Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Cacher's Mopped: Mit dem Kopf durch die Wand

MoCaching im August 2011

door uwe-sauerland     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.015' E 013° 17.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 10:00 h   Lengte: 250 km
 Event date: 13. augustus 2011
 Listed since: 23. juli 2011
 Laatste verandering: 18. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCD7A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf den Tag genau 50 Jahre nach einem der peinlichsten Augenblicke in der deutschen Geschichte ist es angemessen, sich darüber zu freuen, dass die deutsche Teilung nur eine vergleichsweise kurze Episode derselben geblieben ist.


Lasst uns also ein Freudenfeuer in den Brennräumen unserer Zweiräder abbrennen und uns darüber freuen, dass inzwischen überall freie Fahrt herrscht.


Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Borsigturm zu einer launigen Runde Richtung Norden. In der Nähe des Treffpunkts kann getankt werden.



Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.


(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 13. augustus 2011 MaxED9 heeft het event bezocht

Schön wieder ein paar neue Gesichter gesehen zu haben, doch leider konnte ich nur bis zur ersten Dose dabei sein. Dennoch vielen Dank für die 'Einladung' und Dank an den Organisator Uwe.

Deelgenomen 13. augustus 2011 uwe-sauerland heeft het event bezocht

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, und ganz besonders natürlich bei meiner Sozia, für den schönen Tag und die gemeinsame Suche bedanken.

Die Planung und die Fahrt haben mir viel Spaß gemacht.

Gruß Uwe

Deelgenomen 13. augustus 2011 Frank Frank heeft het event bezocht

(1377) Lieber Uwe, normalerweise bin ich ein Mann der vielen Worte, aber diesmal fasse ich mich kurz: das war ein perfekter Tag! Vielen Dank!