Jahrzehnten mal wieder das Schloss besucht. Immer wieder einen Besuch wert. Aber zugehen tut‘s hier immer wie die Sau. Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2018, 16:32 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Den haben wir gut gefunden. Dfdc

gefunden 21. Juli 2018 jak4i hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns das berühmte Schloss Neuschwanstein anschauen. Mit Touristenmassen hatten wir ja gerechnet, aber das übertraf dann doch unsere Vorstellungen. Seis drum, es gibt Orte die man einfach besucht haben muss und dieser ist einer davon.
Toll, dass es ganz in der Nähe diesen Tradi gibt, der absolut muggelfrei geloggt werden kann. :-)

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland

gefunden 18. Juli 2018, 18:19 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Besuch des berühmten Schlosses sind wir auch hier vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Zeigen sagt ASAR aus dem Erzgebirge.

gefunden 09. März 2018, 16:04 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Oktober 2017, 16:05 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Nach der Rückkehr von einer Wanderung zur Bleckenau-Hütte haben wir noch den Touristen-Hot-Spot bei Schloss Neuschwanstein besucht und konnten diesen Cache gut finden.

 

Der Deckel ist defekt, so dass sich die Dose nicht mehr schließen lässt. Bitte mal warten! DfdC!

Hinweis 24. Oktober 2017, 22:37 Guybrush.Marley hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist arg zerfleddert. Von "Buch" kann man eigentlich gar nicht mehr sprechen. Außerdem ist der Behälter nicht mehr wasserfest.

gefunden 24. Oktober 2017, 22:35 Guybrush.Marley hat den Geocache gefunden

In all dem Gewühl ist es gar nicht so einfach, sich Mal kurz davonzustehlen.
Uns ist es irgendwie aber trotzdem gelungen. Kleine Kinder sind eben doch die besten Alibigeber. [:)]
Danke für das kleine Döschen.

gefunden 18. Oktober 2017, 20:23 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schon vor zwei Jahren auf GC geloggt, die Sucherei ist mir noch deutlich in Erinnerung. Am Ende war er doch da, wo der Pfeil hinzeigte. TFTC!

gefunden 08. Oktober 2017 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute ging es im team ol-bi (oldstyle + binerle07) nach Füssen, um die Schlösser und deren Umgebung in Augenschein zu nehmen....[;)][;)]

das Wetter war uns überraschender Weise gut gestimmt und so konnte unserem Ausflug zu den Dosen nix mehr im Wege stehen....[:D][:D]

der Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden....

TFTC

binerle07

gefunden 20. September 2017 pico69 hat den Geocache gefunden

Mit dem Ziel einer Wanderwoche in Tirol machten wir uns heute auf dem Weg gen Süden...
Bevor wir unser Domizil in Österreich aufsuchen wollten, sollte noch ein Besuch bei den Schlössern Hohenschwangau und Neuschwanstein erfolgen - eine kleine Runde um unsere neuen Wanderschuhe einem ersten Test zu unterziehen [;)]...
Nachem wir dem Rummel auf Marienbrücke und am Schloß entflohen waren, ging es hier wieder etwas ruhiger zu - unweit der wartenden Pferde konnten wir nach etwas Suchen in einer ein wenig vermüllten Gegend doch noch das erstaunlich große Döschen finden [:D].

Besten Dank fürs Erstellen und Warten des Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

gefunden 29. Juli 2017, 15:17 PeterImNetz hat den Geocache gefunden

Nach dem Besteigung des Säulings auf dem Rückweg mitgenommen. Hier ist ganz schön viel los, loggen kann man aber unbeobachtet. 10m neben dem Weg ist schon nix mehr los. Die Dose war auf und das Logbuch ist nass. TyftC

gefunden 13. Juli 2017, 12:39 dskip hat den Geocache gefunden

Hier irrten wir ziemlich herum, da wir den absolut präzisen Koordinaten nicht glauben wollten.
Hier war es muggelstill, trotz der Unmengen vom Besuchern.
DFDC aus Bremen!

gefunden 26. Mai 2017 FamilieOlchi hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs vom GC-Cache GLR2GHEA

 

Friday, 26 May 2017Bayern, Germany  

 

gcra~, strategos, burgbergfamily, cambocacher für die Mühe der Ausarbeitung sowie die Hege und Pflege dieses Platzes.

