Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Pest 04 - Sakrileg

Ein schöner Ort, den wir schon oft im Vorbeifahren bewundert haben.

von Inder     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.397' E 011° 27.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 28. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC3DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
7 Bemerkungen
7 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
364 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird auch hier keine größeren Probleme haben.
Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier in einem sehr gepflegten Areal bewegt und dass das Gebiet einsehbar ist! Verhaltet Euch bitte dem Ort angemessen! Man muss absolut nichts demontieren, umdrehen, bewegen, zerstören. Einfach nur die Augen öffnen - so viele Plätze gibt es hier nicht, an denen ein Nano zerstörungsfrei und sichtgeschützt angebracht sein könnte. Und wenn man schon einmal die Augen offen hat, dann kann man auch das architektonische Kleinod bewundern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Eüpxfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pest 04 - Sakrileg    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 7x Wartung 7x

OC-Team archiviert 28. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V07D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. März 2021, 11:33 Ocram Ultimate hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden. Noch aktiv?

nicht gefunden 19. Juli 2020 ManniK hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß nicht, ob es hier noch was zu finden gibt - das Ding wurde schon lange nicht mehr gelogged. Ich jedenfalls wurde heute nicht fündig. Aber die Örtlichkeit hat mir gefallen - das war den kleinen Spaziergang von Prittlbach her wert.

gefunden 04. Juni 2019, 17:47 Taesh hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche gar nicht so leicht und doch hielt ich bald die Dose in den Händen. Es ist ganz erstaunlich, dass die Dose noch erhalten und da ist. Natürlich lohnt sich der Weg hier heraus und so konnte wir gerne diesen Cache suchen und loggen.

Auch wenn der letzte OC-Log hier schon sehr lange her ist, lohnt es sich auch eine Alternative zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 08. Dezember 2015, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 15. August 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

bei einer Runde Rund um und durch Dachau kam ich auch an dieser überraschend großen Kapelle vorbei und konnte den dafür umso kleineren Winzling finden und loggen.

gefunden 09. August 2014 elhesch hat den Geocache gefunden

Lieber später loggen als gar nicht! Der Fund der Dose war problemlos möglich, Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose.

kann gesucht werden 17. Mai 2014 Inder hat den Geocache gewartet

Weiter geht's

momentan nicht verfügbar 11. Mai 2014 Inder hat den Geocache deaktiviert

Logbuch voll. Kann ein paar Tage dauern.

gefunden 20. April 2014, 12:25 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Der Winzling war gleich eingekreist und danach haben wir noch ausgiebig die hübsche Kapelle betrachtet .

Danke fürs Herführen und Gruß an Inder!

gefunden 09. März 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radltour in und um Dachau.
Diese kleine Pest war mal ein einfacher Nano. An der zweiten untersuchten Stelle wurde ich schon fündig.
Wieder so ein Ort, wo ich schon häufig mit dem Auto vorbei gedüst bin, aber heute mit dem Radl mir mal genauer anschauen konnte.
Danke für den kleinen Gemeinen.
Gruß,
Uli

gefunden 12. Januar 2014 uop8 hat den Geocache gefunden

Sind seit neuestem auch im bund der cachers und da wir heute so schönes wetter haben und wir dort in der nähe waren mussten wir doch gleich mal nachschauen und nach langer suche und kurz vorm aufgeben haben wir ihn endlich gefunden. Und unser kommentar : mai ist der süß so richtig klein.war unser erster nano cache sind richtig happy

Hinweis 23. Dezember 2013 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an die wenigen Geocacher, die nicht zu faul oder zu eitel für ein DNF oder eine Rückmeldung sind! Das Döschen war weg. 

Jetzt kann es mit einer neuen Dose wieder weitergehen.

kann gesucht werden 07. Oktober 2013 Inder hat den Geocache gewartet

So, jetzt kann es mit neuem Logbuch weitergehen.

momentan nicht verfügbar 29. September 2013 Inder hat den Geocache deaktiviert

Logbuch muss getauscht werden. Dauert ein wenig.

kann gesucht werden 28. Juni 2013 Inder hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 23. Juni 2013 Inder hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. Mai 2013 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Nachlog nach Anmledung bei opencaching.

