Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Underground 6

von SaarFuchs     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 20.111' E 007° 12.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Mai 2011
 Gelistet seit: 23. Juni 2011
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCA3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
408 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Underground 6    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. August 2017 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon seit langem auf dem Plan. Heute war dann eine gute Gelegenheit, zusammen mit Herrn Calibari in die Unterwelt abzutauchen und uns im Logbuch zu verewigen.

Hat Spaß gemacht, dafür lasse ich gerne Empfehlung hier.

Vielen Dank für den kleinen Untertage-Spaziergang sagt

GeoLeo12

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Qvr Xbbeqvangra znexvrera qra Rvatnat, Crgyvat nz qevggra Xnanyqrpxry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016, 17:05 A.S.82 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2012 D.M.P. hat den Geocache gefunden

Mit wasserdichter Besohlung und zwei Taschenlampen bin ich in Hab-Acht-Stellung schnell vorgerückt und habe den Cache heute gefunden. Vor Ort habe ich festgestellt, dass der Deckel des Caches fehlt. Im darunter liegendem Modder konnte ich nichts entdecken, was einem passenden Schraubverschluß ähnelte. Das Logbuch bestand aus einem Zellulosebrei. Ich habe ein Foto als Beweis des Fundes gemacht, das ich dem Owner auf Nachfrage gern zuschicke...

gefunden 20. Januar 2012 Annabc hat den Geocache gefunden

War Ok.....

ich hätte nur wasserdichte schuhe anhaben sollen...

das hat die sache sehr unangenehm und hinterher sehr kalt gemacht....

gefunden 15. Januar 2012 dudo hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 11. November 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Eichelhäher mal eine Tageswanderung gemacht dabei viele Dosen gefunden und eine schöne Gegend kennengelernt. Vor Ort wussten wir sofort was zu tun ist und so legten wir los. Der war so richtig nach unserem Geschmack und unser Favorit des Tages.
Danke legen und pflegen
ajokoira

gefunden 11. November 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Warum zum Wandern nicht mal hierher? Die Runde mit seinen vielen Tradis lädt dazu ein, der Kasbruch mit seinen vielen verschiedenen Wegen in abwechslungsreicher Landschaft hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Alle Caches waren gut zu finden, lediglich bei einem suchten wir länger (siehe dort im Log).
Dieser hier war mal wieder ganz nach meinem Geschmack, erst vor Ort war mir klar wohin die Reise gehen muss.[}:)] Gut, das ich meistens mit den richtigen Schuhen unterwegs bin, so konnte ich doch bis zum Final vordringen. Ich habe jetzt zwar "Rücken", aber Spaß hat es trotzdem gemacht.:bad:
Vielen Dank an alle Owner, die mir diesen schönen Tag gestaltet haben.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. August 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- in die Unterwelt gestiegen und gefunden. Wir waren nach vielen Kilometern Wanderung doch schon recht erschöpft, aber ein Cache wie dieser muss natürlich trotzdem noch gemacht werden icon_smile.gif. Gummistiefel an und rein in die Röhre, sowas liebe ich icon_smile_tongue.gif. Wir waren überrascht, wie doch recht weit der Weg zum Cache in der Röhre war, konnten ihn aber ohne Probleme finden.
Das Logbuch ist komplett durchnässt was uns etwas gewundert hat (evtl jemandem runtergefallen?). Wir haben versucht uns noch einzutragen, ich hoffe man kann es dann noch lesen.
Auf jeden Fall hatten wir viel Spass mit diesem Cache.

Vielen Dank und Grüße an den Owner,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 22:01:54 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangEingang

gefunden Empfohlen 28. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Nachmittags-Wanderung durchs Kasbruchtal zusammen mit corvus1 auch diesen tollen Cache heute gut und schnell gefunden. Eine klasse Location! Schön, dass die meisten Spaziergänger Bescheid wissen, was man da am Sonntagnachmittag mit Gummistiefeln macht ;-) Vielen Dank für´s Herführen zu diesem tollen Underground!

 

 

gefunden 21. August 2011 gct EriMor hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Klasse ding!!!

TFTC gct EriMor

Eric ,Tom & Dirk