Hier signierte ich Nummer 587 meiner GC-

Sammlung.

Bis denn, FamilieOlchi freut sich schon auf das nächste Logbuch!

gefunden 17. Februar 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach unserer schönen Wanderung über Marienbrücke und Schloß Neuschwanstein war dieser Cache ein schöner Abschluß - toll dass es ihn auch auf Opencaching gibt - Dankeschön ! Lachend

gefunden 17. Februar 2017, 15:41 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Marienbrücke und Märchenschloß kamen wir auf dem Rückweg an diesem schönen Cache vorbei.
Dankeschön !

gefunden 09. Oktober 2016 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Morgens war hier noch wenig los. DFDC!

gefunden 05. Oktober 2016, 15:58 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

05.10.2016 15:30

Wir haben heute einen Tagesausflug nach Hohenschwangau gemacht um die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau zu besichtigen. Dabei haben wir den Cache entdeckt und geloggt.

DFDC

gefunden 04. August 2016, 12:54 Dedilein hat den Geocache gefunden

Rasch und Dank des Verstecks gut und muggelfrei gefunden und signiert.
Nun geht es gleich zur Schloßführung.

gefunden 03. August 2016 M&R&C hat den Geocache gefunden

Der dritte Wartezeitverkürzer am heutigen Tag.

Wenn unten schon viele Menschen waren, dann sind es hier....😉

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

PS: Bei unserem heutigen Besuch (03.08.16, 15:00 Uhr) wurde kein TB in der Dose gesichtet

gefunden 27. Juli 2016 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Schloss Neuschwanstein haben wir diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden 04. Juli 2016, 21:02 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour, die auch über Schloß Neuschwanstein führte, haben wir die Dose auf dem Rückweg schnell ausfindig machen können. Danke fürs Legen.

gefunden 17. März 2016, 12:13 hopehasi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.😉

gefunden 28. Dezember 2015, 16:53 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

TFTC, kleinerthaus.

gefunden 09. September 2015, 13:30 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad haben wir uns auf den Weg zu den Köngisschlössern gemacht. Vom zentralen Fahrrad-Parkplatz ging es per Pedes weiter. Nach einem kurzen Halt im Zentrum machten wir uns auf den Weg hoch zu den Schlössern. Am Schloss Neuschwanstein wurden wir auch fündig.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
von
Andyhandicap :-)

am 09. September 2015 um 13:30 Uhr

gefunden 25. August 2015, 00:42 IngeRebs hat den Geocache gefunden

Auf dem Fußweg hoch zum Schloss ein guter Ort zum Durchschnaufen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 30. Juli 2015, 15:29 kimpelmummel hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon einer am Schloß liegt nehmen wir den auch gleich mit. Danke fürs legen.

gefunden 27. Juli 2015 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier eine kleine Rast eingelegt habe, kam mir dieses Döschen genau recht.
Und es ist schon witzig, wenn man das Logbuch aufschlägt und gleich bekannte Namen liest.

Allerdings ist das Büchlein schon recht voll, so dass man schon anfangen muss im zweiten Lager zu schreiben.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 21. Juli 2015 wellera hat den Geocache gefunden

Heute führte unser Weg zum Schloss Neuschwanstein (aber nur von außen) und dann weiter über die (extrem überfüllte) Marienbrücke auf den Oberen Winterzugweg und von dort zum Gnomensteig und Alpsee. Eine sehr schöne Gegend, die ab dem Winterzugweg auch recht ruhig wurde. Wahnsinn, was hier immer los ist...
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

gefunden 20. Juli 2015, 15:58 mysteriis hat den Geocache gefunden

Nice place to hide the cache in this very crowdy place. It is my first one on Opencaching.de! Greetings from Poland!

