Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kreuzung mit Aussicht

von Sinclair ZX     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.358' E 008° 06.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2011
 Gelistet seit: 08. Mai 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC553

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt an einer Kreuzung mit einer schönen Aussicht auf die Bauerschaft. Also nicht nur suchen, sondern auch einmal in die Gegend gucken. Ihr sucht einen magnetischen Nano. Damit es nicht zu einfach wird, habe ich ihn ein wenig getarnt. Zwinkernd

 

Versteht sich eigentlich von selbst: Achtet auf den Verkehr! Der Cache liegt nicht im Bereich der Hauptstraße!

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald -Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzung mit Aussicht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 23:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. November 2011 RaSahaki hat den Geocache gefunden

Toller Cache, haben bei Dunkelheit eine Weile gebraucht, waren letzlich erfolgreich!

Viele Grüsse.

gefunden 05. Oktober 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit beim Zweiten anlauf gefunden.

DFDD

Gruss Lara

gefunden 22. August 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute einen kurzen Ausflug unternommen um noch einige Dösken zu heben. Hier bin ich früher häufig vorbeigekommen und muss sagen: Hat sich nix verändert. ;) Die Suche nach der Dose gestaltete sich zwar etwas umständlich, da hier im Minutentakt Muggel auf und in allen möglichen Gefährten vorbeikommen, doch letztlich wurde dann doch "Fund" vermeldet. Mit etwas weniger Verkehr hätte ich mich glatt noch auf eine Rast auf der Bank überreden lassen - aber da warten ja auch noch weitere Dosen. :)

Danke für die hübsch gemachte Dose sagt der Erntekönig.

gefunden Empfohlen 20. Juni 2011 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Nach den Regentagen waren wir mal wieder auf Cachetour. Dabei haben wir auch diesen gut gemachten Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.
TFTC sagen Team Bikerwelo

gefunden 26. Mai 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

War auch heute da , bei mir war  nix  da Stirnrunzelnd!

Gruß Papaflocke

gefunden 19. Mai 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Beim zweiten Hinsehen konnte ich das Döschen dann aber doch entdecken. Zum Loggen habe ich mich dann lieber ins Cachemobil verzogen, denn hier war heute morgen doch einiges los.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 11. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd   FTF  LächelndLächelndLächelnd  

Na, wer hätte das gedacht, dass ich heute um 22:15 Uhr noch einen FTF "machen" kann.

Dieser ist ja schon einige "Stunden" alt und noch keiner hier gewesen.

Könnte auch daran liegen, dass dieser nicht bei geocaching.com gelistet ist.

Diesen Kleinen habe ich fix gefunden, zum Loggen bin ich dann ins Auto gegangen und das muss ein Bild für die "Götter" gewesen sein:

Frau um diese Uhrzeit mit Kopflampe auf dem Fahrersitz!

Wer kommt vorbei und hält auch noch an:  die grün- sorry die blau-weißen mit der Frage: "Ist alles in Ordnung bei Ihnen?"  "Ja" war meine Antwort.

Dann der Freund und Helfer: "Ja, es wäre ja schon ungewöhnlich, wenn Jemand so am Feldrand stehen würde"   "Naja" sagte ich, "wenn Sie Geocaching kennen, dann wäre das nicht mehr so ungewöhnlich"  "Ach so, das mit der Schnitzeljagt"

"Ja" und dann haben sie mich weiter loggen lassen und ich konnte die kleine Dose unbemerkt zurück legen.

TFTC  giahe8