Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Kaffee-Cache

 Ein Cache mit Überraschung!

von alex.enjoy     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 38.225' E 009° 50.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2011
 Gelistet seit: 24. Juli 2011
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCD87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Es handelt sich um eine runde Blechdose.
Durchmesser: 11cm / Höhe: 18cm
Also ist jede Menge Platz für nette Tauschgegenstände und Trackables vorhanden!

Folgendes bitte drin lassen:
- Muggel-Infokarte
- Logbuch (DIN-A6)
- Bleistift, Spitzer

Erstatusstattung Tauschgegenstände:
- Spritzpistole "Sponge Bob"
- Kaleidoskop
- eine Stange Lüsterklemmen

...und nochwas...
die eingezäunte Wiese mit den Spielgeräten gegenüber ist muggelfreie Zone, also nicht stören lassen :-))

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Rsrh va qrz Qheputnat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Kaffee-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2021, 23:24 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auch der hier wurde schnell gefunden.
Nach der Suche nach alter Familiengeschichte (angeheiratet) den Ort besucht (Schwarz --> Mainz--> Hünstetten).

gefunden 21. Mai 2020, 11:41 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute am "Vatertag" starten wir bei herrlichem Sonnenschein.
Eine neuausgelegte Runde war unser Ziel.
Auf dem Weg, im nächsten Ort haben wir kurzerhand diesen Cache mitgenommen 🙂
Und unseren wohlverdienten Kaffee erhalten .
Wir kamen mit den Owner ins Gespräch und machten hier Rast 🙂
Vielen Dank für diesen Cache, den Kaffee und das Hegen und Pflegen.
Es grüßt das Team Sachensucher.

P.S. Logbuch und Dose sind in Ordnung. Und macht nicht den gleichen Fehler wie wir und sprecht Sie an sofern der Owner da ist. Sie beißen nicht😂

Als kleines Dankeschön lassen wir gerne ein Schleifchen da.


# 73#
   

gefunden 02. Oktober 2016, 19:18 Randrea hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, hatten leider keine Zeit mehr für einen Kaffee. Vielleicht ein anderes mal  ;-)
Danke für's Verstecken!

gefunden 09. Juli 2016, 17:32 TDatFD hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte muggelfrei gehoben werden bei schönsten Samstag Wetter und dem Mountainbike. Danke für den Cache

gefunden 07. Juni 2014, 21:05 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Nach all dem Regen in der letzten Zeit mußte ich heute bei strahlendem Pfingstwetter einfach wieder mal auf die Suche gehen. Allzu lange konnte sich die Dose dann auch nicht vor mir verstecken. Cool Muggels waren keine in Sicht, nur ein knuffiges Kätzchen hat die Suche neugierig beobachtet.

IN: Halloween-Taschenlampe (Batteries not included, zur Sicherheit), kleines Auto aus Ü-Ei.  OUT: TB

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

gefunden 20. April 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Weg zum Cache wurde ich von einem kleinen Nachwuchscacher auf meine Hose angesprochen, da er ja auch so eine hat.

Bald darauf kam dann die Frage: "Suchst du nen Cache?", die ich natürlich bejahte und im Eifer des Gefechts fragte ich den Kleinen doch tatsächlich, ob er ihn mir nicht zeigen wolle. Klar wollte er, und tat es auch ganz hilfsbereit, während von hinten der große Bruder schimpfte, dass er das doch bitte lassen solle, ganz und gar fremden Cachern einen Cache zu zeigen. Das sollte er doch langsam mal wissen!

Recht hat er ja, der große Bruder. Sag ich meiner Tochter ja auch, dass sie das lassen soll - und so siegte dann auch mein schlechtes Gewissen als unbekannter Fremder und ich schickte den Kleinen wieder zurück in den Garten, während ich loggte und einen TB in der Dose hinterließ.

Leider vergaß ich in der Aufregung, Seite eins vom Logbuch zu lesen, und weiß nun leider nicht, was die Überraschung gewesen wäre. Schade, schade, schade... aber vielleicht hol ich das irgendwann noch nach.

Vielen Dank für den Cache und die wirklich nette Hilfe vom Nachwuchscacher,
CocoKiwi

Rein: TB: Kate Skate

gefunden 16. März 2014, 16:26 Dichtung hat den Geocache gefunden

Kaffee gabs heut leider nicht, doch den Owner zu Gesicht. Er half uns super mit was aus, sehr freundlich, sonst wärs mit der Runde aus. Im Logbuch Platz und alles klar, ich war heut nicht alleine da.

gefunden 08. Februar 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 24. August 2013 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Fulda mit Käschindedäsch hier kurz angehalten.
Die Dose lag etwas offen in ihrem Versteck. Fehlt etwas Bewuchs an dieser Stelle.
Wir haben einen TB da gelassen.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Juli 2013, 16:35 Konny99 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

Es war  mein erstes Cach überhaup.

 

danke für die Einladung komme später mal vorbei

Ps: ich wohne im gleichen Dorf

gefunden 12. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. November 2011 suureni hat den Geocache gefunden

schöner Platz für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

08.10.2011 17:10 #895
Nach einem heftigen Regenschauer war weder bei den Spielgeräten noch sonst irgendwo irgendjemand zu sehen, so konnten wir in Ruhe die große Dose suchen und auch schnell finden. Die Seite 1 des Logbuchs haben wir gelesen, wir kommen evtl. ein anderes Mal darauf zurück. Vielen Dank für den Cache (und die nicht wahrgenommene Überraschung).