Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Buchholzer TrimmDichPfad durch den Wald

Eine Wanderung durch diesen Wald tut nicht nur der Seele gut

par KidiCacher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.213' E 007° 42.563' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 20:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 14. mai 2011
 Affiché depuis : 14. mai 2011
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC5EE

4 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nicht nur der Trimm-Dich-Pfad, sowie die ausgewiesenen Nordic-Walking Strecken von rund 300 km warten darauf, hier im Tecklenburger Land, entdeckt zu werden.Zwinkernd

Tipp: Nimm den Grünen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Xeüccryxvrsre mjvfpura qra ivre Ovexra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Martensberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Buchholzer TrimmDichPfad durch den Wald    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 24. juillet 2012 johnyyycandy trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Rudel FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Vom Owner schon vorgewarnt das es demnächst ein publish eines Nachtcaches geben wird. Also lag die Tasche schon einige Tage gepackt im Flur. Dann ging es im bewährten Team mit alfhermann,paulibank und dem trüffelsucher auf diese Runde!! Die Wegführung war etwas irreführend aber die Stationen liessen sich alle finden. Für die Lösung brauchte man aber teilweise etwas länger.

Wir haben dem nachrückendem Team aus LA aber passende Hinweise hinterlassen das sie den Weg auch finden!!!icon_smile_big.gif
Zwischendurch mussten wir uns aber vor anderen Vampirjägern verstecken um uns später doch noch vom Rudel angeführt vom Landstreicher einholen zu lassen. Zusammen dann erst die Finalberechnung geschafft!!!
So konnten wir dann nach 4 Stunden Jagd den Vampir erlegen und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen.


DFDC für Fund 926

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Tuesday, 24 July 2012 at 05:09:15 UTC.

Note 02. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (9.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

pas trouvé 28. décembre 2011 Gro-Sucher n'a pas trouvé le géoacache

Intensiv gesucht aber nicht gefunden, Cache evtl. zerstört? LG Gro

pas trouvé 13. novembre 2011 andy111 n'a pas trouvé le géoacache

Bei den Koords konnte ich ein Objekt entdecken, dass zum Hint passte. Aber da war keine Dose. Auch in der näheren Umgebung konnte ich nichts finden.

trouvé 04. septembre 2011 rotehaarakiri trouvé la géocache

Gut gefunden. Besten Dank!

Team Bowle

trouvé 28. juin 2011 GeoP5 trouvé la géocache

Zweiter! Angenehme Abwechslung auf meiner Fahrrad-Cachetour bei 35°C war es im Wald doch ein bisschen kühler. Recht schnell gefunden.

TFTC

GeoP5

trouvé 15. mai 2011 48496-Zer0 trouvé la géocache

Als erster gefunden!Lachend

Gruß, Zer0