gefunden 27. Juni 2015, 20:26 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 10. Juni 2015 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 28. Mai 2015, 15:46 FloKir hat den Geocache gefunden

Heute trotz vieler Muggel ohne Probleme gefunden. Tftc!

gefunden 25. Mai 2015 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute zum Schloss Neuschwanstein hochgelaufen, trotz der frühen Uhrzeit is hier einiges los :0 Trotzdem unbeobachtet geloggt. Jetzt gehts nach Reutte zur Highline179
IN: nix
OUT: auch nix
25. Mai 2015//11:16 RedAnarchy

gefunden 20. April 2015 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

gefunden 20. April 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag war um den Alpsee noch Dosenaufräumen angesagt.
Mit dem Fahrrad ging es einigermaßen zügig zum Kiosk hinauf. Da heute nicht ganz so viele Leute unterwegs waren konnte die Dose muggelfrei geloggt werden.
TFTC.

gefunden 25. Oktober 2014, 15:11 entdeckerbande hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg gut gefunden. DFDC

gefunden 24. Oktober 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung sind wir hier vorbeigekommen und haben nach kurzer Suche das Versteck entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 18. Oktober 2014, 18:47 Spielkind15 hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung bei bestem Herbstwetter problemlos gefunden, TFTC und Grüße aus dem hohen Norden

gefunden 07. Oktober 2014 Hussel hat den Geocache gefunden

Ein neuer Tag im Urlaub in Füssen und noch klasse Wetter, also wurden ein paar touristische-must-haves angelaufen, auch wenn das fast an einem Massenauflauf erinnert .

Kurz nach dem das Auto auf dem glücklicherweise doch nicht so vollen Parkplatz abgestellt war, ging es auch schon auf die erste Bergetappe des heutigen Tages . Da gerade kein Kutscher und und andere Touristen da waren, konnte ich mal einen kurzen Abstecher in die Büsche machen um das Döschen zu suchen und auch zu finden.

Weiter geht es zum Schloss und zur Pöllatschlucht und der Marienbrücke.

Von den eingebuchten Coins/TB war leider keiner mehr in dem Döschen 
Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss HohenschwangauSchloss Hohenschwangau
Blick Richtung ForggenseeBlick Richtung Forggensee

gefunden 24. September 2014, 14:11 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach oben. TFTC
TB Out

gefunden 14. September 2014 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Geplant war: raus und den Tag ohne Regen geniessen! In KF wars in der Früh noch stark bewölkt, aber der Regenradar meinte, dass es in und um Füssen schön wird. Also ab nach Füssen und mal Ruhe und Stille, sowie Tumult und (japanische) Muggels erleben. Wolken haben sich zwar kurzzeitig gezeigt, den Regen haben sie aber behalten.

Auf dem Weg wieder nach unten, war dies der letzte Cache des heutigen Tages. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier irgendwo ein Plätzchen gibt, an dem man unbemerkt loggen kann...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

gefunden 14. September 2014 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, wie viele Einträge hier schon sind.
Wenn ich mir das anschaue, was bei meinen caches los ist, echt super hier.
Leider hab ich erst jetzt bemerkt, das dieser Cache auch auf OC gelistet ist und erlaube mir deshalb ihn nach zu loggen.

War damals ein Familienausflug, sogar mit Schlossbesichtigung. 

Danke für den Cache,

ScoutCacher

gefunden 13. September 2014, 12:48 Gozofan hat den Geocache gefunden

13. September 2014 12:48
Keine Coinbox mehr da

TFTC
Gozofan

gefunden 18. August 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Auch hier möchten wir endlich mal loggen,nachdem wir den Schatz bereits im Sommer während unserer Wanderung rund um Schloss Neuschwanstein mitgenommen haben.Danke sagen Makablau

gefunden 14. August 2014 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf dem weg hoch zum Schloß mit multimoni und Finnilog Natürlich auch diese Dose gesucht.
Fix gefunden und geloggt...
TFTC
NEO

gefunden 12. August 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 02. August 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Juni 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach dem Besucheranstrum noch rasch diesen Cache mitgenommen. Danke an cambocacher für das Legen und Pflegen des Tradi's und viele Grüße aus Hessen.

