Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldlehrpfad #9

Waldlehrpfad #9

von Team Waldlehrpfad     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.124' E 009° 35.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. März 2011
 Letzte Änderung: 19. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC06E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Mal ein etwas spezieller Behälter, oder doch nicht?

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nofbyhg avpug fb fpurh jvr qvr Yroraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlehrpfad #9    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. April 2018 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Dies war der letzte Cache für die heutige NC Tour.
Vielen Dank.
***HWHA***

gefunden 08. September 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich alle "gesammelten" Werke aus dem Teil des Waldes ab #1 abgelegt, der Owner möge es bitte abholen

gefunden 03. November 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut


DfdC

gefunden 05. Oktober 2014 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Die grobe Richtung stimmte, mit der Erfahrung des Unzuerwarteten doch gefunden.
DfdC

OC-Team archiviert 19. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. November 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss unseres Waldspazierganges hier gewesen.

An den angegebenen Koordinaten haben wir heute jedoch nur eine geöffnete Dose und daneben ein Logbuch gefunden. Lange kann es dort noch nicht gelegen haben, denn es war trocken. Von einer besonderen Dose oder dem "Scheuen" war nichts zu sehen. Schade, wir hätten es gern kennengelernt.

Wir haben nach unserem Eintrag die Dose verschlossen und in unmittelbarer Nähe abgelegt. Wo das eigentliche Versteck war, wissen wir natürlich nicht.

nicht gefunden 28. August 2012 Kolumbus_II hat den Geocache nicht gefunden

Im Frühjahr, passend zum Osterfest, traf ich diesen Waldbewohner. Doch heute bekam ich ihn nicht zu Gesicht. Statt dessen fand offensichtlich vor einiger Zeit am Cacheplatz ein Lagerfeuer statt. Ob das Feuer den Waldbewohner hat schmelzen lassen?

gefunden 29. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Dieses zahme Versteck war schnell entdeckt!
Vorsichtig und behutsam konnten wir uns im Logbuch eintragen;-)
Imteam mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

gefunden 02. Juni 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

hier haben wir erst die brandspuren begutachtet und kurz nach der dose gesucht. in dem wissen, dass die in der nähe des brandherdes liegen muss, war sie schnell ausgemacht - schönes versteck [:)].
zwei jungs bauten um die ecke eine kleine hütte, ließen sich durch uns aber nicht stören...
dfdc
[:)]
#617 15.17 uhr

gefunden 10. März 2012 geocrawler63 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleinem Waldspaziergang geloggt - TFTC

gefunden 25. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Unser erster auf der heutigen WLP - Tour

Danke sagt das Waenchen

gefunden 05. Februar 2012 DamonPatrice hat den Geocache gefunden

Niedlich!!!!!Verschlossen

gefunden 28. Januar 2012 Findusss hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr

gefunden 28. Dezember 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 28. August 2011 Diel45 hat den Geocache gefunden

Die kleinen freute dieser Cache besonders

gefunden 24. August 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

Δ4#1782 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 16. Juli 2011 Stifler88 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner^^ Cache tour erfolgreich gesucht und gefunden.

gefunden 19. Juni 2011 lunadesol hat den Geocache gefunden

Es ist eine besondere Sache

gefunden 22. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen "Feierabend in Seelze" Runde gut gefunden und geloggt. Im dunkeln hat es zwar etwas länger gedauert, aber auch mit seiner Tarnung konnte sich im Schein der Tala nicht verbergen. tftc

gefunden 17. September 2009 Soiya hat den Geocache gefunden

Juhu auch hier musste erst ein 2. Anlauf uns zeigen, was für eine schöne Tierwelt es in dem kleinen Wäldchen gibt...

TFTC

gefunden 08. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Hier war die Entdeckung zunächst mit einem Riesenschreck verbunden, wirklich "echt" gut diese Nr. 9 zum 900.
TFTC Gruß Heimon # 900

gefunden 26. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

So, heute zusammen mit GK den Waldlehrpfad beendet. DFDC Arthur

gefunden 18. Mai 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden


Heute haben wir mehr Cacher als Muggels im Wald getroffen . Zusammen mit Gothic auch diesen cache "gehoben".
Gruß vom Paddeltaucher