Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Urwald in Essen

 Ein schöner Mini-Wald-Multi für zwischendurch (ca. 1 km)

von Feorl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.046' E 006° 58.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 13. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC6A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
536 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Weg führt durch den zunächst unscheinbaren, aber sehr schönen Waldstreifen zwischen Grugapark und Margarethenhöhe.


Bei N51°26.055 E006°58.927' geht es los. Wie weit ist es von hier bis nach Rüttenscheid? (nicht messen, nur lesen) Entfernung in Metern = A
Und wie weit ist es bis zur Gruga-Orangerie? Entfernung in Metern = B


Weiter geht es dann nach N51°25.(A-B-70) E006°58.(B+199)
Der wievielte Buchstabe des Alphabets ist hier zu sehen? Zahl = C.


Das Finale befindet sich bei N51°25.(C*58+3) E006°58.(B+C+12).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn jne zny zrue qena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urwald in Essen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. Dezember 2013, 16:00 MichaEssen hat den Geocache gefunden

Soweit ganz gemütlich - Schöner Weg durch den Wald

gefunden 12. August 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Jau, dieser kleine Urwald hier ist wirklich toll. Und gar nicht sooo vermuggelt, selbst Sonntags bei herrlichem Sonnenschein. Sehr schön! Vielen Dank für den netten, kleinen Kurz-Multi! --Rupa

gefunden 18. Juli 2012 *Pancho* hat den Geocache gefunden

#4 - Sancho + Pancho - am 18.07.2012

Hallo,

obwohl es schon recht spät war, haben wir alles recht gut finden können.
Dies war mein 4. Cache - mein 1. Mulit-Cache.
Ich bin sehr begeistert. :D

Ohne diesen Cache hätte ich nebenbei nie gewusst, welch schönes Fleckchen sich dort verbirgt. Ich bin immer noch begeistert. :)

Vielen lieben Dank auch Dir für diesen schönen Cache. :)

gefunden 26. Mai 2012 Ruhr Hotelier hat den Geocache gefunden

War unser 1. Caches. Zum Glück sehr leicht.

gefunden 05. Februar 2012 stoepselteam hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, da viele Muggel unterwegs.

stoepselteam

gefunden 10. Juli 2011 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Nette Runde.

DFDC und Glückauf vom Team erdferkel02

gefunden 11. Juni 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Mit unserem Neffen J vom Team Asjero zusammen sind wir heute Nachmittag los und konnten kurz vor dem Gewitter die Dose finden. Wir haben einen Lizard dort gelassen.
DfdC
Rexily (NC)

gefunden 23. Mai 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich nach dem Publish diesen Multi gelaufen, leider war noch in der Finalformel ein Fehler, so dass ich zunächst mal vergeblich gesucht habe.

Nachdem ich den Owner kontaktiert hatte, wurde der Fehler berichtigt und so konnte ich heute frischen Mutes erneut in den finalen Raum vordringen. Diesmal gab es keine Probleme und ich konnte mich als erster ins Logbuch eintragen. Hab noch 2 TB's und einen Geokrety dagelassen.

TFTC!