Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
1. Faulenzerstützpunkt

 Jeder Faulenzer braucht seine Rückzugsmöglichkeiten

by theone-andonly     Germany > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 22.514' E 010° 10.721' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 08 April 2011
 Listed since: 08 April 2011
 Last update: 27 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1D9

52 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
301 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wer richtig faulenzen will, muss seine Ruhe haben. Hier ist so ein Faulenzerstützpunkt. Meistens menschenleer. Und falls nicht, setzt Euch auf eine Bank und genießt einen Moment das Leben. Oder zieht im Sommer die Schuhe aus und watet eine Runde im Kneippbecken!

Additional hint   Decrypt

vz Ybpu va qre Znhre uvagre qrz Nezorpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Taubertal nördlich Rothenburg und Steinbachtal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info), Vogelschutzgebiet Taubertal in Mittelfranken (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. Faulenzerstützpunkt    Found 52x Not found 0x Note 0x

Found 18 July 2020 Oehni found the geocache

Wir waren auf dem Altmühltal-Radweg von Rothenburg nach Regensburg unterwegs. Dabei haben wir uns auch nach Caches umgesehen, das verschafft die nötigen Pausen.
So viele schöne und anspruchsvolle Caches wie in Rothenburg hatten wir auf der ganzen Tour nicht mehr.
Dank dem Hinweis konnten wir die Dose gut finden, das war auch gut so, denn hier hingen einige Faulenzer rum.
Danke für den schönen Cache und das Herlocken.

Found 08 July 2020, 21:59 derPedalschläfer found the geocache

Schöner Cache heute Abend  gefunden.

Found 19 April 2020 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theone-andonly für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2RBN6
Cache Name: Faulenzerstützpunkt / Lazy Base
Cache Owner: theone-andonly
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 19. April 2020
⌚️: 13:39:05 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 29 February 2020, 17:46 Kameliendame68 found the geocache

Mein Geburtstagscache heute...

Found 10 October 2019, 14:52 antonderstreuner found the geocache

Heute beim schönen Stadtrundgang gesucht und gefunden.

Danke fürs Legen sagt antonderstreuner 👍