gefunden 05. Juni 2014 mufromm hat den Geocache gefunden

Zu erst möchte ich mich bedanken das man so mutig ist hier einen Cache zu legen. Viele Menschen aus Allen Herren Länder kommen hierher um diese schönen und einzigartigen Schlösser zu besuchen und finden noch dazu einen Cache vor.Leider finde ich den Platz nicht so ansprechend da er wohl als Toilette gebraucht wird.
vielleicht findet der Owner mal einen anderen,ansprechenden.
TFTC sagt mufromm

gefunden 17. Mai 2014, 19:00 TZFocus hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2014, 18:25 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und trotz viel Tourismusverkehr gut zu heben....

gefunden 26. April 2014 Allstars hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cachie mit einem Besuch im Schloss verbunden.

In: Brillenputztuch

Out: Elmo

PS: Kampfschnecke an der Box :-)

gefunden 09. April 2014, 11:30 Die-Geonauten hat den Geocache gefunden

Auf einer Klassenfahrt gefunden, schöne Dose, super Location, trotz vieler Muggels, also wirklich seeeeehr vieler Muggels war diese Cache sehr gut zu loggen, es war schon fast gemütlich den Log zu schreiben, vielen Dank für diesen Cache an diesem tollen Ort -- Die-Geonauten

gefunden 18. Februar 2014, 19:50 Schleicher Biggi hat den Geocache gefunden

Danke Schleicher & Biggi

nicht gefunden 03. Februar 2014, 12:26 ae_quadrat hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 11. Januar 2014 sams44 hat den Geocache gefunden

11.01.2014 @ 16:35Uhr
Hier war der überaus würdige Abschluß meiner streckenweise recht spontanen Runde im Gebiet der Königsschlösser. Das ich dabei dann schließlich auf eine nagelneue große Dose stieß mit einem, nein zwei, Logbüchern (für Logs in E und D) passte dann wirklich rundum. Schon alleine die Lage der Dose in der Gesamtlocation ist eine Wucht!
Zuerst hatte ich allerdings - gepolt durch den Update-Stand vom Vorabend - nach einem Versteck im Format 35mm-Canister gesucht und dabei auf eigentlich recht einladende Fake-Stellen gestoßen (???).
Als es dann auch noch zu tröpfeln anfing wollte ich schon aufgeben, da blieb mein Blick an etwas hängen, was sich dann recht schnell als goldrichtige Stelle herausstellte.
Der Log (mal vorsichtshalber gleich bilingual) war dann angesichts der ganz nahen Touri-Ströme, die sich aus dem Schloß die Straße hinab schoben auch recht witzig und speziell.

Vielleicht sollte aber der Vegetation zuliebe der Hinweis eingepflegt werden, dass man den großen Baum und seine Wurzel getrost in Ruhe lassen kann.. Es ist dort unnötigerweise schon recht entmoost..

Danke und ein Schleiferl
sagt sams44 !!

Edit 04.Jan.2015: km-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Sunday, 04 January 2015 at 10:50:32 UTC.

gefunden 26. Oktober 2013, 13:50 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf unserem Allgäu-urlaub.
Tftc

gefunden 31. August 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 26. August 2013 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lauffreak auf dem Weg zurück ins Dorf gut gefunden. TFTC

gefunden 26. August 2013, 15:02 Herbecker Horde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach unten noch schnell gehoben
DfdC

gefunden 23. August 2013 sele hat den Geocache gefunden

Aufgrund der schwachen Batterien das GPS erst kurz vor dem Schloß angemacht, sie da, schon mussten wir einen Umweg laufen... Dafür diese saucoole DOSE auch gleich gefunden.

gefunden 05. August 2013, 11:15 fox15rs hat den Geocache gefunden

Urlaubsnachtrag

Das ist Pflicht neuschwanstein

TFTC

gefunden 03. August 2013 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Eisbaer auf Cachetour gewesen und den Cache geloggt.

