| 
 |  | ||||
| 
                 | |||||
| Gevaren | 
|   | 
| Route | 
|     | 
| Time | 
|   | 
| Personen | 
|   | 
         Beschrijving   
        
                                                            Deutsch
                                            (Duits)
 Beschrijving   
        
                                                            Deutsch
                                            (Duits)
                                                    
  
parken ist an der burg möglich.
           Gecodeerde hint
 Gecodeerde hint  
                           Decoderen
                Decoderen
            
        
Jvr qre Anzr fpuba fntg
                A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
                
                N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
            
         Hulpmiddelen
        Hulpmiddelen
    
            
             Zoek caches in de omgeving:
            alle -
            zoekbaar -
            zelfde cache soort
            Zoek caches in de omgeving:
            alle -
            zoekbaar -
            zelfde cache soort
            
             
             Download als bestand:
            GPX -
            LOC -
            KML -
            OV2 -
            OVL -
            TXT -
                        QR-Code
 Download als bestand:
            GPX -
            LOC -
            KML -
            OV2 -
            OVL -
            TXT -
                        QR-Code
            
            
                 When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
                When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.            
            
        
             Logs van Verschlungener Baum
                        Logs van Verschlungener Baum
              
                 31x
 31x
                 0x
 0x
                 1x
 1x
                                
            
        
                 31. augustus 2025
        
                                  ThommyTulpe
         heeft de cache gevonden
                31. augustus 2025
        
                                  ThommyTulpe
         heeft de cache gevonden
            
Mit meiner Frau war ich heute in Altena und wir haben die Burg besucht. Da konnte ich das Cachen natürlich auch nicht lassen. Da heute Sonntag war, konnten wir die kostenlose Führung mitmachen. Danach habe ich dann diesen Cache alleine gesucht, meine Frau ging derweil wieder runter in die Stadt. Das Döschen gut gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für´s Herführen.
                 05. juni 2025, 14:36
        
                                  LübscheDeern
         heeft de cache gevonden
                05. juni 2025, 14:36
        
                                  LübscheDeern
         heeft de cache gevonden
            
Nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses Caches.
Grüße Lübsche Deern 🌸
                 
         19. februari 2025, 16:05
        
                                  GeoBasic08
         heeft de cache gevonden
        19. februari 2025, 16:05
        
                                  GeoBasic08
         heeft de cache gevonden
            
Ein Mettwoch, der Freude macht
Wie meistens an einem Mettwoch war ich auch heute wieder zum Cachen unterwegs. Mein erstes Ziel hieß Eins, Zwei, Heins und es erwartete mich in Letmathe. Weiter ging es nach Nachrodt-Wiblingwerde. Dort wollte ich den Cache Lenneroute - Nachrodt finden. Mein fünfter (hier sitzt niemand mehr) war für mich heute mein dritter. Mut zur Lüke hieß es bei der Bushaltestelle in Nachrodt. Es folgte 20. 20 was? Ich würde es erleben, also nichts wie hin. Nun verließ ich Nachrodt-Wiblingwerde. Draht umspannt die Welt war mein erstes Ziel in Altena. Anschließend wollte ich Altena noch ein wenig erkunden. Altena... immer auf Draht (Virtual Reward 3.0) war eine weitere Station meiner Durchreise. Durch Altena, hier Altena war ich zum ersten Mal auf dem Altenaer Bahnhof. Inzwischen hatte ich auch die Stationen der Weltjugendherberge besucht. Von der Burg Altena habe ich natürlich ein paar schöne Fotos gemacht. Eine weitere Station der MoCache Rallye Ruhrgebiet Sauerland konnte ich bei dieser Gelegenheit ebenfalls abhaken. Natürlich ist die Geschichte eines solchen Ortes immer interessant. Nun stand ein Only-OC Cache auf dem Programm: Verschlungener Baum. Etwas Zeit blieb noch für die Hommage für Al Bundy in Iserlohn, bevor ich mich mit den Mettwochscachern am Parkplatz Strobler Platz traf.
Heute wollten SickRabbit und sein Bruder, MSFrog, Flash2001 und ich in Iserlohn einen Mettwochsbummel machen. Da kamen einige uns noch unbekannte ALCs gerade recht. Nach dem ersten ALC: Iserlohner Skulpturenpfad "Der Weg" Teil 2, mussten wir uns schon wieder von Flash2001 verabschieden, da er Bereitschaft hatte und abberufen wurde. Danach waren wir am Rupenteich unterwegs, leider ohne Erfolg. Fündig wurden wir wieder In den Klippen. Glow in the dark: Schwarzlicht-Kunst (Nachtcache), diesen Cache wollte ich schon lange mal machen. Mit dem Blick auf Friederike-Flieder-Berufskolleg endeten die analogen Dosen und es folgten nur noch einige virtuelle Stationen. In der Zwischenzeit hatten wir weitere Stationen der ALCs Sie waren unsere Nachbarn, Die verschwundenen Stadttore und Iserlohner Skulpturenpfad "Der Weg" Teil 1 besucht. Nun waren wir auf den letzten Metern dieser Labs und konnten alle 3 abschließen.
Es war wieder eine schöne Tour. Vielen Dank an die Owner für die tollen Caches und die schönen Adventure Labs.
Vor Ort angekommen, musste ich doch eine Weile suchen. Aber schließlich fand ich die Dose, die auch schon bessere Tage gesehen hatte. Inhalt: ein verschimmeltes Buch und ein unbrauchbares Logbuch. Also ließ ich ein frisches Logbuch zurück.
DFDC! Erfolgreicher Eintrag ins Gästebuch.
Danke an Frefind für das Verstecken und Pflegen des Caches!
Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! 😉 Bis die Tage!
                 04. december 2024, 17:16
        
                                  Ronnie_1975
         heeft de cache gevonden
                04. december 2024, 17:16
        
                                  Ronnie_1975
         heeft de cache gevonden
            
TFTC 🤗
                 14. september 2024, 08:21
        
                                  apam666
         heeft de cache gevonden
                14. september 2024, 08:21
        
                                  apam666
         heeft de cache gevonden
            
Kleine Wanderrunde in und um Altena herum...Hauptziel war eigentlich die Ohrenbaer Burghards Höhenflug Runde...aber es gab vor Ort noch sooo viel zu entdecken und zu loggen 🤷🏼♂️
Also das ganze noch ein bisschen erweitert...24km waren es am Ende aufm Kopp. Herrlich.
Zu dieser Dose:
Nach dem Besuch der Burg musste dieser OC Tradi auch noch gesucht werden. Der verschlungene ist mittlerweile eher ein Ex-Baum...aber die Dose existiert noch. Allerdings ist das Log kurz vorm zersetzen...ein Eintrag war dennoch möglich.
Danke und Gruß aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.