Danke für die Dosn!

gefunden 29. Dezember 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 14. August 2012 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachteinsatz mit Taschenlampe ziemlich schnell gefunden... war aber wahrscheinlich eher Zufall dass Frau Marzipan1 ihre Finger da reingesteckt hat...
TFTmC 

Hinweis 09. Februar 2012 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich geschafft.
Weiter geht's!

Hinweis 11. Januar 2012 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Ich versuche, das Logbuch demnächst zu tauschen. Bis dahin erst mal disabled.

gefunden 29. August 2011 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz da, war mein erster mikro, habe deswegen länger suchen müssen. Aber jetzt ist mir klar wie klein mikro sein kann.

gefunden 25. August 2011 jlod hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach das Mini-Döschen zu finden (hatte leider den Hint zu Hause vergessen). Aber schließlich doch entdeckt.
Gruß Hans

Hinweis 16. August 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

War wohl ein Fehlalarm. Wieder aktiv.

Hinweis 15. August 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheint was im Argen zu sein. Wird demnächst überprüft. Danke an die Prittlbacher für den Hinweis!

gefunden 23. Juli 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Sodele, nur noch wenige Kilometer zum Grillfest! Aber man muss Prioritäten setzen und so konnten wir diese kleine Kapelle nicht ungeloggt am Weg liegen lassen. Es hat fast genau so lange gedauert, das Logbuch aus seinem Behälter zu holen, wie die Dose zu suchen;-)
Danke für das Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 20. Juni 2011 Savoy Truffle hat den Geocache gefunden

kurzer stopp :) ...und nicht gewusst, dass nur ein nano ;) somit ein bisschen müll aus den büschen gesammelt ...macht man manchmal ja gerne ;)
und eine bank gefunden :) ...die lehne im busch :D ...ok, das war beim gehen drumrum, weil muggles
die gibt es auch dort.
tftc

besucher: Nicolavs Copernicvs, the Emperor Qin’s Soldier, the German and the hot Gyuri's Spicy Geocoins, the soft TB Phil, Coin Across the Water, Japan Summer & the Twin und frischling GeoPig

Bilder für diesen Logeintrag:
cachepartycacheparty
bank mit lehne :)bank mit lehne :)
inschriftinschrift
bildnisbildnis

gefunden 22. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

#1 meiner heutigen Sonntagstour. Bei Nanos an solchen Objekten greife ich gleich zum hint und dann war er auch gut zu finden.

TFTC

Hinweis 20. Mai 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch

gefunden 16. Mai 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Auch ich kam schon oft hier vorbei. Heut hielt ich endlich einmal an und guckte durchs Fenster. Danke für den Anreiz! Logbuch ist nun proppevoll - bitte tauschen!
17.15 Uhr - TFTC

gefunden 07. Mai 2011 trixi27 hat den Geocache gefunden

Schon vor einer ganzen Weile gefunden.

 

DFDD-Trixi27

gefunden 07. Mai 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 05. Mai 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC

gefunden 04. Mai 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Döschen hat einen förmlich angelacht.

Danke

ingo_3

Hinweis 01. Mai 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Offenbar ist die Dose jetzt schon an einen anderen Ort gewandert.

Wenn einer der nächsten Finder versteht, was der Hint sagen soll, dann bitte wieder an der richtigen Stelle platzieren!

gefunden 28. April 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Rad-Tour problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 28. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

STF am fr&#xFC;hen Morgen.<br/><br/>Eigentlich hasse ich die Dinger wie die Pest, aber dieser hier ist fair versteckt ohne gro&#xDF; Aufmerksamkeit zu erregen.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 26. April 2011 geotrader hat den Geocache gefunden

******FTF******

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen  8)

Die Koordinaten sind genau und die Möglichkeiten lassen für einen Nano wenig Spielraum.

So ist es richtig. Vielen Dank für einen weiteren dieser Serie. Ich bin schon gespannt wann sie langsam schwerer werden  ;) .


Gruß Franz

******FTF******