TFTC
Tinchen

gefunden 03. August 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

3. August 2013 12:10
Nach schöner Wanderung mit der ganzen Familie muggelfrei loggen können.

TFTC sagt Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen.

gefunden 19. Juli 2013 HF1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schloss dann auch noch die schöne Dose gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

This entry was edited by HF1 on Sunday, 28 July 2013 at 03:20:16 UTC.

gefunden 13. Juli 2013 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Schöne Kiste :-)! Nachdem kein einziger TB drin war, haben wir einen GC abgelegt :-)))! TFTC TLoK
Nachdem ein Nachlogger schon den Fund geloggt hat, konnten wir unseren GC leider nicht mehr ordnungsgemäß "ablegen"!

gefunden 23. Mai 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nach dem der Aufstieg bewältigt war konnte die Dose sehr schnell lokalisiert werden.
Nach etwas Handarbeit war sie dann freigelegt und der Logeintrag ins deutsche Logbuch konnte erfolgen.
Ist direkt ein Wunder, dass man trotz der Menschenmassen hier so ungestört loggen kann.
Danke für die große Dose sagt DadVader

gefunden 07. November 2012 stoepsel87 hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachttour mit meiner Freundin hier gefunden. Schloss Neuschwanstein ist auf jeden Fall im Dunkeln einen Besuch wert!

DFDC sagt

stoepsel87

gefunden 10. Oktober 2012 Cachejäger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen wundervollen Cache ! Trotz strömenden Regens hat es mir großen Spaß gemacht , den Cache zu suchen Zwinkernd. Zum Glück haben mich Muggels nicht beobachten können Cool.   War mein erster Cache , den ich gesucht habe .                                                                                                                       Cachejäger  Lachend

gefunden 26. August 2012 oboeman hat den Geocache gefunden

Macht Spaß, abseits 1000der Touristen zu loggen. Riesige Dose.
Danke

gefunden 10. August 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Zugspitze verbrachten wir noch etwas Zeit in Füssen.
Natürlich war hier ein Pflichttermin. Ich habe schon lange nicht mehr so viele Touristen auf einem Fleck gesehen.

DfdD

gefunden 10. August 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase die Dose geloggt, ging zum Glück trotz der gefühlten Millionen Touristen unauffällig.

(GC#3426 Gesamt#3452 OC#616)

gefunden 31. Juli 2012 hippicacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden unser zweiter Cache!

Dankeschön!

LG hippicacher

P.S.:Schätze waren drin, nur die blaue Kiste ist nicht drin!

gefunden 10. Juli 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4325 am 10.07.2012 um 13:48
Was already searching a while and stepped already once over the cache when a person asked "Geocacher ?" I stepped again over the cache and then John from New York found the box. He signed the English log book and I signed the German one. Greetings to US and the kids [:)]
When we were again on the street a couple with bikes just started searching - Greetings also [:)]
Hier war anscheinend Christo am Werk und hat das Schloss verhuellt [;)]
Anschliessend gings noch in die Poellatschlucht, auf die Marienbruecke und rueber zum Schloss Hohenschwangau [:)]
Vielen Dank fuer den Cache an dieser Stelle und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:)]

gefunden 04. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Schwangau/ Füssen-Tour gut gefunden.

Ein ganz tolles Schloss, sehr beeindruckend.

ÄNZER
JB - HB - AB

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss NeuschwansteinSchloss Neuschwanstein

gefunden 20. Mai 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die Kiste war praktisch noch warm von den Cachern, die 5 min vor uns da waren ;-)
Zusammen mit "Brima" gefunden. Vielen Dank. No Trade.

gefunden 10. Mai 2012 atomium86 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Marienbrücke auch hier vorbei gekommen und schnell geloggt.

Aufgrund der Zeit auch kein großer Betrieb mehr...

