Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando

Cache-Mopped-Runde am Vatertag

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.003' E 013° 11.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 230 km
 Eventdatum: 02. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 08. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC6AE

6 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Leider war es zu spät für eine Anmeldung bei Groundspeak, daher ist das Cacher's-Mopped-Event am Vatertag ein OC-only-Event.

Wir treffen uns an der Spinnerbrücke um 9:30 zum Frühstück (optional) und starten pünktlich um 10:00 Uhr zu einer berittenen Dosenjagd. Eine Tour werde ich mir noch ausdenken.

Eine rechtzeitige Anmeldung hier verschafft mir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wir möglichst nur Dosen auf die Route nehmen, die alle Teilnehmer noch nicht geloggt haben.

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x

Hinweis 08. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 03. Juni 2011 moenk hat das Event besucht

Zur Herrenstagsrunde mit den Cachemopedwar hier der Startpunkt. Dank an den Organisator, war wirklich wieder eine tolle Strecke! No trade.

teilgenommen 02. Juni 2011 ge0rg hat das Event besucht

War ein schöner, warmer, langer und erfolgreicher Tag. 

Danke für die ORGA an Uwe,Georg

teilgenommen Empfohlen 02. Juni 2011 restau hat das Event besucht

Dies war eine schöne Runde mit tollen Mitfahrern, bestem Wetter und guter Organisation.

Vielen Dank

RESTAU

teilgenommen 02. Juni 2011 tommys-welt hat das Event besucht

Hat wieder mal richtig viel Spass gemacht und und die Route wurde schön geplant.

Und dann noch bei solchem Wetter, immer wieder schön.

Danke Cool

teilgenommen 02. Juni 2011 MaxED9 hat das Event besucht

Mir hat die Ausfahrt wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es diesmal in nur kleiner Gruppe durch Brandenburg ging.

Die Etappenplanung war perfekt, so dass die Fahrten zwischen den Dosen nicht zu kurz waren und man die (zahmen brandenburgischen) Kurven genießen konnte.

Danke

teilgenommen 02. Juni 2011 uwe-sauerland hat das Event besucht

Bei herrlichem Wetter mit netten Leuten auf brandenburger Straßen Benzin verbrennen: Viel schöner kann ein Vatertag wohl kaum vergehen. Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und hoffe, dass Euch meine Auswahl an Straßen und Dosen soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Lächelnd

Gruß Uwe

möchte teilnehmen 01. Juni 2011 tommys-welt möchte das Event besuchen

Ich bin auch dabei.

möchte teilnehmen 31. Mai 2011 restau möchte das Event besuchen

Wenn alles so läuft wie angedacht bin ich dabei!

Bis bald

RESTAU

Hinweis 31. Mai 2011 uwe-sauerland hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

inzwischen habe ich mir eine Tour (ca. 230km) ausgedacht:

Start: Spinnerbrücke

  1. GC2GV0B
  2. GC1VPK
  3. GCTMC3
  4. GC25QDW
  5. GC1R0FK
  6. GC2RV5W
  7. GC15842
  8. GC120PQ / OC32B4
  9. GC2WTHP / OCC6D0
  10. GC2WTH0 / OCC6CF
  11. GC2WTGJ / OCC6D1 (da scheint ja eine 'kleine' Cache-Wartung fällig zu sein)
  12. GCNW57
  13. GC2V9JD

Ihr findet alle auf einem Haufen in meiner Bookmark-Liste "Himmelfahrtskommando" bei Groundspeak.

Gruß Uwe

Hinweis 28. Mai 2011 Bonnie&Clyde_DE hat eine Bemerkung geschrieben

Schade,
würde auch gern teilnehmen, leider hab ich das etwas spät gesehen.... naja, nächstes mal...

möchte teilnehmen 23. Mai 2011 ge0rg möchte das Event besuchen

Hallo Uwe,bin dabei.

Für den Abschluß der Tour würde ich

GC2V9JD  zur Diskussion vorschlagen.

Gruß Georg

möchte teilnehmen 22. Mai 2011 moenk möchte das Event besuchen

Ehrensache dass ich mich pauschal mal anmelde. Für die Statistik kriegen wir den Punkt auch noch am Treffpunkt. Fürs Ziel hatte ich an dem Tag schon eine Idee, aber das ist wohl besser ein Thema für die grüne Hölle.

möchte teilnehmen 22. Mai 2011 MaxED9 möchte das Event besuchen

ick sag erstmal ja