Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Cacher's Mopped: Mit dem Kopf durch die Wand

MoCaching im August 2011

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.015' E 013° 17.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 250 km
 Eventdatum: 13. August 2011
 Gelistet seit: 23. Juli 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCD7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Auf den Tag genau 50 Jahre nach einem der peinlichsten Augenblicke in der deutschen Geschichte ist es angemessen, sich darüber zu freuen, dass die deutsche Teilung nur eine vergleichsweise kurze Episode derselben geblieben ist.


Lasst uns also ein Freudenfeuer in den Brennräumen unserer Zweiräder abbrennen und uns darüber freuen, dass inzwischen überall freie Fahrt herrscht.


Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Borsigturm zu einer launigen Runde Richtung Norden. In der Nähe des Treffpunkts kann getankt werden.



Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.


(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Mopped: Mit dem Kopf durch die Wand    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 13. August 2011 MaxED9 hat das Event besucht

Schön wieder ein paar neue Gesichter gesehen zu haben, doch leider konnte ich nur bis zur ersten Dose dabei sein. Dennoch vielen Dank für die 'Einladung' und Dank an den Organisator Uwe.

teilgenommen 13. August 2011 uwe-sauerland hat das Event besucht

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, und ganz besonders natürlich bei meiner Sozia, für den schönen Tag und die gemeinsame Suche bedanken.

Die Planung und die Fahrt haben mir viel Spaß gemacht.

Gruß Uwe

teilgenommen 13. August 2011 Frank Frank hat das Event besucht

(1377) Lieber Uwe, normalerweise bin ich ein Mann der vielen Worte, aber diesmal fasse ich mich kurz: das war ein perfekter Tag! Vielen Dank!