TFTC

Atomium86

gefunden 09. März 2012 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg zum Schloß habe ich hier eine kleine Verschnaufpause eingelegt, den Ausblick genossen und eine schön großen Cache gefunden Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 31. Dezember 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Auf unserer Bergwanderung zum Schloss, hier eine kurze Pause eingelegt und diese schöne Dose um 11:36 gehoben.

Von hier aus hat man auch einen tollen Blick auf das verhüllte Schloss Zwinkernd

out: nix

In: TB

Grüße aus dem Havelland

gefunden 18. Oktober 2011 vetusvir hat den Geocache gefunden

#375, 18:25 Uhr

Nachdem wir uns das Schloss aus allen erdenklichen Perspektiven ansehen konnten, trieb es uns zuguterletzt noch vor das Tor Neuschwansteins. Auf dem Rückweg konnten wir dann hier noch eine feine Dose finden.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

in: Coin

gefunden 12. Oktober 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache an außergewöhnlicher Location.

El


 

gefunden 17. September 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bei unserem Tagesausflug zum Schloss Neuschwanstein durfte etwas Cachen natürlich nicht fehlen . Vor der Schlossbesichtigung haben wir uns deshalb schnell geduckt und die große Kiste befreit . Leider war keiner der Travelbugs oder Coins im Cache .
Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. September 2011 geomitast hat den Geocache gefunden

Da wir den Cache auf "geraden" Wege angegangen sind, konnten wir ihn völlig muggelfrei suchen und auch finden. Auf diesem Weg ist T=1,5 geradezu ein Witz ;-)
Für uns war das schon eine 6 bis 7 :-)

Die schönste "Dose" unseres kurzen Cacherdaseins. Man was für ein Gerät.
Passt aber super zum Schloss, obwohl wir zu erst an Sprengstoff dachten.

DFDwunderschönenC

gefunden 01. September 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Schlosses, haben wir die Dose noch gesuch umd gefunden.
TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 19. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Super Versteck trotz der vielen Muggel.
TFTC

Out: Schlüsselanhänger
In: Ü-Ei Auto

gefunden 18. Juli 2011 Migrae hat den Geocache gefunden

sehr schön

gefunden 15. Juli 2011 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wir hätten nicht gedacht, dass sich das Cacheversteck an so einer ruhigen und von Muggelblicken verschonten Stelle befindet. Es waren leider keine TB / GC im Cache.
Danke für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 11. Juli 2011 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Was eine Location!

Waren auf dem Weg nach Südtirol, aber dieser Märchen-Cache musste sein.

Langer Weg für eine coole Aussicht und einen coolen Cache.

DfdC  Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 04. Juli 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Nach einem Fußmarsch von Hohenschwangau die große, aber leider sehr leere Dose gut abseits der Touristenströme gefunden.
Danke für den Cache.

in: Geduldsspiel
out: Pferd

gefunden 11. Juni 2011 GrauBruder hat den Geocache gefunden

Hatte hier in der Nähe vom Cache eine kleine Aufgabe zu erfüllen. Zu so später Stund war es oben am Schloss doch recht ruhig und so konnte der Log-Eintrag störungsfrei erfolgen.

TFTC - GrauBruder
Found: 11.06.2011 20:27

gefunden 07. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Schlosses gehoben. Hervorragend.

Aputto was here.

gefunden 24. April 2011 mickydl hat den Geocache gefunden

Heute bei regem Muggleaufkommen gelogged

gefunden 21. April 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gehoben. Coole Kiste... TFTC Fannal

gefunden 17. Oktober 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Das ist irre. Haben wir vorher in dieser Form noch nie gesehen.<br/>Es regnete, war kalt und glitschig. Bei der Suche ein bisschen<br/>abgest&#xFC;rzt (Spa&#xDF;, war nicht schlimm), wir mussten aufgrund der<br/>D&#xE4;mmerung dann auch unsere Stirnlampen aus dem Wagen holen.<br/>Michimucki hatte dann den Durchblick und fand das gut getarnte D&#xF6;sle.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen und Gru&#xDF; vom Don und von Michimucki!