Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein / The Castle Neuschwanstein

von cambocacher     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 33.484' E 010° 44.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Januar 2011
 Gelistet seit: 13. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

142 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1105 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

[DE] Dies ist der Cache für die Besucher des Schlosses. Bitte informiert Euch auf www.neuschwanstein.de über die Parksituationen (kostenpflichtig) und alles andere, falls ihr auch noch Führung u.o.ä. machen wollt.

Ihr könnt zu dem Cache laufen oder die Kutsche nehmen. Bitte duckt Euch beim Cache selbst, um von den Muggels nicht gesehen zu werden. Es sind ja nur ein paar . Für Coins verwendet bitte die kleine Schatztruhe, die sich in der großen Ammobox befindet. Entfernt diese blaue Truhe bitte nicht!

[EN] This cache is dedicated for the visitors of the castle. Please point your browser to www.neuschwanstein.de for further details about parking (with costs) and visiting the castle.

You can walk to the cache or take the carriage. Close to the cache, please duck down to log it. There may be a few visitors coming around . You will find an ammobox, which is able to storage a lot of content. In the box, there is a blue treasure chest that should be used for coins or travel bugs. Please don´t remove this blue treasure chest from the cache!

We wish you a nice journey through Bavaria and Happy Hunting! Please visit us on
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Bilder

Castle Neuschwanstein
Castle Neuschwanstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Bereich des Faulenbacher Tales, des Lechtales, des Schwanseetales und des Alpseegebietes im Landkreis Füssen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

10er Nuß von bruno-24

Logeinträge für Schloss Neuschwanstein    gefunden 142x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. März 2024, 14:40 vermicelle hat den Geocache gefunden

Herr und Frau Vermicelle zu Besuch im Schloss.
Wow! Was für ein Anblick...
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 27. Dezember 2023, 09:57 Fredobertfritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Vielen Dank fürs legen uns pflegen

gefunden 10. Oktober 2023, 12:42 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Lieber Geocaching-Owner cambocacher,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 bin ich heute eine wunderschöne kleine Runde im und am Schluss Neuschwanstein gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Als wir schließlich den Ort erreichten, an dem sich die Dose befand, mussten wir uns ein wenig umsehen, um sie zu finden. Aber mit ein bisschen Geduld und Aufmerksamkeit entdeckten wir sie schließlich. Es war eine tolle Überraschung, die Dose zu öffnen und uns im Logbuch zu verewigen.

Vielen Dank an cambocacher für das Legen der Dose OCBB1B "Schloss Neuschwanstein" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.5, einer Geländewertung von 1.5 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Regular zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. August 2023, 15:50 4C34N hat den Geocache gefunden

Der Urlaubsendspurt steht für uns an. Gerade mal eben so konnten wir uns noch einen Termin auf Neuschwanstein sichern. 😉 Um den Massen ein wenig voraus zu sein, starteten wir die Tour frühzeitig. 😀

So waren wir auch hier vor den Muggelhorden sicher und konnten in Ruhe nach dem Schätzchen suchen. 😉
Das ging auch sehr schnell. Länger dauerte es einen Zettel aus dem Behältnis zu befördern, die sind hier nur noch reingestopft und Lücken sind da auch nicht mehr wirklich vorhanden.

Team 4C34N bedankt sich bei cambocacher für Schloss Neuschwanstein, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 343

gefunden 22. April 2023, 23:27 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ein wirklich großartiger Sonnentag. Zum ersten Mal nach der langen Regenzeit raus und gleich direkt ein bisschen geschwitzt. Den Tag genutzt für eine Ausfahrt nach Neuschwanstein. Und wenn wir schon hier sind ja dann können wir doch auch gleich ein bisschen Dosen suchen gehen. Ist eine ganz gute Übung bei einem regelrechten Muggelansturm cool zu bleiben und einfach trotzdem rotzfrech den Petling hervorholen und loggen. Und sich nichts anmerken lassen. Hat jedenfalls hier perfekt geklappt. TFTC